Restaurant Suksan: Thailändisches Feeling

Restaurant Suksan , Ansbacher Straße 4, 10787 Berlin, Schöneberg

Thailändische Hauptgerichte 2for1

Erleben und Genießen aromatische Küche aus dem Land des Lächelns!

Erleben Sie einen Tempel der thailändischen Ess- und Kochkultur mitten in der City West! Sie werden von der originalen Thai-Küche des Restaurant Suksan in Berlin-Charlottenburg begeistert sein und sich vom ebenso thailändischen Service-Personal verwöhnen lassen - natürlich stets mit einem "Lächeln" auf den Lippen!

Auf der Speisekarte stehen zum Beispiel kross gebratener ganzer Buntbarsch mit Chilli-Knoblauch-Zitronen-Soße oder gebratener Katzenfisch. 

 

Erleben und Genießen aromatische Küche aus dem Land des Lächelns!

Erleben Sie einen Tempel der thailändischen Ess- und Kochkultur mitten in der City West! Sie werden von der originalen Thai-Küche des Restaurant Suksan in Berlin-Charlottenburg begeistert sein und sich vom ebenso thailändischen Service-Personal verwöhnen lassen - natürlich stets mit einem "Lächeln" auf den Lippen!

Auf der Speisekarte stehen zum Beispiel kross gebratener ganzer Buntbarsch mit Chilli-Knoblauch-Zitronen-Soße oder gebratener Katzenfisch. 

 

Info: Restaurant Suksan

Suksan ist thailändisch und bedeutet: Lächeln! Unter echten Bambusdächern und in Landes typischem Ambiente können Sie hier lächeln, genießen und entspannen! Lassen Sie sich  im thailändischen Restaurant Suksan überraschen von einem vielfältigen Angebot an Speisen und geschmacklichen Kontrasten. Qualität, frische, gesunde und originale Zutaten sind die Bestandteile der ausgewogenen und harmonischen Gerichte. 

Bewertungen

53 Bewertungen
 Oliver M. am 05.10.2019

Unkomplizierter get2card Partner, mit sehr freundlichem Service und sehr guter Küche.

 Adriane K. am 23.06.2019

Leckeres Essen,große Portionen und freundlicher Service.Die Karte wurde ohne Probleme akzeptiert.Einziges Manko:Zu wenig Sitzplätze im Freien.Aber das Restaurant ist definitiv einen Besuch wert und die Speisekarte ist riesig.Alle Gerichte auch der anderen Gäste sahen schmackhaft aus.

 Alexander H. am 23.05.2019

Super lecker, wir haben fast die Teller abgeleckt.

 Nadya Frederica W. am 22.04.2019

Food taste so great...no issue with redemption. Price was reasonable...good ambiance, very clean toilet and walking distance to KaDeWe

 Andrea W. am 27.12.2017

Essen war sehr lecker. Die Karte wurde ohne Probleme genommen. Die Bedienung könnte freundlicher sein, vor allem wenn in der Karte "Willkommen im Land des Lächelns" steht.

 Steffen S. am 18.04.2017

Karte ohne Probleme akzeptiert. Guter Service und sehr leckeres Essen. Kann man nur empfehlen.

 Saskia B. am 15.01.2017

 Philipp R. am 08.11.2016

Essen war Top und Get2Card wurde sofort anerkannt :)

 Philipp R. am 05.11.2016

Hat Problemlos geklappt und das Essen war super

 Erika J. am 30.09.2016

Das essen ist sehr lecker. Der Preis ist gut. Eine gute Atmosphäre vorhanden. Teilweise nicht ausreichende deutsch Kenntnis bei der Bedienung. Sonst sehr gut.

 Meike B. am 27.05.2016

Absolut netter Service und Get 2 Card ohne Probleme angenommen. Das Restaurant ist sehr gemütlich und das Essen lecker!

 Kei-Lin T. am 23.05.2016

früher war ich sehr gern hier, leider hat die Qualität meines Erachtens nach sehr abgenommen. das essen war beim letzten Besuch enttäuschend; lieblos zubereitet. schade!

 Michael M. am 22.04.2016

Sehr empfehlenswert. Leckeres Essen, freundlicher Service, nettes Ambiente. wir kommen gern wieder!

 Christian S. am 13.01.2016

Sehr gutes Essen, alles frische Zutaten. Angenehme Umgebung. Die Preise sind völlig ok, mit oder ohne Karte. Freundliche umsichtige Bedienung. Negatives habe ich nichts gefunden

 Andrea P. am 20.12.2015

Essen sehr gut, Bedienung schnell und freundlich, Preise auch ohne Get2 Card sehr angenehm, zu empfehlen

 Michael G. am 09.11.2015

Wir waren So 08.11.2015 im SUKSAN und bestimmt nicht das letzte mal. Wir wurden freundlich empfangen und auch die ganze Zeit sehr nett bedient. Der Einsatz unserer Get2 Card unkompliziert. Vorspeise hatten wir die Gebratene Garnelen im Teigmantel mit süßer Chilisauce sehr sehr lecker. Als Hauptgang den Gebratener Katzenfisch in Kokosmilch und Klarer roter Curry-Eintopf mit Bambus einfach gut. Wir können diese Lokation sehr weiterempfehlen

 Antonia E. am 06.11.2015

Das Essen war ok, aber nichts Besonderes. Wir hatten den Eindruck, dass das Restaurant sehr auf Touristen ausgelegt ist; es gab erst auf Nachfrage Stäbchen zum Essen, was mich sehr an der Authentizität zweifeln lässt. Sonst hätte man sein Essen mit Gabel und Löffel essen sollen?! Die Bedienung wirkte eher genervt und hektisch. Die Inneneinrichtung hat uns auch nicht überzeugt.
Wir werden nicht noch einmal hingehen. Dafür gibt bei get2 zu viele bessere Angebote.

 Christian S. am 24.10.2015

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und sehr gute Atmosphäre! Gehe hier jeder Woche hin und immer gleiche Qualität.

 Christian S. am 09.05.2015

Essen war sehr lecker, Personal sehr aufmerksam, Preise sind ok. Negatives kann ich nicht finden.

 Yvonne d. am 25.02.2015

Das Essen war sehr lecker und authentisch. Ich hatte Green Curry mit Ente kross und das Essen hatte eine angenehme Schärfe. Restaurant-Ambiente schön und gemütlich und das Personal freundlich. Die Karte wurde ohne Probleme akzeptiert. Preise sind etwas höher, aber vollkommen gerechtfertigt, da Qualität sehr gut und durch die get2card kein Problem.

 Stefanie J. am 27.07.2014

Sehr leckeres Essen, ich hatte einen Glasnudelsalat und meine Freundin die Ente. Dass einzige, was sie auszusetzen hatte, war, dass das Entenfleisch etwas fettig und knorpelig war...aber das ist ja auch Geschmacksache und gerade bei Ente kann man Pech haben. Wir haben uns auf jedenfall sehr wohl gefühlt (weil der Service sehr nett ist) und kommen sehr gerne wieder

 Carsten F. am 04.07.2014

Wir waren zum 2. Mal dort und waren wieder sehr zufrieden. Das Essen war auch diesmal äußerst lecker, der Service zuvorkommend und die Preise angemessen. Die Einrichtung ist sehr traditionell, man fühlt sich ein bisschen wie in Asien. Wir können das Restaurant nur empfehlen.

 Markus T. am 29.06.2014

Kleine Lokal in fußläufiger Entfernung zum Europacenter. Wir waren am 27.06.14 da, haben und überraschen lassen. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen sehr lecker. Die Get2-Card wurde ohne Probleme angenommen, kommen sicher noch mal wieder.

 Christopher F. am 28.06.2014

 Eva-Maria K. am 11.06.2014

Auch nach mehreren Jahren immer noch sehr gute Essensqualität !! Preise deutlich gestiegen. Leider wirkt die Speisekarte inzwischen sehr touristisch...schade.

 Kerstin D. am 22.05.2014

Ich besuche dieses Restaurant schon seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden. Ich empfinde die Küche als authentisch, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Schärfe der Gerichte kann man sich wünschen, so dass von europäisch- bis thaischarf alles möglich ist.

 Gabriele L. am 26.04.2014

Sehr nette Bedienung, Essen authentisch Thai, sehr lecker, normale Portionen, get2card kein Problem.

 Martina K. am 07.03.2014

Seeeehr lecker, Bedienung ok. Get2 wird ohne murren akzeptiert.

 Marlen P. am 08.02.2014

schnelle freundliche Bedienung. Get2Card wurde ohne Probleme akzeptiert. Essen ok.

 Martin W. am 20.02.2013

Wir haben heute Mittag ein sehr volles Suksan besucht. Es gibt eine neue freundlichere Einrichtung und eine neue Speisekarte. Die Gerichte sind alle sehr modern und hören sich sehr lecker und vielfältig an. Unsere Portionen waren sehr reichlich und die get2card wurde auch ohne Probleme akzeptiert.

 Dana B. am 05.11.2012

Waren schon oft hier und bisher war auch immer alles zufriedenstellend. Beim letzten Besuch war allerdings das Essen so schlecht, dass dem Suksan erstmal keinen Besuch mehr abstatten werden. Die Sauce war stark verdünnt, die Portionen so klein, dass man nicht satt wurde. Schade eigentlich.

 Gerrit R. am 08.06.2012

Echt toll!!! Essen und Personal super!!! Das Restaurant ist sehr einladend eingerichtet und spricht für Gemütlichkeit und Entspannung. Auch mit der U-Bahn gut zu erreichen und der Zoo ist auch gleich in der Nähe.

 Patrick J. am 25.01.2012

Wir sind oft im Suksan, Get2card wird ohne Probleme akzeptiert, nette Atmosphäre und tolles Essen!!!! Preis/Leistung sind unschlagbar. Immer wieder gern.

 Nanna B. am 13.01.2012

Ich gehe jedes Jahr mehrfach ins Suksan und bin immer wieder von der gleichbleibend guten Qualität und dem netten Service begeistert. Empfehlenswert!

 Peter W. am 18.08.2010

Wir waren zu viert mit zwei get2Cards! Sehr freundliche Bedienung und ein sehr, sehr gutes Essen!!! Reichhaltig und in authentischer Atmosphäre...Empfehlenswert!!!

 Jana M. am 15.08.2010

Sehr gutes leckeres Essen! Hat uns ziemlich geschmeckt! get2Cards werden genau kontrolliert, aber so soll es ja auch sein! Sehr freundlich der Laden und absolut eine Reise wert!!!

 Thomas L. am 27.06.2010

Juni 2010,
sehr freundlich und leckeres Essen!
Wird wiederholt!

 Benjamin W. am 20.06.2010

sehr schnelle und nette Bedienung.
Essen hervorragend.
Sehr gemütlich eingerichtet.
Gerne kommen wir wieder!

 Bernd K. am 26.04.2010

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt eine große Auswahl in der Speisekarte, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Restaurant ist niedlich gemacht.

 Nadin S. am 02.11.2009

Authentische Küche, nette Bedienung, es gibt nichts auszusetzen.Wir kommen gerne wieder.

 Sven G. am 06.06.2009

Wir wurden immer prompt bedient und das Essen sowie der Service waren sehr gut. Wir kommen gern wieder.

 Martina K. am 08.04.2009

Superlecker, und die Bedienung auch spitze. Von Unfreundlichkeit keine Spur. Gehen garantiert wieder hin...

 Markus O. am 02.04.2009

Nette Atmosphäre, gutes Essen, werde bestimmt wieder hin gehen.

 Christiane O. am 25.03.2009

Von auen macht der Laden nicht viel her, innen jedoch sehr gemütlich. Bedienung ist jedes Mal sehr nett und zuvorkommend, dazu sehr leckere Gerichte prima Laden!

 Bernd K. am 15.02.2009

Nichts gegen das Essen, das ist suuuper!! Aber die Bedienung war wirklich sehr unfreundlich, nachdem man die Get2Karte genannt hat. Es wurde auf der Rechnung auch erstmal \"vergessen\" abzuziehen.

 Sylvia B. am 15.12.2008

gemütlich, sehr leckeres essen und auch für bierspezialitäten sehr moderate preise, immer wieder gerne

 Katja L. am 03.10.2008

sehr nettes ambiente und ausgesprochen zügiger service.nettes auswahl und echt leckeres essen.als fan von alkoholfreien cocktails bin ich ebenso auf meine kosten gekommen.

 Robert Edgar W. am 15.05.2008

Nette Atmosphäre und mal von der Tatsache abgesehen, dass die krosse Ente nicht kross war;) auch sehr leckeres Essen. 2für1 wurde auf Rechnung erst vergessen aber dann sofort erledigt:)

 Thomas F. am 12.03.2008

Von auen nicht ganz so einladend, aberinnen ganz toll thailändisch hergerichtet!Essen und Service waren auch toll! Gerne wieder!

 Denise N. am 10.03.2008

Das Essen war hervorragend.Ich bin jetzt Fan von thailändischem Essen.

 Elke O. am 11.02.2008

Schmeckt sehr lecker, wunderschön thailändisch eingerichtet, sehr zu empfehlen

 Frauke L. am 03.02.2008

Tolle Atmosphäre, netter Service und sehr empfehlenswerte Küche!!

 Zandong L. am 21.01.2008

Sehr gute Küche, angenehmer Service.Und dank get2 stimmen PreisLeistung optimal.DRINGEND zu empfehlen!!!

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter und wir informieren Sie regelmäßig über Events, Neuigkeiten und spezielle Angebote.