Detailsuche hier
suche

Sie sparen € 2,99
 

BURGER KING® Flughafen Berlin-Schönefeld II
Elly-Beinhorn-Ring 2
12529 Schönefeld

Öffentliche Verkehrsmittel:
S Schönefeld

Öffnungszeiten:





Burger 2for1

Beim Kauf eines Big King Menus oder Crispy Chicken Menus erhält der Inhaber einer get2Card einen zweiten jeweils gleichen Burger gratis dazu.
Das Angebot gilt nicht in Verbindung mit anderen Preisnachlässen oder Zugaben.



Informationen zum Partner
1954 begann die Geschichte von BURGER KING®. David Edgerton und James W. McLamore gründeten damals das Unternehmen in Miami.

Das Konzept der beiden Gründer war einfach: Qualitativ hochwertiges und preiswertes Essen in einer ansprechenden, sauberen Umgebung schnell und freundlich zu servieren. In dieser Einfachheit ist es heute noch gültig. Und das in vielen Ländern der Welt. Das 1. Restaurants in Berlin wurde 1976 auf dem Kurfürstendamm eröffnet, damit eroberte BURGER KING® auch Deutschland. Heute ist es das drittgrößte Gastronomie-Unternehmen in Deutschland, das hierzulande über 460 Restaurants führt. Und jährlich kommen etwa 50 dazu.


Partner die sich in der Topliste befinden, wurden von get2Card Inhabern mindestens 15 mal mit mehr als 4 Sternen bewertet. Wer in die Topliste kommt, wird ausschließlich durch Ihre Bewertungen entschieden.