Detailsuche hier
suche

Sie sparen € 14,00 - 40,00
 

Schlosspark Theater Berlin
Schloßstr. 48
12165 Berlin
Tel: 0 30 / 7 89 56 67-101
Fax: 0 30 / 7 89 56 67-104

Öffentliche Verkehrsmittel:

S U Rathaus Steglitz



Öffnungszeiten:

Kasse
Mo-Fr 10-19 Uhr
Sa-So 14-19 Uhr
1 Stunde vor der Vorstellung




   


04.09.2010 19:18:18
Wir gehen demnächst zum 3. Mal hin. Bislang waren wir immer begeistert von dem Ambiente, den Stücken und den Schauspielern. Großartiges Theater, wie wir es selten zu sehen bekommen. Auch bei dem Stichwort "Get2Card" wurden wir auch weiterhin freundlich und zuvorkommend bedient, auch das ist mitunter leider nicht selbstverständlich. Echt Super.. für jeden theaterbegeisterten Zuschauer unbedingt nicht versäumen. Beide Daumen HOCH!!!

26.08.2010 16:33:12
Es ist einfach liebens- und empfehlenswert. Ein Theater der besonderen Klasse, aus dem Dornröschenschlaf geholt von Dieter Hallervorden, mit klarem Konzept, unvergleichlichen und unverfälschten Inszenierungen, hervorragend an den Originalvorlagen gebunden. Wer kennt das schon noch in den letzten 20 Jahren. Ich kann es nur empfehlen, begeisternd werden hier Theateraufführungen gespielt, die so in Ihrer Urfassung kaum noch im Bewusstsein der Öffentlichkeit sind. Dank Herrn Hallervorden für das tolle Konzept, die Kraft und den Mut, dieses Theater zu betreiben - uneigennützig! Wer macht das noch??? Liebe Leute, unbedingt hingehen!!!!

14.06.2010 09:04:27
Fantastisch, was aus dem kleinen Theater gemacht wurde, eine große Bereicherung für Steglitz! Und das Stück "Monsieur Ibrahim..." wurde von Ilja Richter und Irina Wrona wunderbar gespielt.

02.05.2010 15:40:36
Grossartige DarstellerInnen, mutiger Spielplan (fuer diese Gegend), superfreundliches Personal - weiter toi, toi, toi


Partner die sich in der Topliste befinden, wurden von get2Card Inhabern mindestens 15 mal mit mehr als 4 Sternen bewertet. Wer in die Topliste kommt, wird ausschließlich durch Ihre Bewertungen entschieden.