Claudio Maniscalco Entertainment: DEAN MARTIN SHOW – Ein Hauch von Las Vegas!

DiVANO - berlins diverses Show-Kabinett, An der Apostelkirche (Gemeindehaus) 1, 10783 Berlin, Schöneberg

Eintrittskarten 2for1 Wann: November und Dezember 2022

Dieses Angebot ist leider nicht mehr gültig.

Dieses Angebot ist bereits ausgebucht.

Erleben Sie eine Show mit Kultcharakter!

Claudio Maniscalco begeistert ohne Dean Martin zu kopieren und glänzt mit eigener charismatischer Stimme. Premiere feierte er im Konzerthaus am Gendarmenmarkt. Seitdem wurde seine umjubelte Kult-Show voller Farbe, Glanz und swingendem Rhythmus über 350 Mal aufgeführt.

Von vielen Bühnen kennt man Claudio Maniscalco, aus TV oder dem Kino (u.a. GZSZ, Unendliche Geschichte 2, In aller Freundschaft, Go Trabbi Go).

Live begleitet wird er am Klavier von Bijan Azadian und dem fantastischen Duo, "The Dolly Sisters".
Gemeinsam spielt sich das Ensemble in die Herzen der Zuschauer. Da bleibt kein Auge trocken! Man verlässt grinsend und swingend die Show! Ohrwürmer wie "That´s Amore" oder "Everybody Loves Somebody", u.v.a. verfolgen Sie noch tagelang. Grandiose sympathische Show! … Maniscalco singt, trinkt und plaudert amüsant über den großen Entertainer.

 
"Dean Martin Show"

Sonntag,  06. November 2022  um  15:00 Uhr
Sonntag,  04. Dezember 2022  um  18:00 Uhr
Sonntag,  18. Dezember 2022  um  15:00 Uhr

 

Einlass und Gastroservice 60 Minuten vor Showbeginn.

   


Erleben Sie eine Show mit Kultcharakter!

Claudio Maniscalco begeistert ohne Dean Martin zu kopieren und glänzt mit eigener charismatischer Stimme. Premiere feierte er im Konzerthaus am Gendarmenmarkt. Seitdem wurde seine umjubelte Kult-Show voller Farbe, Glanz und swingendem Rhythmus über 350 Mal aufgeführt.

Von vielen Bühnen kennt man Claudio Maniscalco, aus TV oder dem Kino (u.a. GZSZ, Unendliche Geschichte 2, In aller Freundschaft, Go Trabbi Go).

Live begleitet wird er am Klavier von Bijan Azadian und dem fantastischen Duo, "The Dolly Sisters".
Gemeinsam spielt sich das Ensemble in die Herzen der Zuschauer. Da bleibt kein Auge trocken! Man verlässt grinsend und swingend die Show! Ohrwürmer wie "That´s Amore" oder "Everybody Loves Somebody", u.v.a. verfolgen Sie noch tagelang. Grandiose sympathische Show! … Maniscalco singt, trinkt und plaudert amüsant über den großen Entertainer.

 
"Dean Martin Show"

Sonntag,  06. November 2022  um  15:00 Uhr
Sonntag,  04. Dezember 2022  um  18:00 Uhr
Sonntag,  18. Dezember 2022  um  15:00 Uhr

 

Einlass und Gastroservice 60 Minuten vor Showbeginn.

   


Info: Claudio Maniscalco Entertainment

Der ehemalige Intendant des Berliner Volkstheaters & KAMA-Theaterchef ist ein bekanntes TV-Gesicht und er hat einfach ein Händchen für beste Unterhaltung. Seine legendären Italo-Shows, wie La Famiglia, Carusello Italiano oder seine Dean Martin Show wurden jüngst zu Berlins beliebtesten Shows gewählt und mit 4 goldenen Sternen ausgezeichnet.

Bewertungen

5 Bewertungen
 Jessica M. am 09.03.2019

Ein rundherum toller Abend

 Anke B. am 09.03.2019

Wir waren gestern in der Show und hatten einen großartigen Abend. Tolle Show, tolle Darsteller (incl. Band), super Service und tolles italienisches Ambiente. Danke für den außergewöhnlichen Abend.

 Anke B. am 09.03.2019

 Conny L. am 20.12.2017

Eine super Show mit tollem Ambiente, freundlichen und schnellem Personal. Das ganze Team funktionierte super miteinander, es war eine tolle Zeitreise nach Bella Italia! Wir danken für die tolle Dinner Show und dem leckerem Essen! Wir sehen uns bei der neuen Show!

 Christa N. am 19.03.2017

Es lohnt sich die Show anzusehen, da sie richtig toll ist!! Weil die Lockeschen der Wilde Oskar nicht so groß ist und das einbezogene Publikum überschaubar war, lockerte und wertete die Show noch mehr auf. Dafür geben wir gerne fünf Sterne. Weiter so :) !!!

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter und wir informieren Sie regelmäßig über Events, Neuigkeiten und spezielle Angebote.