Merhaba: Orientalische & mediterrane Küche

Merhaba, Greifswalder Straße 4, 10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Hauptgerichte 2for1

Erleben Sie eine kulinarische Reise durch die Ägäis und die Türkische Küche!

Als Einstimmung auf einen gelungenen kulinarischen Abend in diesem türkischen Restaurant in Berlin-Prenzlauer Berg eignet sich besonders gut die "Merhaba Vorspeisen-Platte". Diese ist abhängig von der Personenzahl in verschiedenen Größen bestellbar und enthält eine leckere Auswahl an typischen kalten und warmen Apetizers! Die Hauptspeisen setzen sich vorallem aus Lamm- und Fischgerichten zusammen, es gibt auch ein vegetarisches Angebot!

 

 

Erleben Sie eine kulinarische Reise durch die Ägäis und die Türkische Küche!

Als Einstimmung auf einen gelungenen kulinarischen Abend in diesem türkischen Restaurant in Berlin-Prenzlauer Berg eignet sich besonders gut die "Merhaba Vorspeisen-Platte". Diese ist abhängig von der Personenzahl in verschiedenen Größen bestellbar und enthält eine leckere Auswahl an typischen kalten und warmen Apetizers! Die Hauptspeisen setzen sich vorallem aus Lamm- und Fischgerichten zusammen, es gibt auch ein vegetarisches Angebot!

 

 

Info: Merhaba

Besuchen Sie das Merhaba und lassen Sie sich von der ägäischen Kochkunst überraschen! Die umfangreiche Speisekarte umfasst liebevoll zubereitete Gerichte des Orients - vom zarten Lamm bis zum Fisch. Das Merhaba ist mit seinem fast 30 Jahren Gastro-Erfahrung eines der besten türkischen Restaurants in Berlin! Geschultes Personal, freundlicher Service, ein stilvolles Ambiente und dezente türkische Musik runden Ihre Abend ab. 

Bewertungen

11 Bewertungen
 Kathrin S. am 09.10.2020

wunderbar und genisl!
yein echter und lieber Türke, Mehmet@
Danke, wir kommen wieder

 Sophia M. am 10.06.2017

Sehr leckeres Essen. Wir konnten die Vorspeisenplatte für 1 Person und ein Hauptgericht kombinieren. Beides sehr lecker. Wir kommen wieder.

 Andreas B. am 27.06.2016

Wir waren Sonnabend Abend da, endlich mal ein Restaurant wo kein Fußball lief. Das Lokal ist gemütlich eingerichtet.
Die Bedienung war sehr freundlich und die get2card wurde ohne Probleme akzeptiert. Das Essen angefangen mit der Vorspeisenplatte, über die Lammkottelets bis hin zu gemischten Lammplatte war einfach super. Wir gehen mit Sicherheit wieder mal dort Essen.

 Anja S. am 18.08.2015

Wir waren zu 4. dort. Das Lokal war relativ leer. das hat man der Kellnerin auch angemerkt, sie hatte augenscheinlich Langeweile was dazu führte das sie ständig um uns herum schlich und förmlich die Teller unter der Nase weg nahm kaum das man das Besteck ablegte. dennoch War sie um Freundlichkeit bemüht.
Vorspeisen Platte war sehr lecker aber für meinen Geschmack auch sehr teuer. Beim Hauptgang kam die große Enttäuschung. hatten 4x Lamm Gerichte davon 2x identische (Grillplatte) , die jedoch unterschiedlich viel Fleisch und und unterschiedliche Komponenten (Gemüse) enthielten. Ein anderes Essen brauchte so lange das die anderen drei schon fast fertig waren mit essen und das Fleisch War dann auch noch blutig (sollte Medium sein).
zu allem Überfluss stellten wir, leider bereits nach bezahlen, fest, dass auf den beiden Grilltellern jeweils der Spieß fehlte, der in der Karte angepriesen wurde.

Alles in allem würde ich sagen unter anderen Umständen hätte das Restaurant Potential (Chef sehr nett und authentisch), aber es ist einfach zu viel schief gelaufen für einen schönen Abend. Sehr schade!

 Falk D. am 11.01.2015

Das lokal ist Geschmacksache aber das lammfilet ist sehr sehr gut!

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter und wir informieren Sie regelmäßig über Events, Neuigkeiten und spezielle Angebote.