Seeteufel: Frische unkomplizierte Fischküche

Seeteufel, Am Borsigturm 2, 13507 Berlin, Reinickendorf

Alle Fisch-Teller-Gerichte 2for1

Fisch-Esser aufgepasst - verbinden Sie einfach Genießen und Shoppen in Tegel!

Das Fisch-Restaurant Seeteufel in den Borsighallen Tegel in Berlin-Reinickendorf verwöhnt Sie den ganzen Tag mit leckeren Fischgerichten. Es werden saisonale und kreative Highlights ebenso angeboten, wie die Klassiker Bismarck und Matjes.

Egal, ob Fischbrötchen oder Fingerfood für den kleinen Hunger zwischendurch oder als leckeres Hauptmahl - hier kommen Sie auf Ihre Kosten.

 

Fisch-Esser aufgepasst - verbinden Sie einfach Genießen und Shoppen in Tegel!

Das Fisch-Restaurant Seeteufel in den Borsighallen Tegel in Berlin-Reinickendorf verwöhnt Sie den ganzen Tag mit leckeren Fischgerichten. Es werden saisonale und kreative Highlights ebenso angeboten, wie die Klassiker Bismarck und Matjes.

Egal, ob Fischbrötchen oder Fingerfood für den kleinen Hunger zwischendurch oder als leckeres Hauptmahl - hier kommen Sie auf Ihre Kosten.

 

Info: Seeteufel

Im Seeteufel werden Sie mit erstklassigen Speisen, einem schnellen und freundlichen Service sowie einem guten Preis-Leistungsverhältnis verwöhnt. In angenehmer Atmosphäre können Sie die Vielfalt an traditionellen, regionalen und kreativen Fischgerichten und leckeren Snacks genießen. Eine große Auswahl an frisch belegten Fischbrötchen und Bagels, warmes Fingerfood und knackige Salate in bester Qualität runden das breit gefächerte Sortiment ab.

Bewertungen

  66 Bewertungen
 Bernd B. am 20.08.2018

Service freundlich und schnell, Essen nett angerichtet und lecker. Gute reichhaltige Auswahl.

 Peter S. am 18.04.2018

Fast jede Woche ist bei uns einmal "Fischtag". Oft wählen wir den leckeren Seehecht mit Reis, Gemüse und Soße unserer Wahl. Das Personal ist ausgesprochen freundlich.

 Alexandra K. am 01.04.2018

Sehr nettes Personal. Essen würde frisch zubereitet.Sehr lecker .

 Alexander T. am 23.03.2018

Tolles Angebot. Immer wieder lecker :-)

 Sylvia P. am 22.01.2018

Lecker Angebot und super nette Bedienung.

 Sonja D. am 06.01.2018

Sehr nette Bedienung!

 Andreas A. am 20.12.2017

Wie immer eine nette Bedienung und das Essen hatte sich 5 Sterne verdient

 Yasmin A. am 16.12.2017

Allzeit freundliches Personal und es schmeckt wirklich immer gut, alles top

 Christiane L. am 02.11.2017

Zum wiederholten Male extrem leckeren Matjes gegessen, super freundlich und individuell bedient worden und endlich die Bewertung geschafft..... Herzlichen Dank! Wir kommen auf jeden Fall sehr gern immer wieder!!!!

 Hans-Hermann S. am 25.10.2017

Gestern wieder gut gegessen netter Service gerne wieder

 Rainer D. am 14.10.2017

Sehr gutes Essen und supernetter Service!

 Margit S. am 02.10.2017

Schade, daß dieses Angebot nur für Tellergerichte gilt. Sehr netter Service

 Astrid R. am 27.09.2017

Das ssen ist sehr gut ,vorallem die Bedienung sehr nett u.zuvorkommend.Wir gehen sehr gerne hier Essen .

 Martina B. am 11.08.2017

Wir gehen ab und zu gerne mittags hier leckeren Fisch " meist Zander" essen. Das Essen ist super. Der Service toll und die Angestellten sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank. Wir kommen wieder!

 Claudia B. am 07.08.2017

Wir haben hier schon mehrfach die get2card zu unserer vollsten Zufriedenheit eingesetzt. Warum? Frischer Fisch nach Wahl, dazu Salzkartoffeln oder Bratkartoffeln, verschiedene Gemüseangebote sowie mehrere Soßen in der freien Auswahl. Der Fisch wird erst nach der Bestellung wunderbar gebraten, mit den Beilagen (s.o.) wird man auch satt, ggf. gibt es auch auf Anfrage eine Kartoffel mehr auf den Teller. Angemessene Getränkepreise runden das Angebot ab. Das Essen wird von freundlichen Mitarbeitern an die Tische serviert, an welchen man bequem sitzen und das Treiben rundherum in den Borsig Arcaden auf sich wirken lassen kann. Wer Fisch mag oder schöne Salate im Blätterteig ausprobieren möchte, der sollte hier unbedingt einmal einkehren. Wir kommen gerne wieder.

 Susanne G. am 17.06.2017

Fisch frisch und lecker, Preis- Leistung stimmt!

 Tobias R. am 08.06.2017

Die Portionen sind groß und sehr lecker. Das Personal ist immer freundlich. Klare 5 Sterne

 Manuela H. am 27.04.2017

Sehr freundliche Bedienung. Die Get2-Card wurde ohne Einschränkung akzeptiert. Wir haben dreimal dort gegessen und es hat uns sehr gut geschmeckt. Der gebratene Fisch und die Salate waren immer frisch und lecker zubereitet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

 Hans-Hermann S. am 27.04.2017

Waren heute wieder da nach wie vor sehr gut

 Hans-Hermann S. am 27.04.2017

 Manuela S. am 04.04.2017

Wir waren vor einer Woche zum ersten Mal dort essen und können den Seeteufel nur weiterempfehlen: Sehr nette Bedienung und leckeres Essen. Kommen bestimmt wieder!

 Rita P. am 11.02.2017

Immer wieder Donnerstags, nach dem Sport, freuen wir uns auf das leckere Fischessen im Seeteufel in den Borsighallen in Tegel. Die Auswahl fällt uns leicht, da alle Gerichte sehr gut schmecken und sehr bekömmlich sind. Das Preis-Leistungsverhälnis ist optimal und das Personal stets überaus freundlich, fröhlich und zugewandt. Wir kommen gerne immer wieder in den Seeteufel! Viele Grüße Rita und Jürgen Prange

 Ulrich K. am 08.02.2017

Eine echte Entdeckung dieser nette kleine Laden! Sehr freundliches Personal und gute Atmosphäre. Sehr gut gefallen hat uns, dass hier mit Liebe zum Detail gearbeitet wird und augenscheinlich viel Wert auf Qualität gelegt wird. Sowohl Fisch (bei uns Zander und Lachs) als auch Salate, Gemüse und Saucen waren wunderbar frisch und wirklich köstlich. Deutlich über "Nordsee" Niveau. Die vereinzelten schlechten Bewertungen hier können wir nicht nachvollziehen. Wer den „Seeteufel“ gedanklich als profanen Imbiss in der Shoppingmeile abstempelt, verpasst hier so einiges. Hingehen! :)

 Birgit M. am 23.01.2017

Waren heute erstmals im Seeteufel.Sehr nette Bedienung und Essen war gut.Mein Thunfisch hatte leider noch Schuppen,deshalb Punktabzug. Ansonsten aufjedenfall zu empfehlen.Kommen wieder****?

 Birgit F. am 14.01.2017

Sehr freundliches Personal. Essen eher wie Nordsee aber ok

 Henry D. am 11.01.2017

Super Essen immer freunlich sehr zu empfehlen

 Reiner V. am 28.12.2016

 Nadine B. am 03.12.2016

Sehr leckeres Essen .... Personal auch sehr freundlich und aufmerksam - Karte wird ohne Murren akzeptiert- so soll es sein

 Nadine B. am 03.12.2016

Hier also meine Bewetung

 Peter M. am 26.11.2016

26.11.2016 zanderfilet gegessen. Waren mit der Qualität sehr zufrieden. Gehen demnächst wieder Fisch essen.

 Roswitha K. am 24.11.2016

Zum wiederholten Male sehr gut und lecker gegessen! Das Personal, wie immer sehr freundlich!Wir empfehlen es gerne weiter!

 Jens H. am 03.11.2016

Zum Seeteufel gehen wir sehr oft und sehr gerne. Neben der großen Auswahl an verschiedenen Fisch-Variationen und Mittags-Menüs, arbeiten dort sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Das Essen schmeckt und wir sind jedes Mal zufrieden!

 Rita P. am 20.10.2016

Den Seeteufel empfehlen wir gerne weiter. Bei unseren mehrmaligen Besuchen haben wir stets ein frisch zubereitetes und schmackhaftes Essen serviert bekommen. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.

 Hans-Joachim D. am 13.10.2016

Wir sind häufiger dort und stets sehr zufrieden. Die Speisen sind supergut und frisch zubereitet, das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Wir können das Restaurant nur wärmstens empfehlen, auch unsere 11-jährige Enkeltochter schließt sich dem Lob ausdrücklich an.

 Roswitha K. am 10.10.2016

Das Essen schmeckt sehr gut! Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Wir gehen sehr gerne hin und empfehlen denSeeteufel auch gerne weiter

 Martina K. am 28.09.2016

Sehr guter Service, das Essen ist schmackhaft, jederzeit wieder.

 André J. am 20.09.2016

Bei ausgesprochen freundlicher Bedienung einen frisch und leckere schmeckenden Zander genossen. Essen wurde an den Tisch serviert und anschließend auch wieder abgeräumt. Alles in allem: ich werde zum Wiederholungs-Esser werden. Dem Team weiterhin alles Gute.

 Marlen W. am 10.09.2016

Gutes Essen, sehr freundliche Bedienung. Wenn wir in den Borsighallen sind, gibt es immer Fisch beim "Seeteufel".

 Vivian R. am 09.09.2016

Ich war jetzt schon mindestens 5x hier und es ist jedes Mal super lecker, super frisch und sehr empfehlenswert! Die Mitarbeiter sind auch sehr nett, wir kommen bald wieder!

 Vitali J. am 03.09.2016

Stets leckeres Essen und überaus nette und zuvorkommende Bedienung! Immer wieder einen Besuch wert!

 Gabriele H. am 15.08.2016

Leider trotz zweimaligen Versuch dort zu Essen wurden wir jedesmal arg enttäuscht. Der Fisch war wegen der langen Lagerung auf Wärmeplatten trocken. Das Gemüse war wässrig u. ohne Geschmack. Selbst der Reis war nicht gesalzen u. die Bratkartoffeln verbrannt. Für uns wird es dort keinen weiteren Besuch dort mehr geben.

 Michael S. am 03.08.2016

Wir hatten den gebratenen Thunfisch. Wir wurden freundlich bedient. Der Thunfisch war perfekt nach unserem Wunsch medium gebraten. Als Beilagen wählten wir einmal Bratkartoffeln und Gemüse und einmal Reis und Salat. Alles frisch und schmackhaft! Service und Qualität sind also sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

 Cordula T. am 07.07.2016

Bereits als Mitarbeiter bei "Nordsee" fiel die besondere Freundlichkeit auf. Auch jetzt im eigenen "Seeteufel" trifft man auf immer gutgelaunte und zuvorkommende Leute, die versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Anzumerken sind auch die wirklich reichlichen Portionen. Jederzeit gerne wieder.

 Silvia K. am 25.06.2016

Waren schon öfter dort essen, sind also sozusagen "Wiederholungstäter", und können uns den vorhergehenden Bewertungen nur anschließen und diese bestätigen. Insbesondere hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Weiter so!

 Yasmin A. am 16.06.2016

Super freundliche und bemühte Angestellte, schnell und lecker, immer gern wieder :))

 Heike C. am 08.06.2016

Was besonders hervorsticht ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Das Essen schmeckt wie bei Nordsee und ist ideal für die Mittagspause. Danke an das Seeteufelteam für den immer ausgezeichneten Service!

 Florian L. am 06.06.2016

waren schon zum 5.Mal dort, immer gut gegessen-vor alen Dingen frische Ware. Der Chef ist auch sehr freundlich und zuvorkommend, Beratung ist phantastisch. Wir sind meist mittwochs da, nachmittags ist es dann auch nicht so voll. Weiter so und danke für die guten Gerichte.

 Dennis B. am 12.05.2016

Die bisherigen positiven Bewertungen sind meines Erachtens kaum nachvollziehbar. Schnippische Bedienung, das " leckere Hauptmahl" auf McD-Niveau und die "kreativen Highlights" versteckten sich hinter Panade, Remoulade und Marinade. Zudem kamen wir bei den deftigen Preisen trotz get2card voll auf unsere Kosten.

 Reiner P. am 23.04.2016

freundliche Bedienung, Essen sehr lecker und empfehlenswert. Wir kommen öfter

 Charly R. am 10.04.2016

leckerer Fisch, leckere Beilagen gerne wieder

 Kristin S. am 09.04.2016

Super frischer Fisch und sehr freundliche Bedienung. Empfehlenswert. Herder Zeit wieder, wenn wir in den Hallen a B sind.

 Ute H. am 09.04.2016

Wir hatten frisch gebratenen Zander und überbackenen Seelachs, sehr lecker ! Unbedingt zu bemerken: man kann zwischen Kartoffeln, Bratkartoffeln oder Reis wählen. Genauso zwei verschiedene Gemüse und Soßen. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich. wir kommen gerne wieder.

 Bärbel S. am 17.02.2016

Der Bratmeister hat uns nett und freundlich beraten. Der Seelachs war ansprechend und geschmackvoll mit seinen Beilagen, die man auswählen kann. Ich hatte dort schon des öfteren auch die frittierten Scampi, die ich sehr mag. Wer seine Kartoffelbeilagen sehr heiß haben möchte, sollte es ansagen. Für mich hatten sie die richtige Temperatur. Wir werden dort gern wieder essen!

 Florian L. am 06.01.2016

wir waren heute zum 2ten mal dort lecker essen. Das überaus freundliche Personal macht einem das Aussucher schmakhaft. Wir haben Thunfisch mit gem. Salat und Reis gewählt-Spitzenklasse. Danke für die nette Betreuung und die Aufmerksamkeit-man merkt, das sind Profis. Und dann noch als Inhaber der get2card richtig kostengünstig. Weiter so-wir kommen bestimmt wieder

 Ursula F. am 09.12.2015

Erstklassig freundlicher Service! Tolle Fischgerichte und der Katoffelsalat ist lecker!

 Daniele S. am 10.11.2015

Der neue Seeteufel ist mehr als nur ein Ersatz für die geschlossene Nordsee-Filale. Der Fisch ist nicht nur äusserst lecker sondern die Bedienung super aufmerksam und freundlich. Man hat nicht mal annähernd das Gefühl von Fastffood und Hektik wie vorher. Darüberhinaus bekommt man noch sehr großzügige Portionen mit individuellen Beilagen, das alles zu einem unglaublich gutem Preis. Dafür lohnt sich nicht zu Hause extra eine Pfanne dreckig zu machen. Auf jeden Fall empfehlenswert. Selbst mein Sohn hat gesagt, dass wir da wieder mal hin müssen.

 Regina S. am 08.11.2015

Von genießen kann hier keine Rede sein. Der Fisch war so hart und trocken, dass man ihn nicht einmal mit dem Messer schneiden konnte. Wir haben das moniert. Die Antwort eines Mitarbeiters: Dann ist es eben so. Ein zweiter Mitarbeiter hat uns als Entschädigung einen Kaffee angeboten, den wir dankend abgelehnt haben. Wir hatten uns auf das Essen gefreut.

 Alexander T. am 01.09.2015

Sehr freundliche Bedienung, Der Fisch war gut gebraten, Bratkartoffeln und Gemüse könnten ruhig noch etwas krosser sein. Insgesamt lecker und ein super get2 Angebot !

 Ulrike F. am 28.07.2015

faire Preise, freundlicher und schneller Service! das Essen war lecker - wir werden das Angebot sicher öfter in Anspruch nehmen :)

 Brigitte Z. am 27.07.2015

Wir waren leider nicht so zu frieden. Hatten uns mehr versprochen. Der Fisch war zu trocken, die Bratkartoffeln fad und zu weich. Wir mögen es ein wenig kross sehr gern. Schade, denn im Norden gibt es leider zu wenig get2 Angebote

 Brigitte L. am 10.07.2015

Essen lecker,Personal freundlich kommen gerne wieder.

 Christine T. am 10.07.2015

Essen lecker waren schon das zweite mal dort. Kommen wieder

 Benjamin S. am 05.06.2015

Preis Leistung stimmt. Geschmack ist Gut und für die Mittagspause genau das richtige. Ich/Wir kommen auf jedenfall wieder.

 Ginette B. am 19.05.2015

Letzte Woche haben wir hier eine Shoppingpause eingelegt. Der Fisch, wir hatten Lachs, wurde frisch gebraten und war sehr schmackhaft, das Gemüse knackig. Dazu haben wir uns einen großen Salat im "Körbchen" bestellt und geteilt, auch der war lecker zubereitet. Wir kommen gern wieder, klare Empfehlung!

 Frank R. am 16.05.2015

Der Fisch war einigermaßen ok, jedoch waren Beilagen wie Bratkartoffeln und Gemüse fast kalt und geschmacksneutral.

 Andreas T. am 06.05.2015

War heute schon das zweite mal hier und wieder war das Essen gut und günstig. Das Personal sehr freundlich und die Karte wurde Problemlos akzeptiert. Daumen hoch.

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter und wir informieren Sie regelmäßig über Events, Neuigkeiten und spezielle Angebote.