Trattoria Ti amó: 4-Gänge-STEAK-MENÜ

Trattoria Ti amó, Albrechtstraße 69, 12167 Berlin, Steglitz

Italienisches Steak-Menü 2for1

Dieses Angebot ist leider nicht mehr gültig.

Schlemmen Sie sich durch ein köstlich-italienisches 4-Gänge-Menü! Angebot bis Ende Dezember 2018!

Die Trattoria Ti amó serviert Ihnen bis Ende Dezember 2018 ein leckeres 4-Gänge-Menü. Freuen Sie sich auf knackige Salate, klassische italienische Antipasti, Steaks und eine süße Verführung zum Dessert.

 

 

Ihr Menü im Detail

 

Salat

***

Antipasti

***

Steak (200g)

mit Pommes Frites oder Kroketten

***

Vanilleeis mit heißen Himbeeren zum Dessert

 

 

Schlemmen Sie sich durch ein köstlich-italienisches 4-Gänge-Menü! Angebot bis Ende Dezember 2018!

Die Trattoria Ti amó serviert Ihnen bis Ende Dezember 2018 ein leckeres 4-Gänge-Menü. Freuen Sie sich auf knackige Salate, klassische italienische Antipasti, Steaks und eine süße Verführung zum Dessert.

 

 

Ihr Menü im Detail

 

Salat

***

Antipasti

***

Steak (200g)

mit Pommes Frites oder Kroketten

***

Vanilleeis mit heißen Himbeeren zum Dessert

 

 

Info: Trattoria Ti amó

Mediterranes Flair prägt die Ausstattung der Trattoria Ti amo und die gemütlichen Räumlichkeiten im Inneren. In gehobenem Ambiente können hier eine frische italienische Küche von Pasta bis Pizza und ausgewählte Weine genossen werden. Egal, ob für traute Zweisamkeit, den Feierabendtropfen mit Kollegen oder die beschwingte Geburtstagsfeier im Kreise der Liebsten - Ein Besuch in der Steglitzer Trattoria Ti amo eignet sich für jeden Anlass!

Bewertungen

55 Bewertungen
 Annerose Z. am 25.11.2023

Leider waren wir etwas enttäuscht. Wir hatten die Gänsekeule und als Vorspeise die Tomatensuppe oder Salat. Ganz 2 für 1 kann man das nicht nennen. Regulär kostet das Essen 22,50 €. Außerdem war die Gänsekeule ganz schön klein. Geschmeckt hat es eigentlich, außer der Rotkohl. Den habe ich schon gekauft besser gegessen. Die Klöße waren auch Mini.
Jetzt zum positiven. Der Kellner war sehr freundlich und die Get2 Karte wurde anstandslos akzeptiert.

 Jack H. am 26.10.2023

Waren am 20.10.23 zu viert mit 2 Get2 Karten dort und hatten sehr leckeres Essen bekommen und auch eine freundliche Bedienung gehabt, Wir kommen auf alle Fälle wieder.

 Shayenne J. am 22.08.2023

Nicht weiter zu empfehlen.
Sobald sie wissen das es Get2 ist, sind sie unhöflich.
Wir haben Bruschetta als Vorspeise bestellt, wurde vergessen, und es kam direkt die Hauptspeise. Die Lasagne ist nicht mal so groß wie die Auflaufform, flüssig und viel zu ölig.
Beim Schnitzel wurde der Salat ebenfalls vergessen, obwohl es mit auf der Karte stand.
Es kam ein Spruch wegen der Get2. Wollen sie uns pleite machen? Waren noch nie so schnell aus einem Restaurant raus.
War noch nie so schnell aus einem Restaurant wieder raus.

 Claudia W. am 25.11.2022

Wir waren jetzt schon sehr oft hier, und werden mit der get2card immer super nett empfangen und bedient. Die freundliche Bedienung , sowie das leckere Essen machen den Besuch sehr empfehlenswert aus unserer Sicht.

 Anna M. am 22.04.2022

Nie wieder. Leider kann man nicht 0 Sterne geben. Natürlich muss man vorher absagen, das man die Karte hat. Wir haben paniertes Schnitzel mit Kroketten, Gorgonzola Sauce und Salat bestellt. Das ganze 2x. Da kam ein liebloses Schnitzel mit einem Hauch von Sauce und 4 Kroketten. Von dem Salat war nichts zu sehen. Nicht mal ein Blättchen als Dekoration oder so. Wir fragten nach dem Salat und bekamen als Antwort, dass man uns ein wenig Salat hinstellt, wenn wir es wollen. Wir wollen halt das was auf der Karte steht. Dort wird übrigens gerade auch Spargel angeboten. Dieser ist aber mit der get2Card nicht verfügbar. Man sagt uns das der Spargel zu teuer ist. Als dann endlich ein kleines Salätchen kam, meinte der Kellner zu uns, dass wir mal ein bisschen freundlicher sein sollen. Sorry, aber wir haben wirklich nur nach dem Salat gefragt. Wir teilten ihm darauf hin, dass er uns jetzt einfach in Ruhe essen lassen solle. Wir werden dort nie wieder hingehen und Sinn der Karte ist bestimmt nicht, dass man 2 halbe Portionen zu dem Preis einer ganzen bekommt, mit dem schlechtesten Service ohne Nettigkeit. Sorry aber das geht gar nicht.

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter und wir informieren Sie regelmäßig über Events, Neuigkeiten und spezielle Angebote.