Detailsuche hier
suche

Sie sparen € 21,00
 

Madame Tussauds Berlin
Unter den Linden 74
10117 Berlin
Tel: 01806 / 5 54 58 00*

Öffentliche Verkehrsmittel:
S Brandenburger Tor

Öffnungszeiten:
Täglich 10-19 Uhr (letzter Einlass 18 Uhr)


*20 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz; max. 60 Cent/Min.aus dem dt. Mobilfunknetz



   


23.09.2012 18:35:38
War nicht schlecht, aber viel zu teuer. Mit Get2 gehts halbwegs. Die sind aber auch ganz schön geschäftstüchtig dort.

22.01.2012 18:17:49
An einem Sonntag im Januar 2012 besucht. Nur eine Person vor uns an der Kasse, also ohne Wartezeit. Mit der Get2-Card ein verhältnismäßig preiswerter Spaß. Mit dem Angebot an Attraktionen in London kann sich der Berliner Ableger noch nicht messen. Aber dennoch ein Muss für jeden Madame Tussauds Liebhaber.

11.01.2011 08:48:52
Leider nur 2 Sterne, da viel zu klein und viel zu wenig Wachsfiguren! War bei Madame Tussauds in London und war absolut begeistert, da dies riesig ist und wir dort Stunden verbracht haben. Hier ist man in einer Stunde komplett durch (und wir sind zwei Mal durchgelaufen)!!!! War sehr enttäuscht! Preisleistungsverhältnis stimmt in keinster Weise. Die Ersparnis durch die Get2Card lohnt sich in jedem Fall. Hätten wir den vollen Preis bezahlt, hätte ich mich sehr geärgert. Fazit: Kann, aber muss man nicht gesehen haben.

06.07.2010 22:20:11
Sehr nettes Personal und absolut sehenswert!!!!

17.12.2009 16:36:56
Es war ziemlich voll dort. Gelohnt hat es sich auf jedenfall.Das gute ist, man darf Fotos machen. Die Wachsfiguren sehen ziemlich echt aus.

11.10.2009 20:26:10
Riesen Ersparnis das ist auch gut so, den vollen Preis hätt ich für das Angebot nicht bezahlt

09.09.2009 20:59:27
Zu klein, zu wenig interessante Figuren, Wenig ansprechendes Ambiente, Freundliches Kassenpersonal, Wenig freundliches Personal im Wachsfigurenkabinett, Zu teuer aber riesen Ersparnis durch die Card!

06.06.2009 15:44:05
Eintritt sehr teuer und Karten können nicht für den nächsten Tag im Vorverkauf gekauft werden. Also bleibt das Schlangestehen nicht erspart.

02.01.2009 18:39:19
waren in der woche&somit wenig voll&keine wartezeit.recht modern&interaktiv.kann man sich mal ansehen.die regulären preise von 18,50 p.P. sind allerdingsabsolut zu viel&den besuch nicht wert.

03.09.2008 23:14:58
Am Wochenende übervoll. Teilweise sehen die Wachskopien besser als als das Original.Für den vollen Preis wäre es aber zu teuer.

11.08.2008 10:36:02
Trotz langer Wartezeiten fand ich essuper klasse! Wir haben so viel gelachtwie schon lange nicht mehr! Fotoapparatauf gar keinen Fall vergessen!!! Ohne Ermäigung wäre es allerdings arg teuer!

01.08.2008 22:30:49
Für den halben Preis ok, aber ansonsten wären die 18,50 p.P. echt nicht gerechtfertigt. So ganz nett, aber geht gleich früh hin wegen der Wartezeit.


Partner die sich in der Topliste befinden, wurden von get2Card Inhabern mindestens 15 mal mit mehr als 4 Sternen bewertet. Wer in die Topliste kommt, wird ausschließlich durch Ihre Bewertungen entschieden.