Detailsuche hier
suche

Sie sparen € 0,30 - 50,00
 

Bäckerei Johann Mayer Rheinstraße
Rheinstraße 42
12161 Berlin
Tel: 0 30 / 85 07 85 15
Fax: 0 30 / 85 07 85 15

Öffentliche Verkehrsmittel:
U Walther-Schreiber-Platz, Bus M 48, 186, M 85

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 6.30-20 Uhr
Sa 7-16 Uhr, So 8-11.30 Uhr





2 for 1 samstags zum Bäcker
2 for 1 an jedem Samstag in allen Filialen für alle selbst hergestellten Backwaren.
Die Anzahl der Teile muss durch 2 teilbar sein, die jeweils teuersten Teile werden bezahlt.


Informationen zum Partner
Die Bäckerei Johann Mayer ist seit 1912 eine Familienbäckerei  – mitten in Berlin.
Gegründet vom Urgroßvater des jetzigen Meisters, Karsten Berning, ist das Familienunternehmen immer an die nächste Generation weitergegeben worden. Dabei wurde stets darauf geachtet, dass die alten Rezepte und Herstellungsweisen vererbt und beibehalten wurden.

Obwohl das Unternehmen traditionsreich und dadurch geprägt war, ist jede Generation neuen Ideen gegenüber aufgeschlossen, sorgt damit
für neue Produkte und hat somit der Firma einen individuellen Stempel aufgedrückt. Vollkornprodukte gehören inzwischen zum Sortiment, wogegen die Verwendung besonderer Getreidearten, wie Kamut und Amaranth, bereits eine langjährige Tradition hat.
In allen 5 Filialen kann der Kunde auch aus einem großen Kuchenangebot wählen.



Partner die sich in der Topliste befinden, wurden von get2Card Inhabern mindestens 15 mal mit mehr als 4 Sternen bewertet. Wer in die Topliste kommt, wird ausschließlich durch Ihre Bewertungen entschieden.