Detailsuche hier
suche

Sie sparen € 136,00 - 160,00
 

Schloss Basthorst
Schlossstraße 18
19089 Crivitz OT Basthorst
Tel: 0 38 63 / 5 25-0
Fax: 0 38 63 / 5 25-555

Öffentliche Verkehrsmittel:


Öffnungszeiten:



    


14.07.2011 14:18:59
Die Beschreibung ist falsch, denn das get2-Arrangement ist nach Angaben des Hotels grundsätzlich nur Montag bis Donnerstag gültig - auch von November bis März.

01.11.2010 10:10:37
Ich wollte gerade für ein Wochenende im Februar buchen und bekam als Antwort, dass Buchungen mit Get2Card am Wochenende generell nicht möglich sind. Schade, das geht aus dem Angebotstext nicht hervor.

10.08.2010 14:00:20
Zimmer im Souterrain, aber keine Sorge, sehr schön, ebenerdig, sogar mit Tür zur Terrasse. Sehr gute Ausstattung, sauber, stilvoll. Service sehr gut, Candlelight Dinner sehr schönes Ambiente, sehr gutes Essen, man wird auch satt :) Anlage sehr gepflegt, Badesee vor der Tür, Wellnessbereich, Familienappartements. Dies wird nicht unser letzter Besuch gewesen sein.

30.09.2009 08:41:31
Sehr empfehlenswert Zimmer, Essen und Service absulut super! Leider sind Wellnessbehandlungen wie Maniküre, Pediküre und Massagen überteuert. Trotzdem war ich nicht das letzte Mal dort.

28.08.2009 09:07:36
Wunderschönes Hotel, sehr ruhig gelegen, nicht weit von Schwerin.Zimmer, Essen und Service sehr gut. Werden wir sicher wiederholen.

23.01.2009 15:00:29
Das Hotel war in allen Belangen perfekt, der Service war super, die Unterkunft war Spitze (wir hatten die Royal Suite gebucht, jedem zu empfehlen) und wir werden auch dieses SUPER Angebot wieder nutzen

03.11.2008 14:26:19
Wunderschön. Hotel, Service, SPA waren perfekt und auch landschaftlichliegt dieses kleine Schlo ganz wunderbar. Bestimmt nicht unser letztes Mal.

06.08.2008 10:56:36
Super Klasse. Ein total tolles richtig romantisches Hotel hier kann man sich absolut wohlfühlen. Essen und Personal einwandfrei. Auch ich war nicht zum letzten Mal dort :) Sehr empfehlenswert!!!

04.02.2008 21:29:55
Absolut empfehlenswert, sehr schick und gemütlich eingerichtet, die Menüs ein Gedicht und sehr junges und freundliches Personal. Wir waren bestimmt nicht zum letzten mal dort.


Partner die sich in der Topliste befinden, wurden von get2Card Inhabern mindestens 15 mal mit mehr als 4 Sternen bewertet. Wer in die Topliste kommt, wird ausschließlich durch Ihre Bewertungen entschieden.