LON-MEN: Chinesische Menü's

LON-MEN , Bamberger Straße 30, 10779 Berlin, Wilmersdorf

Peking-Ente-Menü und Kaisermenü á la Lon 2for1

Besuchen Sie Berlins ältestes China Restaurant! Seit 1969 an der gleichen Stelle - in nun dritter Generation!

Ein Restaurantbesuch im LON-MEN bietet den Luxus, sich ganz auf den Moment des Genießens konzentrieren zu können. Das LON-MEN serviert seit 1969, nun bereits in der dritten Generation, Landes typische Spezialitäten. Alle get2Card-Inhaber können sich mit zwei Menüs kulinarisch verwöhnen lassen!

 

 

Eine telefonische Reservierung - mindestens 2 Tage vorher -

ist für die Menü´s erforderlich!

 

 

1. Peking-Ente-Menü

Das Peking-Ente-Menü  ist für vier Personen und enthält folgende Gänge: Suppe mit Entenfleisch - Haut und Fleisch von der Ente an Pflaumensoße mit traditionellem Fladen - Ente à la Chef, scharf mit Knoblauch und Ente mit Gemüse. Abschließend werden Ihnen Eis mit gebackener Banane und 4 Gläser Pflaumenwein serviert. Genießen Sie das berühmteste Gericht der chinesischen Küche im ältesten China-Restaurant Berlins in geselliger Runde! 

 

2. Kaisermenü á la Lon

Wenn Sie einen romantischen Abend zu zweit im LON-MEN Wilmersdorf verbringen wollen, werden Sie mit dem Kaisermenü á la Lon sehr zufrienden sien. Das Menü umfasst 5 Gänge und je ein Glas Pflaumenwein.

 

 

Besuchen Sie Berlins ältestes China Restaurant! Seit 1969 an der gleichen Stelle - in nun dritter Generation!

Ein Restaurantbesuch im LON-MEN bietet den Luxus, sich ganz auf den Moment des Genießens konzentrieren zu können. Das LON-MEN serviert seit 1969, nun bereits in der dritten Generation, Landes typische Spezialitäten. Alle get2Card-Inhaber können sich mit zwei Menüs kulinarisch verwöhnen lassen!

 

 

Eine telefonische Reservierung - mindestens 2 Tage vorher -

ist für die Menü´s erforderlich!

 

 

1. Peking-Ente-Menü

Das Peking-Ente-Menü  ist für vier Personen und enthält folgende Gänge: Suppe mit Entenfleisch - Haut und Fleisch von der Ente an Pflaumensoße mit traditionellem Fladen - Ente à la Chef, scharf mit Knoblauch und Ente mit Gemüse. Abschließend werden Ihnen Eis mit gebackener Banane und 4 Gläser Pflaumenwein serviert. Genießen Sie das berühmteste Gericht der chinesischen Küche im ältesten China-Restaurant Berlins in geselliger Runde! 

 

2. Kaisermenü á la Lon

Wenn Sie einen romantischen Abend zu zweit im LON-MEN Wilmersdorf verbringen wollen, werden Sie mit dem Kaisermenü á la Lon sehr zufrienden sien. Das Menü umfasst 5 Gänge und je ein Glas Pflaumenwein.

 

 

Info: LON-MEN

Essen ist in China immer eine überaus kommunikative Angelegenheit. Es durchaus üblich, zu schlürfen und zu schmatzen. Sich zu schnäuzen ist dagegen tabu! Es wird auch laut beim Essen geredet und gelacht. Gäste und ältere Menschen bekommen natürlich die besten Stücke gereicht. Seit 1969 gibt es das Restaurant Lon Men, mittlerweile das älteste China-Restaurant in Berlin und  Meister Ting hat seinen guten Ruf chinesischer Kochkunst stets bestätigt. 

Bewertungen

  88 Bewertungen
  am 04.09.2018

Tolles Essen und super Angebot! Schöne Terrasse...hatten einen sehr schönen Abend.

  am 20.07.2018

Das Restaurant gefällt mir gut - Gute Qualität und freundlicher Service.

  am 09.07.2018

Traumhafte Erdnusssauce - zum Reinlegen.

  . am 10.04.2018

Immer wieder sehr gute Gerichte sehr freundliches Personal.

  am 07.02.2018

immer wieder gern, feine chinesische Gerichte.

  am 14.12.2017

Endlich mal wieder ins Lon-Men geschafft und nicht enttäuscht worden: Mega lecker :)

 Linda B. am 11.06.2017

Wir waren schon öfters hier: Essen gut, Bedienung sehr freundlich und man kann schön draußen sitzen. Allerdings ist es ab Juni 2017 so, dass da so eine Aktion ist, dass alle Speisen (angeblich) um 40 Prozent gesenkt wurden. Ein Gericht, was vorher z.B. 12 Euro gekostet hat, wurde nun mit z.B. 17 Euro ausgewiesen, davon wurden 40 Prozent abgezogen. Soweit so gut. Nun ist das aber so, dass die Get2Card-Karte nur auf den angeblichen alten Preis berechnet wird. Finden wir etwas unfair und die Getränkepreise sind auch gestiegen. Trotzdem schmeckt es.

 Jacqueline S. am 11.03.2017

Besonders erfreulich ist die große Auswahl an vegetarischen Gerichten - für mich genau das richtige.

 Jacqueline S. am 26.02.2017

Bin neu bei der Get2Card und habe das Lon-Men wegen der guten Bewertungen ausprobiert - bin nicht enttäuscht worden. Sehr schmackhaftes Essen und freundliche Bedienung! Freue mich schon auf das nächste Mal.

 Dirk S. am 01.12.2016

Knüppeldickevoll war der Laden. Kein Wunder, denn es war wunderbar und ausgesprochen lecker. Gerne wieder.

 Regina E. am 15.10.2016

Für mich einer der besten Chinesen in Berlin. Feines Essen - vor allem die vegetarische Auswahl überzeugt.

 Regina E. am 05.08.2016

die Ente war fein. meine Begleitung hatte das vegetarische hühnerfleisch - das war auch sehr schmackhaft.

 Regina E. am 23.05.2016

Ich mag das Lon-Men sehr gern. Das Essen ist gut und der Service freundlich. die Karte bietet Abwechslung! bei gutem Wetter kann man auch schön auf der Terrasse sitzen. für mich ein tolles Restaurant.

 Regina E. am 20.03.2016

Wunderbar - ein alteingesessener Chinese mit vorzüglichem Essen. Komme sicherlich bald wieder.

 Jens M. am 14.02.2016

Am Freitag feierten wir meinen Geburtstag nach und haben uns die Peking Ente bestellt. Das Menü war fantastisch. Alles schmeckte super frisch und ganz toll. Auch die Bedienung ist sehr nett und lustig. Lasst Euch nicht vom Ambiente abschrecken. Das Restaurant ist nämlich nicht so groß und prunkvoll, wie sonst die Chinarestaurants sind, aber dafür ist das Essen spitze!!!!

 Margret F. am 31.12.2015

Gehen immer wieder gern dort essen . Es ist eine super gute Küche und man fühlt sich wie zu Hause ....

 Margret F. am 09.12.2015

 Regina E. am 02.09.2015

Sehr gute chinesische Küche mit idyllischer Terasse und netter Bedienung.

 Christian H. am 26.06.2015

Wir waren mal wieder hier Essen und waren erneut begeistert. Sehr schmackhafte Gerichte, sind immer wieder sehr angetan von der Vielfalt und den total leckeren Speisen. Kommen natürlich sehr gerne wieder.

 Regina E. am 28.05.2015

vorzügliche Küche...Bin heute von meinem lieblingsgericht abgewichen und wurde dennoch nicht enttäuscht. sehr fein!

 Regina E. am 29.04.2015

wieder wurden wir freundlich bedient und wieder war es sehr schmackhaft. Bis bald!

 Janina P. am 06.04.2015

Es war spontan ein Tisch am WE frei. Freundliche Bedienung trotz get2. Sehr leckeres Essen. Gerne wieder...

 Regina E. am 27.02.2015

ich finde, das lon-men ist ein außergewöhnlicher Chinese! insbesondere die große Auswahl an vegetarischen Gerichten ist super.

 Jutta G. am 06.01.2015

kommen immer wieder gerne hier her! essen schmeckt einfach super. nur zum empfehlen.

 Regina E. am 02.01.2015

immer den Weg wert

 Regina E. am 15.12.2014

einfach nur lecker!

 Birgit R. am 06.07.2014

Wir waren heute zum zweiten Mal hier. Alles was wir probiert haben war super lecker. Das Veggie Huhn hat wie echtes Huhn geschmeckt! Sehr sehr lecker und freundliche Bedienung. Wir werden öfter kommen, auch wenn wir mal Lust auf fleischloses Essen haben..

 Janina E. am 11.03.2014

Sehr freundliche, humorvolle Bedienung, außerordentlich leckeres Essen. Mein Lieblings-Chinese.

  . am 21.06.2013

Freundliche Bedienung. Super essen! Mal nicht das 08/15 essen wie bei jedem chinesen. Einfach empfehlenswert. Uns hat das lon men schon als stammgäste gewonnen ;)

 Karin W. am 06.05.2013

Also ich dachte ja, dass sich die meisten Chinesen "ähneln" , aber seit ich bei diesem war, wurde ich eines besseren belehrt. Super lecker.. Kein "Standard" ! Bedienung sehr nett und zuvorkommend! Ich bzw wir kommen nun bestimmt öfter, auch wenn der Weg etwas weiter ist...

  . am 02.01.2013

Mein absoluter Favorit. Soooo leckere Veggie -Gerichte!! Und man wird jedesmal sehr freundlich bedient :-)

 Kerstin D. am 26.12.2012

Essen ist ok, aber reißt keine Begeisterungsstürme hervor, schmeckt wie jeder andere Chinese, daher würden wir wohl eher nicht wiederkommen... Das Interieur ist zwar alles sauber, aber nicht wirklich gemütlich. Der Service war sehr gut und der Kellner freundlich!

 Angela S. am 28.11.2012

Es ist immer wieder schön dort zu essen, da alles sehr super schmeckt und man sich einfach wohlfühlt in familiärer Umgebung. Das Angebot ist einfach super und es schmeckt lecker!

 Cornelia K. am 12.11.2012

War am Samstag mittag mal wieder mit meinem Mann hier und es war wie immer sehr lecker (Mu Shu mit Ente und Hühnchen in Currysauce. Der Kellner war sehr freundlich und aufmerksam, die Get2card wurde problemlos akzeptiert.

 Ute H. am 05.11.2012

Das beste chinesische Essen der Stadt!

 Helma F. am 30.09.2012

Wir waren mal wieder zur Mittagszeit am Samstag da und es war wie immer einfach köstlich. Auch der Service war prima und die get2card gern gesehen. Es gibt eine Vielzahl an Angeboten, sodass man immer was neues kennenlernt. Sehr klare Empfehlung!

 Tamara M. am 04.06.2012

Essen wie immer top, Bedienung ebenfalls

 Maria G. am 03.06.2012

Wir waren zum 2.Mal hier.Nach der guten Pekingente haben wir das Kaisermenue probiert.Es war super lecker und die Bedienung war sehr nett und schnell. Get 2 Card wurde ohne Probleme akzeptiert. Wir kommen gerne wieder und können das Restaurant nur empfehlen.

 Monica R. am 30.04.2012

Die Peking-Ente für 4 ist ein absoluter Genuss, das Restaurant ist sehr ansprechend und die Bedienung super nett und schlagfertig. Es war einfach herrlich !!! 100% Weiterempfehlung !!!

 Peter T. am 02.04.2012

 Klaus H. am 18.02.2012

Meine Frau und ich waren am Valentinstag dort abend das Kaisermenü essen. Es schmeckt wirklich gut. Man schmeckt das Essen, keine Konservierungsstoffe oder Geschmacksverstärker. Die Garnelen sind echt lecker. Der Wein ist ziemlich dick, erinnert schon leicht an einen Likör. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir können es empfehlen.

 Wolfgang S. am 13.02.2012

Ich war und werde weiterhin sehr gerne dort Essen gehen, eines der besten China Restaurant und vorallem auch sehr nette Bedienung ! Ohne jegliche Komplikationen mit der Get2Card - Weiter So !!!

 Dennis G. am 05.02.2012

Waren gestern das erste Mal hier und haben Peking-Ente gegessen. Das Essen war total lecker.Kann man nur weiterempfehlen.

 Cecilia-Lorraine D. am 31.01.2012

War mal wieder Spitze, auch das große Menü für vier Personen ist köstlich und sehr gesellig. Darüber hinaus konnte problemlos und freundlich auf eine Laktoseallergie reagiert werden indem der Nachtisch angepasst wurde - Vielen Dank, große Empfehlung!

 Jutta M. am 27.01.2012

Die Pekingente, und alles was dazu gehört, ist fantastisch!

 Sabine S. am 14.01.2012

Freundliche Bedienung, geht auch auf Sonderwünsche ein. Vorzügliches Esses, alles Frisch und schmackhaft. Typisch chinesisches Ambiente. Das Kaisermenü für zwei Personen ist zu dem get 2 Preis unschlagbar günstig und man wird wirklich sehr gut satt. Vielleicht etwas eng der Raum, aber alles in allem super und empfehlenswert.

 Jana K. am 27.10.2011

Freundliche Bedienung, sehr gutes Essen (Pekingente), angenehme Atmosphäre, kurz: Sehr empfehlenswert

 Dennis S. am 21.10.2011

Wir waren gestern Abend dort und hatten uns das Kaisermenü 2 for 1 gegönnt. Es war einfach köstlich! Beginnend mit Pflaumenwein und Wan-Tan-Suppe ging es weiter mit köstlichem knusprigem Huhn mit einer tollen Erdnußsauce (frisch und aromatisch). Dann kam das große Hauptgericht, zwei Platten, eine mit Scampi in einer recht scharfen Sauce sowie gebackene Ente (mein Favorit) auf leicht gedünstetem Gemüse. Dazu leckerer Reis, wir waren danach wirklich mehr als satt. Aber für die gebackene Banane mit Honig und Vanilleeis war auf jeden Fall noch Platz, schmatzschmatz! Zum Abschluß gab es noch einen hausgemachten Fruchtlikör, sehr fein! Insgesamt war das ein tolles Menü, das wirklich preiswert und vielseitig war! Wir werden gerne wiederkommen bzw. auch mal wieder beim Lon-Men-Lieferdienst bestellen. Den hatten wir vorher schon kennengelernt und mehrfach aus Überzeugung genutzt. Also: laßt es Euch schmecken!

 Rainer W. am 18.10.2011

Das Pekingentenmenü im ältesten China-Restaurant Berlins war sehr lecker, die Speisen wurden frisch zubereitet, die Bedienung war ausgesprochen freundlich und aufmerksam! Gerne wieder und sehr zu empfehlen!

 Tamara M. am 04.10.2011

Haben die Pekingente probiert, es war total lecker. Auch die Bedienung sehr freundlich. Immer wieder gern !!!

 Björn H. am 31.08.2011

Wir genossen das "Kaisermenü" und waren vollends zufrieden. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen war köstlich. Dieses Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

 Frank R. am 07.08.2011

Wenn man Essen genießt, is(s)t man hier genau richtig. Umgeben von etwas uriger chinesischer Einrichtung, kann man hier sehr schmackhaft Essen und wird nett, zuvorkommend und schnell (obwohl fast voll besetzt) bedient. Ohne get2card wären wir auf unser neues Lieblingsrestaurant nie gestoßen!

 Thomas B. am 07.08.2011

Lecker, frisch, nette Bewirtung. Gern wieder !

 Ute H. am 13.07.2011

Lecker, lecker, lecker!!!

 Maria F. am 19.06.2011

Bis vor kurzem dachte ich noch, beim Chinesen gäbe es für Vegetarier nur den obligatorischen Gemüseteller mit Reis. Weit gefehlt - im Lon-Men gibt es wundervolle Gerichte für Vegetarier, mein Lieblingsessen nennt sich "Wie Hähnchem mit 8 Köstlichkeiten". Es gibt aber auch "Wie Rindfleisch", "Soja-Blätterteig" (mein zweitliebstes Gericht hier und noch einige weitere Köstlichkeiten für Vegetarier. Der Service ist hervorragend, ein wundervoller Kellner (meistens der gleiche), den man schon fast als Berliner Original bezeichnen kann. Freundlich und zuvorkommend, aber auch jeden Gast in der Erinnerung und immer lachend. Ab sofort gehe ich wieder leidenschaftlich gerne Chinesisch essen. Unsere "fleischfressenden" Freunde sind übrigens auch von der Qualität und dem Service begeistert. Ein wundervolles und sehr zu empfehlendes Restaurant.

 Jörg E. am 10.06.2011

sehr zu empfehlen, lecker essen, nette Bedienung, alles prima.

 Katrin K. am 02.05.2011

Nette Atmosphäre, schmackhafte Speisen und durchaus akzeptabele Preise! Sind immer wieder gerne hier...

 Axel B. am 25.04.2011

Wir haben heute das Kaisermenü gegessen und es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Wir fanden jeden Gang sehr lecker und der Kellner war auch sehr freundlich.

 Reinhard K. am 09.04.2011

Wir waren zum Peking-Enten Menü da, und können das voll und ganz weiterempfehlen. Für 50€ bekommen hier vier Personen ein leckeres und umfangreiches Menü. Freundlicher Service rundet das Paket ab.

 Nicole S. am 21.03.2011

Wir haben nun auch mal das Kaisermenü probiert und sind voll und ganz zufrieden. Essen war lecker und reichlich, so dass wir beide satt geworden sind. Der Service war auch freundlich und aufmerksam, die Nutzung der Get2-Karte war kein Problem.

 Martina E. am 18.03.2011

17.03.2011 Das Lokal wurde uns zu Recht empfohlen ! Das Kaiser Menü war super. Sehr aufmerksamer und zuvorkommender Service, wir waren nicht das letzte mal da. Sehr zu empfehlen !

 Ling J. am 15.03.2011

15.03.2011, 9.00 Uhr Wir haben gestern Abend die Peking-Ente genossen. Sie war köstlich! Es war ein rundum gelungener Abend. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, wir wurden mit 5 Gängen verwöhnt. Sehr zu empfehlen! Wir kommen auf alle Fälle wieder.

 Harald H. am 27.02.2011

Essen 1 a und Bedienung so wies sein soll. Alles wunderbar. Zurecht viel gelobt.

 Oliver R. am 20.02.2011

Wir haben die Peking-Ente einfach nur genossen!!! War sehr gut und freuen uns nun auf die anderen Gerichte.

 Rainer G. am 14.02.2011

Wir waren heute das erste Mal da, aber bestimmt nicht das letzte Mal! Es war köstlich, reichlich und der witzige Kellner hat ebenfalls sehr zur guten Stimmung des Abends beigetragen.

 Sabine S. am 12.02.2011

Wir waren am 12.01.2011 zur Peking-Ente im Lon Men. Das war unser erster Besuch dort und wir haben es nicht bereut. Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Die Peking-Ente war köstlich. Wir werden sicher wieder kommen.

 Gerhart L. am 02.02.2011

noch nie so gut chinesisch gespeist

 Dirk B. am 31.01.2011

wir haben einen wunderschönen Abend in netter Atmossphäre und mit einen Gaumenschmaus der Extra Klasse verbracht.Trotzt reichlicher Arbeit blieb die Bedienung ruhig und zuvorkommen. wir können das Lon-men nur bestens Empfelen

 Yvonne S. am 19.01.2011

Gestern hatten wir das Kaisermenü für zwei Personen. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Es war unser erster Besuch in diesem Restaurant aber sicher nicht der letzte! Wir werden Lon-MEN weiterempfehlen.

 Cordula P. am 05.01.2011

sehr gut,,gerne wieder

 Gerhart L. am 04.01.2011

es ist immer wieder superlecker. es gibt eine riesen auswahl und das personal ist immer sehr nett und nicht aufdringlich

 Ute H. am 19.12.2010

Immer wieder lecker!!!

 Nadin K. am 17.11.2010

Das war ein wirklicher TIPP !! Wir waren bei diesem kleinen Lokal und haben uns sehr wohl gefühlt. Mit dem Kaiser-Menü konnten Wir mal mehrere Gerichte zusammen ausprobieren und waren angenehm überrascht wie knusprig eine Hünerbrust schmecken kann. Ihr wart SPITZE und Wir kommen bei unserem nächsten Urlaub bestimmt wieder. Gruß aus dem Ruhrpott: Klaus

 Irmgard G. am 15.11.2010

Wir haben am Samstag das Kaisermenü genossen. Alles war sehr gut, auch die Bedienung sehr freundlich. Da ich keine Garnelen esse, war es auch kein Problem, diesen Bestandteil des Menüs auszutauschen. Insgesamt sehr empfehlenswert!!!

 Aileen D. am 29.10.2010

Kaisermenü...yummy yummy.

 Anja K. am 27.10.2010

Wir waren am 25.10. dort und haben das Kaisermenü genossen, es gibt nichts auszusetzen wir haben wunderbar gegessen wurden von einem superfreundlichen Kellner umsorgt, es gab weder Staub noch Motten:-))

 Cornelia K. am 21.10.2010

Wir waren am 6.10. mit 2 Get2-Karten im Lon-Men. Absolut problemlos! Das Essen hat sehr gut geschmeckt und der Kellner war supernett und immer zu einem Späßchen aufgelegt. Ich gehe immer wieder gerne ins Lon-Men

 Birgit K. am 08.10.2010

Sehr nett und guter Service!!! Essen lecker üppig!!!

 Thomas B. am 30.09.2010

Wir waren zum Peking- Ente Menü für 4 Personen. Absolut empfehlenswert. Gute Atmosphäre, nette Bedienung, super Menü, super Preis/ Leistung dank get2. Einziger Wehmutstropfen, die im Menü angekündigten 4 Gläser Pflaumenwein haben wir nicht bekommen. Da aber alles andere 1a ist/ war gibt es trotzdem volle 5 Sterne. Gern wieder !

 Heinz-Uwe D. am 28.09.2010

Saßen gemütlich und fanden die Peking-Ente sehr lecker und üppig! Leider war der Nachtisch nicht typisch chinesisch. Tolles Preis-Leistungsverhältnis!!

 Aileen D. am 12.09.2010

Ich kann das Lon-Men nur empfehlen. Esse sehr gerne Chinesisch und finde es gibt nicht viele gute chinesische Restaurants. Hier komme ich aber immer wieder gerne hin. Das Essen überzeugt durch frische Zutaten und einer guten Würzung.

 Marion P. am 30.08.2010

Wir waren zum erstenmal in diesem Restaurant und haben das Menü der Sommeraktion ausprobiert. Die Gerichte haben uns alle sehr gut geschmeckt, und wir wurden auch sehr aufmerksam bedient. Wir kommen bestimmt wieder.

 David S. am 25.08.2010

Ein tolles kleines Restaurant mit sehr netter Bewirtung und leckerem Get2Card Angebot. Jederzeit wieder!

 Sven T. am 25.08.2010

Am Montag (23.08.) entschlossen wir uns kurzfristig, das im Highlight beworbene Sommermenü zu probieren. Es war nicht unser erster Besuch im Lon Men und es gab auch keinen Grund zur Beanstandung. Der Service war wieder sehr aufmerksam und freundlich (der Chef natürlich auch!), das Menü war sehr lecker. Die Speisen waren gut gewürzt, die Portionen frisch zubereitet und reichlich. Beim Dessert dachte ich zunächst: Vanillie-eis mit heißen Himmbeeren - na ja. Aber siehe da, weit gefehlt: das eis war mit einer leckeren Honig-Sahne-Soße überzogen und gab der Nachspeise den richtigen Kick! Je ein Gläschen Pflaumenwein vor und nach dem Essen rundete das Ganze ab. Fazit: Immer wieder gerne, das Lon Men ist den Anmarsch aus Hermsdorf wert!!!

 Stefan B. am 22.08.2010

Wir sind wegen den guten Bewertungen dort gewesen und bis auf die leckere Sauerscharfsuppe für "NUR" 3,30 Euro waren wir super enttäuscht. Auch wenn ein Hauptgang umsonst war haben wir über 30 Euro für zwei Suppen, 2 Getränke und zwei Entengerichte. Die Enten waren total fetthaltig und die Hälfte ging leider wieder zurück. Wir waren wirklich enttäuscht und können das Restaurant leider nicht weiterempfehlen.

 Brigitte N. am 21.08.2010

Wir waren am 20.8.2010 gegen 19.30 Uhr zu viert in diesem verstaubten Restaurant. Wir hatten einen Tisch reservieren lassen und wurden in der hintersten Ecke zwischen Damen-und Herrentoilette platziert.Auffällig viele Motten flogen um uns herum. Die Vorspeisen wurden, obwohl keine anderen Gäste dort waren, getrennt serviert.Meine gebackenen WanTan schmeckten alt und fettig.......Kein empfehlenswerter Tipp.

 Aileen D. am 05.06.2010

Mir fällt nur eins dazu ein: Lecker, Lecker, Lecker!!!

 Özlem T. am 26.05.2010

Wir haben Pfingstsamstag die Sommeraktion genutzt. Super Auswahl, ganz leckeres Essen und die Bedienung war sehr freundlich. Gerne wieder.

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter und wir informieren Sie regelmäßig über Events, Neuigkeiten und spezielle Angebote.