ZUR GLOCKE - Restaurant & Bar: Wochenkarte

ZUR GLOCKE - Restaurant & Bar, Mecklenburgische Straße 14, 10713 Berlin, Wilmersdorf

Hauptgerichte 2for1 Aktionsangebot bis: 14.07.2019

Dieses Angebot ist leider nicht mehr gültig.

Schlemmen Sie sich durch die leckeren Speisen der Wochenkarte!

 

WOCHEN-KARTE
gültig bis 14. Juli 2019

 

Bunter gemischter Salat mit Rinderfilet-Medaillons
in Haselnuss-Panade & Erdbeer-Vinaigrette

***

Maispoulardenbrust gebraten
mit fruchtiger Paparikasauce
dazu Kartoffel-Selleriepüree

***

Zanderfilet gebraten
mit buntem Gemüse, Kartoffeldrillinge
dazu Knoblauch-Limetten-Majonaise

***

Geschnetzeltes vom Black Angus Rind
in Pfifferlings-Kräuterrahm 
dazu Butterspätzle

 

 

Schlemmen Sie sich durch die leckeren Speisen der Wochenkarte!

 

WOCHEN-KARTE
gültig bis 14. Juli 2019

 

Bunter gemischter Salat mit Rinderfilet-Medaillons
in Haselnuss-Panade & Erdbeer-Vinaigrette

***

Maispoulardenbrust gebraten
mit fruchtiger Paparikasauce
dazu Kartoffel-Selleriepüree

***

Zanderfilet gebraten
mit buntem Gemüse, Kartoffeldrillinge
dazu Knoblauch-Limetten-Majonaise

***

Geschnetzeltes vom Black Angus Rind
in Pfifferlings-Kräuterrahm 
dazu Butterspätzle

 

 

Info: ZUR GLOCKE - Restaurant & Bar

Sie möchten mal wieder lecker deutsch oder österreichisch speisen? Dann sind Sie im Restaurant "Zur Glocke" an der richtigen Adresse. Es werden Ihnen vielseitige und leckere Speisen der deutsch-österreichischen Küche serviert, die im idyllischem Ambiente umso besser schmecken. Pure Entspannung bietet an sonnigen Tagen der einzigartige Außenbereich. Der separate Raucherbereich ist geselliger Treffpunkt für alle, die dem Tabakgenuss frönen.

Bewertungen

25 Bewertungen
 Michael G. am 07.10.2019

Wir waren am 27.09.18 das erste Mal da und waren sehr zufrieden. Das Essen war sehr lecker gewesen und die Bedienung schnell, freundlich und aufmerksam. Wir können das Lokal weiter empfehlen und werden sicherlich bald wiederkommen. Daumen hoch!

 Susanne H. am 05.10.2019

Die Get2Card wurde ohne weiteres akzeptiert, der Service war auch sehr freundlich....Aber....wenn ich einen Aperitif bestelle und dieser zeitgleich mit dem Schnitzel serviert wird, ist das auch eine Form von Fastfood. Das hat mit einem gemütlichen Essen nichts zu tun. Leider war es auch extrem laut, 90db, was einem entspannten Essen nicht zuträglich war. Sehr schade!

 Karola R. am 22.09.2019

Die Bedienung war sehr freundlich, die Get2 Karte wurde ohne Probleme akzeptiert.
Das Essen war lecker, vor allem der Wildkräutersalat und die Marillen Knödel.
Die Portionen sind ausreichend, wir kommen gerne wieder.

 Frank H. am 30.08.2019

 Brigitte H. am 18.08.2019

Wir waren heute zum ersten Mal hier. Sehr nettes Personal, aufmerksam und freundlich. Das Essen sehr lecker und gut. Werden wieder kommen!

 Miriam K. am 22.07.2019

 Gerhard B. am 21.07.2019

Super lecker gegessen ( Wiener Schnitzel ) sehr nette Bedienung... get 2card kein Problem.
Was will man mehr ...
Wir kommen garantiert wieder

 Christopher D. am 19.07.2019

Wir waren zum ersten Mal hier. Bei schönem und warmen Wetter haben wir gemütlich draußen gesessen und unsere Wienerschnitzel mit hausgemachten Kartoffel- und Gurkensalat genossen. Ebenso lecker waren zum Nachtisch die Marillenknödel. Die Bedienungen waren sehr freundlich und aufmerksam, die Preise auch ohne get2card, die im Übrigen anstandslos akzeptiert wurde, sehr fair. 16€ für das Wiener Schnitzel möchte ich sogar als sehr günstig bezeichnen. Wir können dieses Restaurant nur empfehlen!

 Angelika G. am 18.07.2019

Waren jetzt zum 3.mal hier essen und waren jedes Mal sehr zufrieden. Sehr netter Service und das Essen schmeckt einfach sehr gut. Kommen sehr gerne wieder.

 Dirk W. am 06.07.2019

Also ich kann nur zustimmen. Schönes Ambiente, sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Definitiv empfehlenswert.

 Ursula H. am 01.07.2019

Ja, wir haben unser Lieblingsrestrant gesucht und auch wirklich gefunden. Super tolle Atmosphäre und vor allen Dingen, jegliche Sonderwünsche werden erfüllt.
Das Team ist einzigartig, der junge smarte Chef ,,Direnc" geht voll und ganz persönlich auf seine Gäste ein. Wir sind in der Zwischenzeit bei einer ganz individuellen Begrüßung.
Alex ist im Zwangsurlaub, denn er wird Vater,auch er ein ganz cooler Typ
Vor lauter Begeisterung hätte ich fast vergessen, über die ausgezeichnete sehr gute Küche zu sprechen:
Das Anrichten der Speisen einzigartig, man muss es einfach einmal erlebt haben, dann das leckere Angebot.
Ich hoffe sehr, dass uns, get2 Kartenbesitzer dieses Highlights noch recht lange erhalten bleibt.
Recht viel Erfolg für den Mut, ein so tolles Restaurant sein Eigen zu nennen.
Nur Gutes für die Zukunft wünscht dir lieber Direnc, Uschi von ganzem Herzen.

 Martin R. am 14.06.2019

Sehr gute Küche - und sehr freundlich - leider gelten die Sondergerichte nicht.

 Nicole R. am 26.05.2019

 Alexandra I. am 25.05.2019

Wir waren das zweite Mal zu Gast. Eine sehr nette Athmosphäre, super leckeres Essen und eine nette Bedienung. Wir kommen wieder :-)

 Troch C. am 25.05.2019

Sehr leckeres Essen und ein toller, freundlicher Service!
Dort fühlt man sich willkommen!

 Kornelia B. am 24.05.2019

Nette Atmosphäre und sehr nette Bedienung. Essen sehr schön
angerichtet.
Empfehlenswert!

 Paul L. am 20.05.2019

Sehr gute Qualität des Essens und der Getränke. Sehr nettes zuvorkommendes Personal!
Absolut empfehlenswert!!!

 Dagmar S. am 20.03.2019

Super lecker und sehr aufmerksame und nette Bedienung! Get2Card ohne Probleme! Kommen gerne wieder.

 Gisela K. am 12.03.2019

Waren heute zum erstenmal da und fühlten uns sofort gut aufgehoben. Sehr netter Service, super leckeres Essen. Kommen bestimmt wieder, müssen ja noch einiges probieren :-)

 Felicitas V. am 12.03.2019

Sehr gute Küche, Ambiente & Service! Hoffe sehr, dass dies auch so bleibt, dann wird es zu einem meiner Lieblingsrestaurants!

 Brigitte M. am 10.03.2019

Absolut empfehlenswert!!
Sehr nette Bedienung und sehr leckeres Essen!!
Besser geht's nicht!!

 Elke H. am 04.03.2019

nette Atmosphäre, zuvorkommendes Personal und sehr gutes Essen. Einfach zum wohlfühlen. Get2 war überhaupt kein Problem.

 Dalibor A. am 03.03.2019

Schönes Lokal, super Essen und sehr freundliche Bedienung. Das Schnitzel war ausgezeichnet.

 Mike W. am 03.03.2019

Empfehlenswert, netter Empfang und freundliche Bedienung. Essen sehr geschmackvoll und lecker angerichtet. Wir kommen wieder!!!

 Tobias L. am 01.03.2019

Ausgezeichneter Service und großartiges Essen. Die Preise sind mehr als fair. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter und wir informieren Sie regelmäßig über Events, Neuigkeiten und spezielle Angebote.