Bis zu
30 € sparen

Tickets 2for1

Eintrittskarten 2for1 für 30. & 31. Mai und 01. Juni 2018 jeweils um 20:00 Uhr
Gilt für Preiskategorie 2 mit freier Platzwahl innerhalb der PK 2.
Angebot ausschließlich als get2Bonus Angebot nutzbar!
Bitte vergessen Sie nicht Ihre Bonus-Buchungsbestätigung und Ihre get2Card.

Dieses Angebot ist leider nicht mehr gültig.

AUSVERKAUFT!
Bar jeder Vernunft: Bar jeder Vernunft: Sebastian Krämer - Tickets PK 2

Sebastian Krämer präsentiert "25 Lieder aus 25 Jahren"! Am 30. & 31. Mai sowie am 01. Juni 2018!

Sebastian Krämer ist laut Stilbruch, dem Kulturmagazin des rbb Fernsehens, "der größte Kleinkünstler Deutschlands". Er gewann in 25 Bühnenjahren quasi alle Preise, die es für einen solchen zu holen gibt.

Und bevor ihm schon wieder Neues einfällt, mit dem er das Ausmaß des bisherigen Werkes ins endgültig Unüberschaubare treibt, ergreift Krämer die Gelegenheit, die Magie der halbrunden Zahl werbetechnisch auszuschlachten: Aus den Tiefen der Künstlerbiografie werden 25 Songs hervorgeholt; jeder einzelne davon auch ohne thematisch-programmatischen Bogen überlebensfähig.

 

 

 

Das Spiegelzelt ist die Bühne für die Crème de la Crème der intelligenten Kleinkunst von Chanson, Entertainment, Show und Comedy. Die Geschwister Pfister sind zusammen mit diesem Spiegelzelt groß geworden, hier debütierte Meret Beckers Gesangs-Stimme, Michael Mittermeier feierte in der BAR seine ersten Erfolge außerhalb Bayerns und Georgette Dee ist sozusagen Stammdiva.

Adresse

Schaperstraße 24
10719 Berlin, Wilmersdorf

Öffnungszeiten

Mo-Sa:    Einlass ab 18:30 Uhr
                Showbeginn: 20:00 Uhr

Sonntag:  Einlass ab 17:30 Uhr
                 Showbeginn: 19:00 Uhr

Telefon 030/8831582


E-Mail info@bar-jeder-vernunft.de


Web www.bar-jeder-vernunft.de


Zahlungsarten

VISA MasterCard AmericanExpress

Stadtplan



Öffentlicher Nahverkehr

 Spichernstraße



Jetzt bewerten »

23.07.2015

 

Die Bar jeder Vernunft ist immer wieder einen Besuch wert. Tolles Ambiente, super Show und das gastronomische Angebot ist auch top.

25.04.2014

 

Die anfängliche Skepsis einen reibungslosen Ablauf zu erhalten, zumal der Besuch im Rahmen eines Geburtstages erfolgen sollte, war durch die nette telefonische Betreuung schnell unbegründet gewesen. Hat alles anstandslos geklappt. Alle Daumen hoch dafür. Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Kurzer Schwenk zum Stück: Sehr sehenswert und eine große Leistung aller Darsteller. Kleiner Kritikpunkt war die akustische Unausgewogenheit bei den Gesangsparts der Tänzer(innen). Da überstimmte die Band eindeutig die Stimmen, wohlgemerkt saßen wir auch zwei Logen vor der Band, vielleicht ließe sich das durch kleine Monitore bereits beheben. Dennoch gehen alle Daumen hoch. Großartig und vielen Dank für dieses Feuerwerk.

29.12.2013

 

Die "Bar jeder Vernunft" ist an sich spitze! Sowohl von der gemütlichen, originellen Location als auch vom ausgewählten, meistens kulturell hochwertigen Programm her! Nur die Vergabepolitik mit Get2Card ist nicht sehr besucher-freundlich! Aktuell kann man hier lesen: "Gilt für die auf www.get2Card.de veröffentlichten Gastspiele. Karten erhalten Sie nach Verfügbarkeit an der Abendkasse." - Na, toll, und was ist, wenn überhaupt keine Gastspiele veröffentlicht sind? Soll ich dann jedes Mal anrufen und nachfragen? Auch muss ich (und meine Begleitung) ja irgendwie planen können. Und dazu gehört es nunmal, dass man (ein paar Tage) vor der Veranstaltung weiß, ob man Karten bekommt und zu welchem Preis. So ist es immer ein Glücksspiel, wo man noch zusätzlich einen Plan B braucht. - Wäre es da nicht mal an der Zeit, etwas zu verbessern? :-)

06.02.2013

 

30.07.2011

 

29.03.2009

 

Wir waren bei Desiree Nick und hatten einen wundervollen Abend bei einem guten Glas Wein. Sehr schönes Ambiente und freundliches Personal , wir haben uns sehr wohl gefühlt.

10.11.2008

 

Zu "Meow Meow" waren wir mit der get2card zum ersten Mal in der Bar jeder Vernunft. Klasse Location, Spitzenshow und einmaliger Preis dank get2card!

09.06.2008

 

Die Bar jeder Vernunft ansich ist immer wieder toll! Das Kartensystem bei get2 ist hier jedoch unschön! Man wei nie, ob man Karten bekommt, da es diese nicht vorher gibt! Das erschwert die Planung!