Detailsuche hier
suche

Sie sparen € 7,00 - 14,90
 

Anand Cafe & Cocktailbar
Albrechtstr. 12
10117 Berlin
Tel: 0 30 / 40 05 47 59
Fax: 0 30 / 40 05 47 60

Öffentliche Verkehrsmittel:

S U Friedrichstraße



Öffnungszeiten:

Mo-So 12-24 Uhr






27.01.2013 13:41:44
wir waren enttäuscht, das Essen war Ok aber nicht wirklich gut. Das Lamm zäh und der Rest der bunten Mischung lauwarm. Das Ambiente läd nicht zum verweilen ein. Wir werden nicht nochmals wiederkommen auch wenn uns zum Schluss eine 50% Rabatt Karte fürs nächste Essen überreicht wurde. Kann sich jeder seinen Reim draus machen....

19.08.2012 14:50:12
Auf Grund 5 Sterne gestern ausprobiert. Leider ebend erst gesehen, Bewertungen sind 2 Jahre her. Uns hat es nicht so gut gefallen. Weder Ambiente, Speisekarte noch das essen selbst waren 5 Sterne wert. Es war okay, nicht mehr und nicht weniger. Da gibt es deutlich bessere Inder und auch Restaurants mit der Get2card in der Nähe. Wir waren enttäuscht und können es nicht unbedingt weiter empfehlen. Schade !

29.08.2010 16:06:27
Super leckeres, reichhaltiges Essen (Thaliplatten) und freundliche Bedienung. Zum Schluss gab es noch einen Capuccino aufs Haus. Sehr zu empfehlen !

20.06.2010 11:26:51
Mit der Karte waren sie nicht vertraut, war aber dann kein Problem. Essen sehr gut, sehr reichlich, Bedienung sehr freundlich und umsichtig. Hatten Thali-Gerichte, sehr interessant, sehr lecker. Restaurant insgesamt sehr zu empfehlen und vom Bahnhof Friedrichstr. in 3 Minuten erreichbar.


Partner die sich in der Topliste befinden, wurden von get2Card Inhabern mindestens 15 mal mit mehr als 4 Sternen bewertet. Wer in die Topliste kommt, wird ausschließlich durch Ihre Bewertungen entschieden.