Detailsuche hier
suche

Sie sparen € 6,80 - 15,80
 

SATT UND SELIG
Carl-Schurz-Str. 47
13597 Berlin
Tel: 0 30 / 36 75 38 77

Öffentliche Verkehrsmittel:
U Altstadt Spandau, S Spandau

Öffnungszeiten:
Täglich 9-open end



     


Internationale Küche 2for1

Hauptgerichte 2for1


"Bitte nicht vergessen: get2Card zeigen vor dem Essen!"



Informationen zum Partner

Die Speisekarte im "SATT und SELIG", die vom Balinesischen Erdnussreis über das Rinderfilet Beaujolaise bis hin zum Kaiserschmarrn reicht, dürfte in Spandau einzigartig sein. Zudem gibt es eine interessante Auswahl an vegetarischen Gerichten.

Direkt an der Nikolaikirche, im historischen Kern der Altstadt Spandau, befindet sich das Restaurant "SATT und SELIG" in einem wunderschönen Fachwerkhaus aus dem
18. Jahrhundert.
Innen bestimmt das historische Fachwerk in Verbindung mit der Farbe Rot - vorwiegend beleuchtet von Kerzenschein - die gemütliche Atmosphäre.
Die offene Schauküche bietet frisch zubereitete Spezialitäten aus verschiedenen Regionen der Welt sowie typische saisonale Gerichte.




Partner die sich in der Topliste befinden, wurden von get2Card Inhabern mindestens 15 mal mit mehr als 4 Sternen bewertet. Wer in die Topliste kommt, wird ausschließlich durch Ihre Bewertungen entschieden.