Detailsuche hier
suche

Sie sparen € 5,90 - 14,50
 

Restaurant Mumbai
Gleimstr. 31
10437 Berlin
Tel: 03024035415

Öffentliche Verkehrsmittel:
S Schönhauser Allee

Öffnungszeiten:
Mo-So 16 Uhr - open end



  


26.02.2014 17:04:14
Relativ kleine Portionen. Unfreundliches Personal. Schade!

22.02.2014 23:11:37
Sehr leckere Speisen und wirklich zuvorkommende Bedienung. Hier kommen wir gerne wieder her.

17.08.2013 19:50:17
Sehr gute Speisen, netter Service. Hier werden wir bestimmt wieder einkehren.

29.08.2012 17:35:35
Ideal um vor dem Kinobesuch noch schnell und günstig indisch essen zu gehen. Haben dort schon zweimal gegessen und waren zufrieden.

02.08.2012 22:19:03
Wir waren das erste Mal Indisch essen und waren zufrieden. Freundliche Bedienung, leckeres Essen, nette Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

24.07.2012 21:42:04
Waren zum ersten Mal in diesem Restaurant. Essen und Bedienung einfach top. Wir kennen viele indische Restaurants in Berlin und und können daher sagen, dass das Mumbai zu den besseren Adressen gehört. Kommen sehr gerne wieder.

29.06.2012 23:05:48
Die Kellner sind sehr zuvorkommend, das Ambiente ist gemütlich. Nur leider ist das Essen und die Getränke so gar nicht nach unserem Geschmack. Mangolassi ist mehr Mangoshake und dem Chicken Curry wurde zuviel Curry gegeben :/ Und wir waren bereits 3 mal da.

29.05.2012 17:57:53
immer sehr lecker und nett!

21.03.2012 10:59:44
Wir waren gestern dort ca 18:00 Uhr, es war relativ leer, Get2card wurde ohne Probleme akzeptiert, Personal war freundlich, das Essen gut, die Cocktails in Ordnung (für faire 4,90)

12.03.2012 14:56:32
Wir waren mit den Speisen sehr zufrieden Preis/Leistung stimmte, der Laden war auch sehr stark besucht, also kann doch die Küche nicht so untypisch sein

22.01.2012 21:48:21
Hallo, wir waren ca. im November dort und waren sehr enttäuscht. Wir haben Scampi mit Gemüse (2x) bestellt und uns hat es nicht geschmeckt. Es wurden nicht wirklich viele Scampis angeboten und das Essen war sehr ölig. Ferner bestand das Gemüse zu 90 % aus Paprika. Satt wurden wir nicht. Schade..in der oberen Etage ist es jedoch sehr gemütlich und das Ambiente stimmt.

25.10.2011 01:11:55
muss meinen Vorgängern recht geben,auch ein tolles Ambiente mit großzügiger Gestaltung.Kommen gerne wieder

27.09.2011 17:18:08
Das Essen ist extrem köstlich, der Service sehr aufmerksam und freundlich. Insgesamt ein stimmiges Angebot, wenn man auch gleich noch mit der get2Card das Angebot im nebenan gelegenen UCI-Kino nutzt.Ein ganzer Abend mit der get2-Card, einfacher geht es wirklich nicht.

01.09.2011 21:47:19
Wir waren am 26.8. dort und waren begeistert. Das Essen war lecker und ausreichend, das Personal freundlich und flott. Und auch die Preise für die Cocktails sind -auch ohne get2-Card- akzeptabel. Wir werden wieder kommen, wenn wir mal wieder einen Kinobesuch dort planen (das Kino grenzt direkt ans Mumbai, wir haben das Restaurant sogar vom Kino aus betreten).


Partner die sich in der Topliste befinden, wurden von get2Card Inhabern mindestens 15 mal mit mehr als 4 Sternen bewertet. Wer in die Topliste kommt, wird ausschließlich durch Ihre Bewertungen entschieden.