Pane e Vino: Italienischer Genuss

Pane e Vino , Stubenrauchstraße 2, 12357 Berlin, Neukölln

Italienische Hauptgerichte 2for1

Pane e Vino ist ein "Ristorante", dass den Zusatz "Italienisch" zu Recht trägt!

Das "Pane e Vino" ist ein beliebtes italienisches Ristorante im Süden der Stadt. Egal, aus welchem Berliner Bezirk Sie kommen, der Weg nach Rudow ist zwar weit, aber das servierte italienische Essen ist diesen Aufwand wert! Italientypisch wird zuerst Brot gereicht - nur: hier ist es hausgebacken!

Gegrilltes Lammfilet in Mascarpone-Rotweinsoße mit Walnüssen oder eine knusprige Steinofen-Pizza und als Dessert flambierte Feigen mit grünem Pfeffer und Wodka: einfach nur köstlich! 

Auch die eingelegten Oliven fallen aus dem üblichen Raster wohlschmeckend heraus! Sie müssen es probieren!

 

 

Pane e Vino ist ein "Ristorante", dass den Zusatz "Italienisch" zu Recht trägt!

Das "Pane e Vino" ist ein beliebtes italienisches Ristorante im Süden der Stadt. Egal, aus welchem Berliner Bezirk Sie kommen, der Weg nach Rudow ist zwar weit, aber das servierte italienische Essen ist diesen Aufwand wert! Italientypisch wird zuerst Brot gereicht - nur: hier ist es hausgebacken!

Gegrilltes Lammfilet in Mascarpone-Rotweinsoße mit Walnüssen oder eine knusprige Steinofen-Pizza und als Dessert flambierte Feigen mit grünem Pfeffer und Wodka: einfach nur köstlich! 

Auch die eingelegten Oliven fallen aus dem üblichen Raster wohlschmeckend heraus! Sie müssen es probieren!

 

 

Info: Pane e Vino

Das Essen im Ristorante Pane e Vino ist seit vielen Jahren ein MUSS für Berliner Italien-Fans. Sie werden im Pane e Vino mit frisch zubereiteten  italienischen Köstlichkeiten verwöhnt. Der Meister seines Faches kochte schon im San Giorgio in Berlin und im Riviera auf der Insel Usedom. Außerdem erwartet Sie eine große Auswahl erlesener Weine im beliebten italienischen  Restaurant Pane e Vino.

Bewertungen

99 Bewertungen
 Christina S. am 30.05.2019

Tolles Essen von abwechslungsreicher Karte (und Wochenkarte!), Get2Card Karte wird problemlos akzeptiert. Anschließend Schnaps/ Espresso aufs Haus. Wirklich empfehlenswert!

 Virginia P. am 09.05.2019

Ich mag das Pane e vino sehr gerne. Freundlich, unkompliziert, lecker - und Extrawünsche werden angenommen :)

 Gerhard B. am 21.04.2019

Sehr nett und gutes Essen. Leider gibt es wohl für get2 Kunden trotz relativ hoher Rechnung, keinen
Schnaps aufs Haus.
Schade ... aber wir kommen trotzdem wieder :-)

 Petra O. am 09.04.2019

So super leckeres Essen gibt es hier , auch mit Get2Card!
Pizza, Pasta, Pane... alles frisch und selbst gemacht!
Wir kommen sehr gern! Privat wie beruflich!
Danke dafür

 Tom F. am 10.03.2019

Immer sehr, sehr lecker!

 Sabrina R. am 14.02.2019

Alles einfach ganz toll und daher in jedem Fall empfehlenswert!
Super Essen,sauberes Restaurant und sehr nettes Personal!

 Andreas L. am 02.01.2019

Ja, wie in Italien...oder besser, ein Stück Italien in Deutschland.

Wir kamen mit sechs Personen, eine Get2Card...
Servicve hervorragend.
Freundlichkeit...hervorragend
Humor...belebend und erheiternd
Das Essen...sollte man erlebt haben. Klasse Pizza, klasse Pasta, toller Salat und ja, diese Oliven...ein Gedicht.

Wir haben waren alle sechs begeistert und werden wieder hin gehen...ob mit oder ohne Get2Card!

 Kornelia B. am 23.06.2018

Nachdem wir uns etliche Male über den angestellten Kellner geärgert hatten, waren wir mehrere Jahre nicht in der Pane e Vino. Im Juni 2018 ein neuer Versuch. Als erstes stellten wir fest, dass der Kellner immer noch dort bediente. An diesem Abend war er freundlich. Hoffen wir, dass es so bleibt.
Inzwischen wurde das Lokal gründlich renoviert. Alles ist neu, hell und freundlich. Auch die Toiletten wurden erneuert, es kam eine behindertengerechte Toilette dazu. Der Zugang zum Lokal ist ebenerdig und somit der Innenbereich auch für Rollstuhlfahrer geeignet.
Das Wichtigste: das Essen. Es war immer sehr gut, es könnte noch eine Spur besser geworden sein in Richtung hervorragend.
Insgesamt war der Besuch ein positives Erlebnis, dem weitere folgen werden.

 Claudia S. am 18.05.2018

Problemlos mit der Get2Card! Leckeres Essen und danach Amaretto o.ä. aufs Haus. Vielen Dank an Pane e Vino!

 Jan R. am 31.03.2018

Freundlicher Empfang, nette Bedienung, gutes Essen, Get2Card problemlos akzeptiert. Was will man mehr?

 Manuela S. am 03.03.2018

waren das erste mal hier. und es war super. schnelle Bedienung. schnelles essen. Danke Lino, wir kommen wieder

 Beate B. am 18.02.2018

Nette Bedienung, köstliches Essen, saubere Toiletten rund herum, ein Besuch lohnt sich.

 Virginia P. am 28.12.2017

Sehr lecker! Die Oliven aufs Haus sind toll und auch das Rinderfilet mit Pfeffer und Sahnesoße kam toll angerichtet an und hat toll geschmeckt. Auf Wunsch habe ich Nudeln anstatt von Kartoffeln bekommen, was perfekt zu meiner Sahnesauce gepasst hat.
Die get2card wurde ohne Probleme angenommen und zum Abschluss gab es einen Grappa aufs Haus. Dank der Get2Caed

 Vanessa W. am 12.12.2017

Das Essen ist super lecker. Besonders die wechselnde Wochenkarte (originell und kreativ). Die Karte wird ohne Probleme angenommen und die Bedienung ist sehr freundlich. Achja und die eingelegten Oliven aufs Haus schmecken auch super. Alles Top! Ein neues Lieblibgsrestaurant.

 Elvira T. am 10.12.2017

10 von 10 Punkten.Salat super kein Eisberg und Chinakohlmix sonders ausgesuchte Blattsalate mit einer sehr leckeren Soße, die Pizza schön dünn und sehr gut belegt. Ich glaube wir haben unseren Lieblingsitaliener entdeckt

 Vanessa W. am 19.11.2017

Bedienung war super freundlich. Die Oliven aufs Haus waren richtig lecker sowie auch das restliche Essen. Karte wurde ohne Probleme angenommen.

 Carola S. am 18.06.2017

Die schon von anderer Seite als außergewöhnlich lecker beschriebenen Olivien waren wirklich prima! Die Pizza leider etwas zu trocken, das Nudelgericht hat gut geschmeckt. Die Bedienung hatte wohl einen nicht so guten Tag-sie wirkte etwas lustlos. Get 2 war aber kein Problem.

 Michaela M. am 05.06.2017

Wir waren schon öfter hier. Alles sehr lecker, man kann auch sehr schön draußen sitzen. Vor allem die Pizza mit schönem dünnen Boden können wir empfehlen. Die Nudeln, das Steak und auch Fisch ist auch sehr lecker

 Thomas D. am 05.05.2017

Wir sind seit zwei Jahren mit der get2card immer willkommen und sehr gut bedient worden. Essen und Service genial. Wir sind mindestens 1-2x im Monat bei Pane und werden es weiterhin tun.

 Petra O. am 10.04.2017

Wir sind oft im Pane é Vino und es ist immer lecker, gute Portionen, frischer Parmesan, tolles neu renoviertes Ambiente und nettes Personal!

 Manuela Z. am 22.03.2017

Kleines nettes Restaurant. Nette Bewirtung. Essen war gut. Pizza war ausreichend, die Portion Nudeln zu klein. Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden.

 Sandra D. am 22.01.2017

Hübsches gemütliches Restaurant wirkt äußerlich eher unscheinbar. Eine Reservierung ist zu empfehlen, der laden war gut besucht. Wir haben vorher ohne Probleme reserviert mit ansage, dass wir über get2 kommen. Das Essen war sehr lecker, hat allerdings etwas auf sich warten lassen. Ich habe jedoch das Gefühl, man ist nicht richtig willkommen mit der get2 Karte. Der Keller war bemüht freundlich, hatte aber wahrscheinlich auch schon einen langen Arbeitsreichen Tag hinter sich. Wir kommen trotzdem wieder, da ich statt und zufrieden nach hause gegangen bin. Und beim nächsten Besuch ist der Kellner sicherlich auch freundlicher :-)

 Dirk S. am 01.12.2016

Die besten Pizzen der Stadt. Netter Humor. Jederzeit gerne wieder.

 Ali N. am 03.10.2016

War top, kann man hingehen.

 Marco S. am 21.09.2016

Köstlich und schnell!

 Franziska F. am 10.09.2016

Tja, so umwerfend fanden wir das gestern nicht. Die Nudel-Portionen waren doch eher sehr übersichtlich. SEHR bissfest. Die Steinofen-Pizza trocken und sehr wenig belegt. Wir fragten dann noch nach Parmesankäse, welcher mit satte 1,50 € extra berechnet wurde! Geht ja gar nicht!
Ich denke es war ein einmaliger Besuch.

 Simon G. am 31.07.2016

 Simon G. am 31.07.2016

 Zuzana D. am 25.04.2016

Zum 2 mal da gewesen super immer wieder :)

 Stephan W. am 29.12.2015

bin schon seit Jahren Stammkunde. Ist einfach immer Lecker !

 Manfred Jörg J. am 21.12.2015

 Andrea P. am 20.12.2015

Inzwischen unser Lieblingsrestaurant geworden. Es ist, als gehört man schon mit zur Familie. Essen ist immer sehr lecker und die Weine spitzenmäßig. Sehr nette Bedienung -wir kommen immer wieder gern.

 Claudia R. am 27.11.2015

Wir waren schon mehrmals dort essen. Wurden immer nett und freundlich bedient und die get2 Card war nie ein Problem. Das Essen ist sehr lecker. Also auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

 Giuseppe G. am 30.05.2015

Wire sind bereits einigemale im "Pane e Vino" essen gewesen. Die get2 Card wird ohne Probleme akzeptiert und das Essen, unabhängig ob man Nudeln oder Steak oder Fisch bestellt, alles super lecker und absolut keine Beanstandung. Begrüsst und bedient wird man hier noch von Chef persönlich!!

 Brigitte Z. am 23.04.2015


Wir waren heute hier und hatten einen wunderschönen Abend. Super leckeres Essen und wir können das Restaurant wirklich nur empfehlen.
Tolles Ambiente und nette Bedienung trotz get2Card. Wir kommen gerne wieder!

 Brigitte Z. am 11.04.2015

Wir waren hier super lecker Essen und können das Restaurant nur empfehlen.
Tolles Ambiente und nette Bedienung!

 Björn S. am 16.03.2015

Nette Bedienung, sehr nettes Ambiente (klein und gemütlich). Das Essen ist einfach Traumhaft. Typische Italienische Speisen, die ihresgleichen suchen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

 Martina J. am 07.03.2015

Ihr wollt gut und authentisch Italienisch essen? Geht ins Pane e Vino! Super lecker und freundliche Bedienung. Absolut empfehlenswert!

 Carsten F. am 31.12.2014

Gemütliches Ambiente, gutes Essen und freundliche Bedienung. Wir haben Nichts zu bemängeln.

 Nicole S. am 19.10.2014

Wir sind regelmäßige Gäste. Kommen immer wieder gernund das Essen schmeckt ,der Service ist immer freundlich und aufmerksam. Auch heute am Abend genießen wir es wieder draußen zu sitzen und lassen uns das Essen schmecken. natürlich kann man auch sehr gemütlich drinnen sitzen und Speisen. Einfach empfehlenswert.

 Zuzana D. am 19.09.2014

 Karola R. am 12.05.2014

Die Atmosphäre im Restaurant war sehr gut, die Bedienung freundlich.das Essen wurde zügig gebracht und schmeckte uns sehr.wir kommen gern wieder .

 Oliver M. am 21.04.2014

super freundlich, tolle warmherzige Atmosphäre, sehr leckeres essen ... ausgezeichnet!

 Karin W. am 14.04.2014

Wir waren schon unzählige Male im Pane e Vino und fühlen uns dort immer sehr wohl. Der Service ist nett und angenehm und das Essen schmeckt uns immer sehr gut, egal was wir bisher bestellt haben. Diesesmal z.B. eine kalte Vorspeisenplatte, Buschetta und eine Meeresfrüchtepizza - alles sehr sehr lecker. Dazu gibt es immer schon zur Begrüßung Oliven und Walnussbrot und zum Abschluß einen Grappa oder Amaretto aufs Haus. Außerdem hat sich die Wirtin ein neues Dessert einfallen lassen: Kürbiskern-Parfait mit Krokant - ganz toll!
Wir kommen gerne wieder, auch weil es nie ein Problem mit der Get2-Card gibt.

 Kathrin W. am 14.03.2014

Es war mal wieder super hier gewesen zu sein. das Essen war mal wieder sehr gut. danke und bis bald

 Kathrin W. am 04.01.2014

Freundliches Team, schnelle Bedienung, gutes Essen

 Daniela T. am 30.12.2013

lecker Pizza und Pastagerichte, nette und schnelle Bedienung

  . am 21.09.2013

Danke für die zuvorkommende und sehr professionelle Bewirtung und das qualitativ und geschmacklich sehr hochwertige Essen. Sehr lecker auch das Brot mit den Oliven vorneweg, die Bruscetta und der sehr frische und leckere Salat. Das Essen, bei dem wir unsere Beilage gegen eine kleinen Aufpreis in eine Pfifferlingsbeilage tauschen konnten, war tadellos. Alles passte sehr gut zusammen und auch der Wein war sehr hochwertig, der Kellner sehr sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Zum Abschluss gab es noch einen Grappa und Sambucco zum Aussuchen, wir waren sehr zufrieden und werden auf jeden Fall bald wieder kommen.
Hier kann sich so manches Berliner Lokal mal eine Scheibe abschneiden, so funktioniert Gastfreundlichkeit!!!

  am 28.05.2013

Wir kommen oft und immer wieder gern. Das Brot mit den Oliven vorweg ist lecker, zu den Hauptgerichten gibt es einen leckeren Salat... uns schmeckt es. Vielen Dank.

 Veselka K. am 03.03.2013

Danke für den schönen Abend das tolle Essen !
Wir haben uns vom ersten Augenblick sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt bald wieder.

  am 05.01.2013

Wir waren schon oft hier und immer sehr zufrieden. Seit einiger Zeit gibt es eine wechselnde Monatskarte, die das Angebot mit saisonalen Gerichten bereichert. Das finden wir prima. So kann man auch was neues probieren und wer das nicht möchte bleibt bei seinen Lieblingsgerichten.

 Romy H. am 01.10.2012

Wir kommen immer wieder sehr gern. Das Essen schmeckt sehr gut - egal ob Fleischgericht, Pizza oder Nudeln. Die Bedienung ist locker und die Bezahlung unkompliziert. Auch Extrawünsche werden liebvoll berücksichtigt.

 Renate S. am 02.08.2012

5 Sterne! Frisches, leckeres Brot zur Vorspeise, alles sehr leckere Speisen, freundliche Bedienung, Amaretto zum Abschied :) Preis/Leistung super!

 Stefan P. am 01.08.2012

Guten Tag.Nun wollten auch wir mal eine Bewertung hinterlassen.Auch wenn eine schlechte,aber sowas macht man als Gastronom einfach nicht,wenn man sich neue Kundschaft überhaupt wünscht.
Zuerst wurden wir nett empfangen,aber als es dann darum ging dass wir Get2-Kunden sind,wurdn wir eher als Gäste zweiter Klasse behandelt!Sich dann auch noch mit dummen Sprüchen kommen lassen,wie ich kann ihnen ihr Wein auch auf 16 Gläser aufteilen,war dann schon ein starkes Stück!Ich bin normalerweise eher der Verständnisvolle,aber da fehlten mir die Worte!Das Essen war soweit gut,aber der Kellner ging mal gar nicht.Und als es dann um die Bezahlung ging,wurde einem auch zu spüren gegeben dass es nix aufs Haus gibt,obwohl alle ringsherum was bekamen!!! Für uns jedenfalls nie wieder!Und das von meinen Landsleuten!Nix herzlich,grazie

 Gerrit R. am 08.06.2012

Wer hier schreibt, dass er zufrieden war, stellt keine Ansprüche oder stammt aus dem Freundes-/Bekanntenkreis. Man kam sich hier vor, wie abgestempelt. Essen und Bedienung haben sich nicht viel genommen. Auch wenn ein Essen kostenlos, hätte man sich sparen können. Da fragt man sich, wieso solche Restaurants bei get2 mitmachen??? Einer der wenigen schlechtes Erfahrungen, worauf man hätte verzichten können. Get2card absolut nicht willkommen!!!

  am 16.04.2012

Die letzten beiden Besuche waren leider wenig zufriedenstellend: Pizzateig trocken, spärlich belegt, bei den Fisch-/Fleischgerichten kleinere Portionen als gewohnt mit ewiger Wartezeit. Dazu, wie bereits in anderen Bewertungen angemerkt, unfreundliche/lustlose Bedienung. Dieses Restaurant sieht uns nicht wieder!

 Melanie C. am 04.03.2012

Bisher ca. 10 Besuche, mit unterscheidlicher Begleitung und wir waren alle immer sehr zufrieden ! Nette Athmosphäre und freundliche Bedienung, mir persönlich hat es die Knoblauchcremesuppe ganz besonders angetan, aber auch alle anderen bisher probierten Gerichte, Salate und Suppen waren sehr gut.

Absolut zu empfehlen !

 Gaby N. am 25.01.2012

Ich kann mich nur dem Bericht vom 25.12.11
anschliessen..Essen war zufriedenstellend,
auch das Preis-/Leistungsverhältnis. Den
Kellner empfanden wir (vier Personen) nicht sehr freundlich - schade.

 Ilona G. am 18.01.2012

Nach mehreren Besuchen, auch mit Freunden, waren wir immer sehr zufrieden mit der Qualität der angebotenen Gerichte. Hier stimmt auch das Preis/Leistungsverhältnis. Besonders zu loben ist das freundliche Personal und das meditirane Ambiente. Wir kommen immer wieder gerne !!!

 Andreas G. am 13.01.2012

Lecker Essen, nette Atmosphäre, aber die Bedienung könnte durchaus freundlicher sein. Der Geschäftsführer dagegen ist immer sehr herzlich und kümmert sich liebevoll um seine Kunden.

 Susan A. am 25.12.2011

Wir waren schon oft in der Pane e Vino und werden auch mit Get2Card immer äußerst freundlich und zuvorkommend bedient. Auch am 1. Weihnachtsfeiertag, als wir zu Dritt dort waren, war die Atmosphäre nett und herzlich, das Essen lecker.

Nur ist bei dem momentan angestellten Kellner Vorsicht geboten: kürzlich hat er sich beim Abzug eines Essens um zwei Euro zu seinen Gunsten verrechnet. Am 1. Weihnachtsfeiertag hat er "zufällig" nicht nach der Get2Card gefragt, obwohl er uns kennt. Als ich darauf hinwies, kam ein unfreundliches: "Dann geben Sie mal her". Auch sonst diskutiert er gern mit den Gästen. Wohlgemerkt - der angestellte Kellner, nicht der Chef selbst. Dieser ist immer nett zu seinen Gästen.

Insgesamt können wir einen Besuch empfehlen.

 Michael P. am 09.12.2011

Das "Pane e Vino" ist unser absolutes Lieblingsrestaurant. Hier werden wir stets herzlich begrüßt, nach unseren Wünschen platziert und mit fantastisch gewürzten Speisen verwöhnt.
Die Feier zum 60. Geburtstag im vergangenen Sommer wurde trotz 35 Grad im Schatten und "kleinem Finale" der Fußball-WM ein wunderbarer Abend. Sogar Fächer für die erhitzten Gäste wurden gereicht. Außerdem gab es regelmäßige Informationen zum Spielstand. Bei einem Gast, der an Glutenunverträglichkeit leidet, kam nach entsprechender Ansage ein sehr appetitliches und schmackhaftes Essen auf den Tisch.

 Cindy R. am 29.11.2011

Obwohl wir ganz in der Nähe wohnen sind wir nie dort essen gewesen. Mit der get 2 card haben wir es dann ausprobiert und waren begeistert. Auch der nächste Besuch mit Freunden und 2 Karten war toll.
Super Essen, leckere Weine sehr netter Service.
Trotz Karte wird man genauso behandelt wir auch "Vollzahler"
Wir kommen jetzt öfters.

 Susan A. am 23.10.2011

Wir sind inzwischen Stammgäste. Man weiss ganz genau, dass wir Get2Card-Gäste sind. Und doch werden wir ebenso freundlich und zuvorkommend behandelt wie jeder andere Gast . Dazu das leckere Essen - das Restaurant ist nur zu empfehlen.

 Bruno G. am 21.06.2011

Essen gut - nette Atmosphäre - nette Bedienung - sehr leckere Oliven zur Begrüßung - waren bereits 3 mal dort und bestimmt werden wir noch öfter dort essen ! Kann man empfehlen !

 Susan A. am 13.06.2011

Die Gäste werden auch mit Get2Card immer freundlich und zuvorkommend bedient. Das Essen ist lecker. Dieser Italiener sei jedem Get2Card-Inhaber empfohlen.

 Anke S. am 02.06.2011

Ich bin seit 5 Jahren im Besitz der Get2Card und habe mich in der Zeit bestimmt durch ca die Hälfte der Restaurants "gefuttert". Zu einigen kommt man immer wieder und dieser herrliche Italiener gehört nun auch dazu. Besonders gefallen hat mir die Bodenständigkeit und damit die Authentizität des Restaurants. So wie die Italiener eben sind - super freundlich (zu den Damen natürlich immer ;-) ), hervorragende Wochenkarte und die Qualität hat wirklich überzeugt. Besonders das Brot und das Bruschetta waren erste Sahne - kein Weiches wie man es sonst von Standarditalienern kennt, sondern wie frisch gebacken und einfach nur lecker. Die Pizza aus dem Steinofen war eine Offenbarung und deshalb werden wir hier so schnell wie möglich wieder herkommen - diesmal mit männlicher Unterstützung ;-)
Das Restaurant ist übrigens leicht über die A113 in Richtung Schönefeld zu erreichen.

 Martin K. am 10.05.2011

Super nett und lecker Essen. War schon dreimal jetzt da und es ist immer wieder toll....

Italinisches Feeling wie im Urlaub ........

 Marcus F. am 08.05.2011

Sehr leckeres Essen, gemütliches Ambiente und freundlicher Service. Wir werden wieder kommen :-)

 Sylvia S. am 15.04.2011

Mein erster get2Card-Einsatz - Liebe auf den zweiten Blick! Ich wohne ganz in der Nähe aber diese wundervolle Trattoria ist mir nie aufgefallen. Auf Empfehlung machten wir uns auf die Suche und fanden ein kleines Stück Italien mitten im Süden von Berlin. Ein "echter" Italiener mit hervorragender Küche und gutem Service- Urlaubsfeeling inclusive. Die zweierlei gefüllte Pasta auf Salbeibutter mit Rucola und frischem Parmesan war traumhaft, dazu eine großeAuswahl an guten Weinen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

 Jennifer A. am 25.12.2010

Essen ist lecker, Bedienung ist freundlich
Was will man mehr?

 Katja Z. am 14.12.2010

Essen schmeckt sehr gut,nette Bedienung, niedliche Lokation.

 Berkan E. am 26.11.2010

Sehr nette Bedienung,super Speisen und italienisches Flair.Nur zu Empfehlen

 Birgit W. am 27.10.2010

Der erste Besuch erfolgte am 24.10.2010. Wir können uns den guten Bewertungen unserer Vorgänger nur anschließen. Die Get2Card wurde ohne Einwände akzeptiert. Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Vorne weg gab es einen Korb mit Walnussbrot dazu ein Schälchen mit eingelegten Oliven. Einfach super lecker!! Mein Hinweis auf meine Lactose-Intoleranz (bitte alles ohne Sahne, Milch usw.) wurde sofort fürsorglich beachtet. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und das Restaurant weiter empfehlen. Es ist dort sehr gemütlich - Urlaubsfeeling inclusive.

 Maria F. am 13.10.2010

Ausgesprochen kuscheliges Ambiente, freundliche zugewandte Bedienung.
Das Essen war ausgesprochen lecker, die Angebote z.T. eine kreative leckere Komposition.
Jeder eingeladene Begleiter war sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt vollkommen.

 Katrin W. am 12.09.2010

Klein Aber oho! Super lecker Essen, gute Portion und sehr freundliche Bedienung! Mir hat es sehr gut gefallen und geschmeckt und ich komme gerne wieder!

 Jenny J. am 22.08.2010

 Yvonne S. am 01.08.2010

Dieses RESTAURANT verdient einfach 5 Sterne. Das Essen ist extrem lecker, der Chef und seine Kollegen sind immer freundlich und gut drauf, der Preis stimmt und der versteckte Sommergarten ist einfach extrem gemütlich! Auch Freunde und Bekannte, die ich zu meinem "Geheimtipp" mitnehme, sind immer wieder begeistert. Schön das es Euch gibt! ;O)

 Roswitha M. am 24.05.2010

Wir waren heute zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten mal dort.
Freundliche Bedienung und ausgesprochen gut schmeckendes Essen.
Dafür kommen wir auch gern aus Spandau bis nach Rudow!
Und wenn es mal wieder wärmer werden sollte, dann gern auch draußen auf der Terrasse.

 Gerd I. am 04.05.2010

Der Chef dieses tollen Restaurants ist ein Goldstück, der Kellner dagegen ein Mi..stück, der wirklich schlechte Laune verbreitet. Auch kleine Gerichte sind unbedingt zu empfehlen.

 Bernd K. am 07.03.2010

Waren jetzt zum wiederholten Mal dort. Es hat auch meiner Begleitung super geschmeckt und der Preis ist dank Get2Karte super!

 Kerstin S. am 26.02.2010

sehr nett. essen war super. gerne wieder. leider sind die toiletten nicht so toll.

 Ingo N. am 15.02.2010

Kein Billigitaliener, gehobenes Ambiente undsuper leckeres Essen. Die Bedienung ist immer freundlich.Einfach nur zu empfehlen!!!

 Gabriele B. am 15.02.2010

Toller Laden, freundliche Bedinung,gutes Essen und das PreisLeistungsverhältnis stimmt auch.

 Gerd I. am 21.12.2009

Das Pane e Vino ist eins unserer liebsten Restaurants, auch wenn der Weg etwas weit ist. Das Essen ist immer sehr gut, der Besitzer super freundlich. Nur letztes Mal hatte der Kellner schlechte Laune.

 Shadi A. am 05.11.2009

Ich war letzte Woche mit meinem Mann dort und wir wurden wie immer sehr freundlich begrüt. Das Essen war wie immer sehr gut und wir fühlen uns hier sehr wohl.

 Bernd K. am 18.09.2009

Gehen immer wieder gern hin. Personal sehr freundlich, Essen schmackhaft und gute Portionen. Lecker ist das Wallnussbrot zur Vorspeise (gratis). Bleibt so, wie ihr seid und wir kommen öfter!

 Gerd I. am 18.08.2009

Inzwischen war ich bzw. waren wir verschiedene Zusammensetzung 3 mal dort und das Essen ist immer gut. Und es ist schön, dass der Chef (und im Hintergrund die Chefin) sehr freundlich sind.

 Shadi A. am 04.08.2009

Ich war letzte Woche mit Freundinnen da und es war wieder sehr gut. Immer ein sehr freundlicher Chef und leckeres Essen.

 Susan A. am 27.06.2009

Wir waren oft mit Get2Card dort. Esssen ist lecker, empfehlenswert. Chef freut sich über Stammgäste, auch mit Get2. Kartennummer wird auf Rechnung notiert, Karteninhaber unterschreibt.

 Shadi A. am 29.05.2009

Immer wieder super! Leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Ein Highlight im Süden Berlins

 Birgit B. am 27.04.2009

Pane e Vino ist ein wunderbar authentisches italienisches Lokal, in dem alles stimmt. Das Essen ist superlecker, die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich und die Atmosphäre ist sehr gemütlich!

 Katharina K. am 10.04.2009

Das Restaurant, das Essen, das Ambiente und der Service sind fantastisch. Wir sind immer wieder sehr zufrieden und überrascht und gehen niemals mehr woanders italienisch essen!Vielen Dank!

 Laura J. am 02.03.2009

Absolut Empfehlenswert, sehr freundliche, aufmerksame Bediehnung. Essen und Wein sind reine Gaumenfreuden. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

 Bernd K. am 04.12.2008

Das Essen ist sehr frisch und lecker, sehr nettes Personal. Dort wird man mich sicher noch öfter sehen!

 Nicole S. am 11.05.2008

Sehr gemuehtliches ital. Restaurant mit netter Bedienung + einem schoenen kleinem Sommergarten. Essen Top. Gerne wieder

 Nadine K. am 06.04.2008

Ich bin durch get2 Stammkunde geworden! Genialer Service, top Essen!!!

 Florian S. am 02.12.2007

Dieses Restaurant ist ein Muss!Hier wird man sehr freundlich bedient, das Essen ist sehr gut. Im Sommer lädt der gemütliche Garten hinten zum Verweilen ein. Wer einmal da war kommt gerne wieder.

 Elke T. am 29.11.2007

leckeres essen, super preise, toller service!

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter und wir informieren Sie regelmäßig über Events, Neuigkeiten und spezielle Angebote.