Die Stachelschweine - Kabarett Theater : Kurtz und BORIS ALJINOVIC auf der Couch

Die Stachelschweine - Kabarett Theater , Tauentzienstraße 9-12, 10789 Berlin, Charlottenburg

Karten für Talkshow 2for1

Dieses Angebot ist leider nicht mehr gültig.

Dieses Angebot ist bereits ausgebucht.

Die neue Talkshow-Reihe in den Stachelschweinen! Gast: BORIS ALJINOVIC! Am 03. September 2018!

BORIS ALJINOVIC gehörte schon zu diesem exklusiven Club von Schauspielern, die von den Zuschauern jeden Sonntag um 20.15 Uhr in ihre Wohnstuben eingeladen werden. Als alleinerziehender "Tatort"-Kommissar Felix Stark ermittelte er in Berlin.

Bei der Schauspielerei war Aljinovic auf Umwegen gelandet: eigentlich wollte er Comiczeichner werden. Er studierte dann aber doch Schauspiel und reißt die Besucher des Berliner Renaissance-Theaters regelmäßig zu Standing Ovations von den Sesseln.

Im Kino begeisterte Boris Aljinovic das Publikum als übel gelaunter Zwerg Cloudy in "7 Zwerge - Männer allein im Wald" und "7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug". Aljinovic wurde für Hörbücher und Hörspiele ausgezeichnet, als beliebtester Theaterschauspieler erhielt er 2013 und 2015 den Goldenen Vorhang des Berliner Theaterclubs.

 

 

Die neue Talkshow-Reihe in den Stachelschweinen! Gast: BORIS ALJINOVIC! Am 03. September 2018!

BORIS ALJINOVIC gehörte schon zu diesem exklusiven Club von Schauspielern, die von den Zuschauern jeden Sonntag um 20.15 Uhr in ihre Wohnstuben eingeladen werden. Als alleinerziehender "Tatort"-Kommissar Felix Stark ermittelte er in Berlin.

Bei der Schauspielerei war Aljinovic auf Umwegen gelandet: eigentlich wollte er Comiczeichner werden. Er studierte dann aber doch Schauspiel und reißt die Besucher des Berliner Renaissance-Theaters regelmäßig zu Standing Ovations von den Sesseln.

Im Kino begeisterte Boris Aljinovic das Publikum als übel gelaunter Zwerg Cloudy in "7 Zwerge - Männer allein im Wald" und "7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug". Aljinovic wurde für Hörbücher und Hörspiele ausgezeichnet, als beliebtester Theaterschauspieler erhielt er 2013 und 2015 den Goldenen Vorhang des Berliner Theaterclubs.

 

 

Info: Die Stachelschweine - Kabarett Theater

Das legendäre Kabarett-Theater ist seit 1965 die Spielstätte der "Stachelschweine" ist. Zu den Urgesteinen zählen unter anderem Rolf Ulrich, Dieter Thierry und der unvergessene Wolfgang Gruner. Die Stachelschweine überzeugen mit politisch-satirische Programmen, die nicht nur amüsant sind, sondern auch den jeweiligen Nerv der Zeit treffen.

Bewertungen

5 Bewertungen
 Dagmar S. am 22.08.2018

War sehr nett. Guter Tip ist auch das Park Ticket vom Europa Center dort abstempeln zu lassen. Spart einige Euro!

 Adriane K. am 21.10.2017

Einfach super!Das Stück "Die alternative Wahrheit" ist klasse.Ticketbuchung hat problemlos geklappt.

 Ginette B. am 16.03.2017

Nach langer Zeit haben wir wieder mal die legendären Stachelschweine besucht und waren total begeistert. Wir kommen zeitnah zu einer anderen Show wieder - ganz bestimmt!

 Ursula H. am 04.07.2015

Bei über 30 Grad in angenehmer etwas zu kühler Raumluft gerne angeschaut.
Leider nur halb gefüllter Zuschauerraum........aber sicherlich auch wegen des schönen Wetters.
Unterhaltsamer Abend mit einigen politischen Wortgefechten.

 Tester T. am 05.08.2014

Eine witzige Vorstellung mit Witz, Charme und Intelligenz... Super Abend! Sehr empfehlenswert!!

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter und wir informieren Sie regelmäßig über Events, Neuigkeiten und spezielle Angebote.