Detailsuche hier
suche

Sie sparen € 72,00 - 132,00
 

Seehotel Feldberg
Hinnenöver 18
17258 Feldberger Seenlandschaft
Tel: 0 3 98 31 / 55-5
Fax: 0 3 98 31 / 55-600

Öffentliche Verkehrsmittel:

Nächster Bahnhof: Neustrelitz (30 km)



Öffnungszeiten:

Täglich 24 Stunden geöffnet.




   


07.09.2012 07:59:08
Einfaches Hotel, wahrscheinlich nach der Wende das letzte Mal renoviert und aufgepimpt. Im Sept. wollten sie die Buchung mit Get2 nicht akzeptieren. Frühstück recht ordentlich und wenn 2 Übernachtungen für 60-70€ dann völlig ok M A

14.06.2012 18:21:09
Unhöflich! Zu einer Übernachtung ist es überhaupt nicht gekommen. Dieser Tage für eine 2-tägige Übernachtung angefragt, wurde in einen sehr einfachen und unpersönlichen Ton von einer Frau M.... barsch mitgeteilt, dass man über get2card nur in der Zeit von Oktober bis April ein Zimmer buchen kann. Das steht jedoch nicht in diesen Angebot auf dieser Seite...Wir werden sie jedenfalls nie wieder behelligen!

04.04.2012 12:40:01
Schöner Aufenthalt und nettes Personal. Der Saunabereich ist allerdings sehr klein. Da wir ein Zimmer in der nähe zum Saunabereich hatten, sind wir zwischen den Saunagängen immer auf das Zimmer gegangen. Das Frühstück ist gut. Von Eierspreisen über Wurst, Käse und Ceralien ist alles da und lecker. Tipp: Die Plätze an der Fensterfront. Und nicht zu spät frühstücken kommen. Das Abendessen im Hotelrestaurant ist sehr zu empfehlen. In der Umgebung kann man nicht viel unternehmen. Also Bücher einpacken und einfach mal ein Wochenende "abhängen". . Wir haben uns im Seehotel Feldberg wohl gefühlt.

06.03.2012 11:51:36
Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Hotelmitarbeiter reagieren sofort auf Anfragen des Gastes und sind äußerst freundlich. Der Blick aus dem Frühstücksraum ist herrlich. Das Angebot ist beinahe unschlagbar. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Falls viele Leute gleichzeitig die Sauna nutzen wollen, kann es jedoch schnell eng werden. Das Zimmer war ordentlich und sauber.

04.02.2012 16:11:08
Waren gerade von Donnerstag bis Samstag dort. Super freundlicher Service, schöne Lage in einem netten Örtchen, Zimmer ordentlich und sauber, Frühstücksbuffet ausreichende Auswahl, Restaurant "Fallada" -> haben noch nie so gut gegessen zu moderaten Preisen und überaus hervorragendem Service, Pool/Sauna/Freizeit/Sportbereich ebenfalls super. Alles in allem: dieses Angebot werden wir sicher im Sommer noch mal in Anspruch nehmen. Preis/Leistung top!!!

04.10.2009 22:10:44
Wir waren mit der get2card im Seehotel Feldberg; wir fanden es hervorragend und können es unbedingt weiterempfehlen! Ruhige, geräumige und ansprechende Zimmer, hervorragendes Frühstücksbuffet! Top!


Partner die sich in der Topliste befinden, wurden von get2Card Inhabern mindestens 15 mal mit mehr als 4 Sternen bewertet. Wer in die Topliste kommt, wird ausschließlich durch Ihre Bewertungen entschieden.