Bis zu
15 € sparen

Eintrittskarten 2for1

Tickets 2for1 vom 20.-23.Juni 2018 um 2018.
Ausschließlich als Bonus-Angebot nutzbar!
Bitte vergessen Sie nicht Ihre Bonus-Buchungsbestätigung und Ihre get2Card.


Dieses Angebot ist leider nicht mehr gültig.

AUSVERKAUFT!
Theaterdiscounter: Theaterdiscounter: WILLIAM SHAKESPEARES BLADERUNNER 0.1 - die Verwandlung der O. – ein LaborTheaterdiscounter: Theaterdiscounter: WILLIAM SHAKESPEARES BLADERUNNER 0.1 - die Verwandlung der O. – ein Labor

Das Kollektiv minuseins gastiert im Theaterdiscounter! Vom 20. - 23. Juni 2018!

Der Gemüsedöner um die Ecke ist online. Der deutsche Städte- und Gemeindebund schlägt derweil den Kommunen vor, mit dem Verkauf der Daten ihrer Bürger*innen künftig Geld zu verdienen. Die Deutsche Post macht es schon längst.

Jetzt knöpfen sich das Kollektiv minuseins und die Kompliz*innen von onlinetheater den allmächtigen Algorithmus vor.

 

 

Der Theaterdiscounter -kurz TD- ist ein zeitgenössisches Theater der Freien Szene. Auf dem Spielplan stehen neue Dramatik, thematische Stückentwicklungen, politische Performances und immer wieder auch klassische Texte und Stoffe. Der TD zeigt Theater, das Geschichten ungewöhnlich erzählt, Raum für neue Gedanken und künstlerisch-gesellschaftliche Konzepte öffnet. Meist ist er politisch, oft anti-illusionistisch, manchmal ganz banal real, aber immer gutes Theater. 

Adresse

Klosterstraße 44
10179 Berlin, Mitte

Öffnungszeiten

Je nach Veranstaltung

Telefon 030/28093062


E-Mail tickets@theaterdiscounter.de


Web www.theaterdiscounter.de


Zahlungsarten


Stadtplan



Öffentlicher Nahverkehr

Klosterstraße

Alexanderplatz