Bis zu
26 € sparen

Tageskarte für Therme 2for1

In der SteinTherme Bad Belzig erhalten Sie mit der get2Card Ihren Eintritt 2for1 (Tageskarte für die Bade- und Saunawelt).
Bitte vergessen Sie nicht Ihre gültige get2Card und Ihre get2Bonus-Buchungsbestätigung.

get2Bonus Termin buchen: erst Termin und Zeit auswählen dann auf Reservieren klicken

SteinTherme Bad Belzig: SteinTherme Bad Belzig: Baden, Sauna und WellnessSteinTherme Bad Belzig: SteinTherme Bad Belzig: Baden, Sauna und WellnessSteinTherme Bad Belzig: SteinTherme Bad Belzig: Baden, Sauna und WellnessSteinTherme Bad Belzig: SteinTherme Bad Belzig: Baden, Sauna und WellnessSteinTherme Bad Belzig: SteinTherme Bad Belzig: Baden, Sauna und Wellness

Was gibt es Schöneres als ein Bad im warmen Wasser und Entspannung in der SteinTherme?

Eine Thermalsole ist ein vitalisierendes Elixier. Es stärkt Herz und Kreislauf, entlastet Muskeln, Gelenke und Wirbelsäule, befreit die Atemwege, hat eine positive Wirkung auf die Haut – und und und.... Über 100 Sprudel- und Perldüsen garantieren wohltuende und die Muskulatur lockernde Unterwassermassagen bzw. Nackenduschen. Im großen Becken warten einladende Sprudelliegen, deren Düsen so angeordnet sind, dass der gesamte Körper sanft massiert wird. In mehreren anderen Becken sowie im HotWhirlpool gibt es zusätzliche Sprudelplätze und Massagedüsen. Gemütliche Sitzbereiche laden zum Ausruhen ein.

Auch die SaunaWelt der SteinTherme Belzig südlich von Berlin hat ihre Attraktionen. Hoch im Kurs steht z. B. die große russische Banja (85°C) mit 60 Sitzplätzen. Einem traditionellen russischen Ritual folgend wird vor und nach dem Aufguss Tee gereicht. Der Saunierende wird mit Birkenreisig "abgeschlagen" und anschließend mit einem kleinen Snack samt Wodka belohnt.

Zusätzlich zur Bade- und SaunaWelt bietet die SteinTherme Belzig bei Berlin zahlreiche Anwendungen im Bereich Wellness & Beauty. Von wohltuenden Massagen über duftige Wannenbäder bis zu Peelings und Pflegepackungen – hier können Sie entspannt die Seele baumeln lassen!

 

 

Unser get2Card Angebot für Sie: In der SteinTherme Bad Belzig nahe Berlin erhalten Sie mit der get2Card-Vorteilskarte Ihren Eintritt 2for1 als Tageskarte für die Bade- und Saunawelt. Dieses Angebot ist ausschließlich als Bonusangebot nutzbar.

 

Der Partner: SteinTherme Bad Belzig

Die SteinTherme in Bad Belzig ist ein beliebtes Thermalsole-Heilbad und liegt gut erreichbar eine dreiviertel Stunde südlich von Berlin an der A9. Die Anfahrt lohnt sich, denn das Versprechen "Entspannung pur" löst die SteinTherme in vollem Umfang ein – ohne großen Rummel wie in überlaufenen Spaßbädern. Das Geheimnis der Wohlfühl-Wirkung ist die Bad Belziger Thermalsole. Mit einem Salzgehalt von über 20 Prozent (fast wie im Toten Meer!) und einer Temperatur von 30 °C sprudelt die jodhaltige Sole aus großer Tiefe an die Oberfläche und wird den Badegästen in den einladenden Becken verfügbar gemacht. Bei vielen Erkrankungen wirkt warme Sole als Heilmittel. Auch wer gesund ist, profitiert hier!


Bewertungen SteinTherme Bad Belzig Jetzt bewerten »

11.12.2016

 

Nur mit schriftlicher Anmeldung vorab. Unmöglich.

01.12.2016

 

Im ersten Moment wirkt das Bad kleiner als erwartet. Jedoch stellt sich nach Erkundung von den Becken und Liegebereichen ( mit Sauna ) bald die Erholung ein. Definitiv einen Besuch wert :-)

02.04.2016

 

Sehr schönes Thermalbad mit umfangreichem Saunaangebot mit stündlich wechselnden Aufgüssen. Sehr gute Gastronomie, besonders ist das Sandwich mit überbackenem Hähnbrustfilet zu empfehlen. Leider gibt es werktags derzeit nur 2 get2card-Angebote, dieses sollte erweitert werden, damit auch ein spontaner Besuch möglich ist.

02.03.2016

 

Herrlich entspannt! War wirklich wie ein kurzer Urlaub, dem Alltag entflohen und relaxt! Wir wollten erst nur im Wasser entspannen, doch die Saunalandschaft war der Hammer und wir den ganzen Tag eigentlich nur von Aufguss zu Aufguss am wandern. Alles empfehlenswert, Service und Essen ebenso! Wir kommen garantiert wieder!

20.12.2015

 

Sehr schöner Aufenthalt, hoher Wohlfühlfaktor und die Get -2 Card wurde ohne Probleme akzeptiert. Man muss nur vorher über das Bonusprogramm eine Buchung veranlassen, was aber ohne Probleme funktioniert ab dem 2. Mitgliedsjahr. Zu empfehlen

03.12.2015

 

Die Therme, aber insbesondere die schöne Saunalandschaft kann ich wärmstens empfehlen. Wir waren an einem Freitag Abend dort und überrascht, dass es nicht so überrannt war, wie in anderen Thermen. Der Kamin sorgte für eine wohlige Wärme und auch die Aufgüsse sind nicht zu verachten. Erfrischen kann man sich an der Bar bei frisch gepressten Säften. Trotz der weiten Anreise aus Berlin, kann ich den Besuch in der Therme sehr empfehlen. Unsere get2card wurde problemlos angenommen.

13.04.2015

 

get2Bonus-Buchung hat super geklappt. Leider wird die get2Card nur für das "Maximalpaket -> also Bade- und Saunawelt" anerkannt. Da ich gesundheitlich das Saunaangebot nicht nutzen kann/darf, bezahle ich für etwas, was mir nichts bringt... -> Daher auch nur 3 Sterne! Wir waren am Freitag von 11:00 bis 17:00 Uhr dort. Die Badewelt an sich ist schön (und in meinen Augen nicht heruntergekommen, wie vom Vorschreiber angemerkt). Wirklich gelungen ist der LichtKlangRaum. Wir haben auch das kurze "Wassergymnastikprogramm" genutzt, welches kurzweilig und interessant war. Liegen im Schwimmbadbereich sind bei längerer Nutzung recht hart und unkomfortabel.

16.10.2014

 

Am Empfang wurden wir sehr freundlich begrüßt, dass war dann aber auch schon alles! Ganz kleines Bad, wenig Saunen wo Aufgüsse sind, der Plan ist auch nicht grad Kundenfreundlich. Im Restaurant wurden wir erst garnicht, dann sehr unfreundlich bedient und mussten auch sehr lange warten. Die Mitarbeiter waren wohl sehr verärgert an nem Feiertag arbeiten zu müsssen. Das Angebot ist auch sehr gering gehalten und überteuert, was man daran gesehen hat, dass fast alle Gäste nur die Kartoffelspalten mit Quark gegessen haben. Das Bad sieht auch schon sehr herunter gekommen aus. Richtig Wohl gefühlt haben wir uns dort nicht, wir gehen lieber wieder in die Spreewelten. War zumindest ein Versucht Wert :( Preis-Leistungsverhältnis sehr mangelhaft

24.09.2014

 

Perfekt gelaufen! Über get2Bonus noch am gleichen Tag reserviert - die Dame am Empfang zückte schon beim Wörtchen get2 unsere Bonusbuchung und begrüßte uns namentlich! Sehr netter Service - auch die Saunalandschaft ist angenehm großläufig mit vielen Plätzen zum Ruhen und abwechslungsreichem Programm! Toll

09.09.2014

 

Sehr schöne Anlage, angenehm ruhig, allerdings hat das Hauptschwimmbecken sehr viel Clorine. Die Get2Card wurde nicht angenommen obwohl wir an einem Wochentag da waren. Angeblich muss man immer vorher über die Get2Card webweite vorher buchen, auch an Wochentagen.

01.07.2014

 

Angenehme Anfahrt. Sehr angenehme Atmosphäre. Wirklich Ruhe pur! Keine überfüllten Saunen bei den Aufgüssen.

16.06.2014

 

Empfehlenswert!!!

01.06.2014

 

Sehr schön!!!

16.01.2014

 

Kurzfristig entschieden in Die Stein Therme zu fahren. War nicht überfüllt, liegen gab es genug. Einfach Klasse abends nach der Arbeit sich dort zu entspannen!

03.01.2014

 

Einfach nur toll!! Wir waren nun schon mehrfach da, immer mit der Get2Card und sind jedesmal tiefenentspannt danach. Sehr sauberer, schöner Badebereich, viele verschiedene Becken und genauso viele Saunen und Dampfbäder. Für mich inzwischen meine Lieblingstherme. Etwas abgelegen, das ist der einzige Nachteil wenn man aus Berlin hinfährt, vor allem auf der Rücktour, da man nach der Entspannung meist sehr müde ist. Hat aber den Vorteil, dass es eig noch nie überlaufen war. Gemischtes Publikum und nette Angestellte. Einzig die Preise für Essen und Getränke vor Ort sind etwas happig.

09.12.2013

 

09.10.2013

 

Wir waren gestern, unter der Woche dienstags 8.10.13, in der Therme. positiv: gut ausgeschildert, von Berlin aus in einer Stunde mit Auto erreichbar Parkplatz kostenlos, aber unbewacht äußerst nettes Personal am Empfang aber besonders im Gastronomiebereich der Sauna Preisleistungsverhältnis der Speisen und Getränke sehr gut! liebevolle stündliche Aufgüsse in den teilweise sehr kleinen Saunen negativ: - der Badebereich ist doch sehr klein Fazit: Tolle Therme und einen Ausflug wert, Get2Card kein Problem. Allerdings frage ich mich, ob es am Wochenende bei höherer Auslastung ähnlich ruhig zu geht?

03.10.2013

 

Wir waren letzte Woche an einem Wochentag in der Stein Therme und wurden sehr nett begrüßt. Alles wurde uns in Ruhe erklärt und auch Massagen angeboten. Wir hatten absolut nicht das Gefühl anders behandelt zu werden nur weil wir eine get2card haben. Die Saunalandschaft ist sehr schön eingerichetet mit Liebe zum Detail und ausreichend verschiedenen Saunen draussen sowie drinnen. Jede Stunde werden verschiedene Aufgüsse gemacht von Birke bis Schoko über Mallorca Blüte wird alles angeboten. An gut besuchten Tagen können die Liegeplätze schon etwas begrenzt sein. Der Aussenbereich ist jedoch sehr großzügig und bietet viel Platz. Wir kommen bestimmt wieder.

25.12.2012

 

Am Empfang wir man mit dem Nötigsten begrüßt, man hat das Gefühl die get2card ist nicht gern gesehen. Grundsätzlich ist es sehr schade, dass nach einer Anlaufphase nun auch die Wochenenden, Feiertage und Ferien für get2card Nutzer gestrichen wurden. Scheint eher Marketingfunktion als echten Mehrwert zu haben. Die Therme an sich ist sehr schön, haben uns hier sehr wohlgefühlt. Die Aufteilung Sauna- Badebereich ist ebenfalls gut. Die Gastronomie haben wir nicht probiert. Ansonsten sehr sauber, manchmal bisschen kalt. Viel Spaß, wenn einer einen Termin wahrnehmen kann...

25.10.2012

 

Wir hatten das get2Bonus-Angebot (2 Tageskarten für 1 Preis) gebucht. Die Therme selbst, die Badelandschaft und die Saunalandschaft sind gut und weil es eben kein Spassbad ist, war es auch nicht zu überlaufen. Einzige Kritikpunkte sind im Service und der Küche zu finden: Am Empfang war komisch, dass trotz Chipsystem der Eintritt sofort bezahlt werden musste, während alles weitere dann im Nachhinein über den Chip am Schluss verrechnet wird. Der Empfang selbst war freundlich aber nur auf das Nötigste an Kommunikation interessiert. Wollte man etwas wissen oder brauchte einen Stift um die ausliegenden Bewertungsböden auszufüllen, musste man fragen. Der Gastronomiebereich in der Badelandschaft macht zwar optisch ein gutes Bild, jedoch war das Essen absolut miserabel und dafür total überteuert. Es wurde nicht frisch gekocht, sondern à la Kantine verteilt. Für einen großen Salat mit Hirtenkäse verlangte man stolze 7,-, jedoch war es nur eine Ansammlung von Gurke, Tomate und Paprika mit etwas Feta auf 3 großen LolloRosso-Blättern und dazu Joghurt-Dressung aus der Packung (vermutlich). Schnitzel fettig, Pommes außen kross, fast hart, innen aber labbrig und Nudeln mit Tomatensoße waren totgekocht und sahen aus, wie aus der Hundedose. Das ist für eine Wellnesseinrichtung absolut unterirdisch! Der Gastrobereich in der Saunalandschaft war zwar hinsichtlich Zubereitung etwas besser aber die Bedienung war allein und anscheinend überfordert mit Gästen, die nach dem Saunieren dringend Durst hatten. Es ist sehr schade, dass eine solche Einrichtung mit einem guten Angebot dann durch so einfache Punkte wie Servicebereitschaft der Mitarbeiter und bessere Lebensmittelkalkulierung und schlechte Kochkunst so negativ beeinflusst wird. So haben wir uns wohl gefühlt.

04.04.2012

 

Wir waren bestimmt schon sechs mal mit der get2 Card in der Therme. Leider ist das Angebot jetzt nur noch in der Woche zu haben. Die Therme selber ist prima! Wir haben immer einen Platz bekommen. Man sollte früh kommen und spät gehen. Nur so ist der "Faulenztag" voll ausgenutzt. Für die Plätze draußen liegen saubere Decken bereit. Der RuheRAUM im Außenbereich ist fast immer leer. Leider sind die Damen am Empfang beim letzten mal sehr unflexiebel gewesen. Wir haben das Bonus Angebot spontan gebucht. Es lag also noch keine Mail von get2 vor. Ohne Bestätigung und Buchungsnummer läuft gar nichts. Die Mitarbeiter(in) von get2 konnte(n) am Telefon aber schnell helfen. Vielen Dank dafür!

27.02.2012

 

Schöne Anlage. Aber Liegen in den Ruheräumen werden leider durchgehend reserviert. Entspannung in den Ruheräumen ist wegen der Geräuschkulisse nicht möglich (Gespräche, Essen, Trinken etc., aber nicht Entspannen).

17.08.2011

 

16.08.2011

 

Ich war hier vor kurzem mit meiner Freundin. Tolle Atmosphäre. Gute Erholung. Saubere Anlage. Werden wieder hinfahren. Lohnenswert die Entspannung im Alltag ;-) Kleines Manko war die zusätzlich gebucht Massage. Die Gute Masseurin hätte freundlicher sein können!

15.02.2011

 

Ganz hübsche Anlage, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis mit Get2. Das Getränkeangebot mit tollen Säften ist phantastisch. Einzig negativ war die Reservierung der Liegen mit Handtüchern (trotz Hinweisschildern), obwohl weit und breit keine Saunagänger in der Nähe waren (wahrscheinlich waren alle im Badebereich). Leider sah sich der Saunameister außer Stande, hier Abhilfe zu schaffen. Hier wäre es sehr wünschenswert, wenn die Liegen tatsächlich durch die anwesenden Saunagäste genutzt werden könnten.

28.10.2010

 

Wir waren am 23.10.2010 in der Steintherme Belzig und es hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden am EIngang freundlich begrüßt und die Buchung mit der get2card hat einwandfrei geklappt. Primär haben wir die Saunalandschaft genutzt. Es ist dort wirklich Klasse. Jede Sauna wurde von uns getestet und die Aufgüsse im vollen Stunden Takt sind wirklich zu empfehlen! Die Badelandschaft haben wir auch genutzt. Besonders reizvoll ist hier der Klangraum. EInfach im Solebecken treiben lassen und in schöner Athmosphäre die Seele baumeln lassen! Restaurants haben wir nicht getestet. Es ist möglich eigenes Trinken und Snacks mitzubringen. Einen kleinen Abzug gibt es nur für den Bademantel, den ich mir ausgeliehen hab. Leider war dieser nicht sehr kuschlig. Ansonsten TOP, wir kommen wieder!

19.09.2010

 

Es war ein super Tag in der Steintherme. Der Empfang war freundlich gewesen. Mit Get2 auch keine Schwierigkeit. Die Badelandschaft war wirklich toll gewesen und schnell gingen die Stunden ins Land. Auch im Restaurant waren die Preise erschwinglich und das Essen war gut. Kleiner Abzuggibt es für die unbequemen und harten Liegen, aber sonst top. Gerne wieder.

17.09.2010

 

Die Steintherme in Bad Belzig ist immer ein Garant auf gute Erholung. Die Saunen sind sehr gut und der neue Ruheraum im Außenbereich groß und sehr bequem. Bis Ende September Eintritt nur 15,-€ statt 20,- €.

10.05.2010

 

26.04.2010

 

Totale Entspannung. Die Anlage ist sehr schön und sauber, ob es nun das Bad oder der Saunabereich ist. Personal an der Kasse sehr nett, keine Probleme wegen der Get2-Buchung. Wir kommen bestimmt wieder, um uns wieder einen Erholungstag zu gönnen!

24.04.2010

 

Sehr schöne saubere und gepflegte Anlage. Nettes Personal. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis mit Get2! Wir kommen gerne wieder!


Stadtplan