Detailsuche hier
suche

Sie sparen € 39,00 - 249,00
 

Moto X Schmiede
Hans-Schröer-Str. 98
15562 Rüdersdorf
Tel: 015206695494

Öffentliche Verkehrsmittel:


Öffnungszeiten:
nach telefonischer Vereinbarung





11.08.2012 19:41:39
Großartige Sache! Mit ein paar Vorkenntnissen ausgestattet, reicht die zur Verfügung stehende Zeit locker aus, um die Grundlagen zu erlernen und auf die Strecke zu können. Dort hat man mehr als genug Zeit, sich auszpowern. Für Motorradneulinge etwas schwierig, aber um ins Thema reinzuschnuppern, auch zu empfehlen, da man einfach mal selber machen kann. Die Maschinen verzeihen auch Einiges! Ausrüstung wird gestellt und ist wie die Maschinen in gutem Zustand. Der Trainer ist locker und nimmt sich jedem Teilnehmer, nach kurzer Einschätzung der Fähigkeiten, individuell an. Körperlich hochgradig fordernd, aber mit einem schwer zu überbietenden Spassfaktor, können wir diesen Anbieter Jedem empfehlen, der auch abseits geteerter und asphaltierter Strecken auf zwei Rädern mal was ausprobieren möchte. Danke für den tollen Tag!

09.08.2012 19:25:01
Tolles Team/ Trainer - sehr sympatisch; super Ausrüstung und Maschienen und eine geniale Rennstrecke. Kann ich uneingeschränkt empfehlen; wir sind nach einem Tag zwar total K.O.; bereuen aber gar nichts! ;o)


Partner die sich in der Topliste befinden, wurden von get2Card Inhabern mindestens 15 mal mit mehr als 4 Sternen bewertet. Wer in die Topliste kommt, wird ausschließlich durch Ihre Bewertungen entschieden.