Bis zu
14 € sparen

Theaterkarten 2for1

Sie erhalten Ihre Theaterkarten 2for1.
Ausschließlich als Bonus-Angebot nutzbar!
Bitte vergessen Sie nicht Ihre Bonus-Buchungsbestätigung und Ihre get2Card.

Dieses Angebot ist leider nicht mehr gültig.

AUSVERKAUFT!
GLASPALAST : GLASPALAST : Die Fußball-Show - „mal verliert man, mal gewinnen die anderen...“GLASPALAST : GLASPALAST : Die Fußball-Show - „mal verliert man, mal gewinnen die anderen...“

Show mit Live-Musik, Fußballartistik und Bier: Ein unter-haltsames SPIEL - nicht nur für Fußball-Fans! Am 09. Mai 18!

FORTUNA VOLLSPANN Pfefferberg trauert um einen ihrer größten Sportskameraden: den Mittelstürmer Felix Furor. Der verbliebene Rumpf einer Fußballmannschaft trifft sich aus gegebenem Anlass zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung im Vereinsheim GLASPALAST auf dem Pfefferberg.

Ein intelligenter Theater-Plot, der über zwei Halbzeiten mit Anekdoten und Fachsimpeleien, Songs, Ballballett, Live-Interviews und Kommentatoren-Einlagen gespickt ist.

Kein Abseits - keine Schwalbe: Spielerfrauen im Glitzertrikot schmeißen die Beine und schwenken Fahnen, Schlachtgesänge werden angestimmt & ein Special Guest erscheint, täuschend echt präpariert: Jogi Löw.

 

 

09. Mai 2018  -  um 20:00 Uhr

 

 

Außen lodern Lagerfeuer, die Gläser sind beschlagen von der wohligen Wärme drinnen. 16 Klassiker des grimmschen Märchenschatzes werden gegeben, wie Aschenbrödel, Schneewittchen, Hänsel und Gretel, Dornröschen. Ein höchst unterhaltsames Vergnügen für die ganze Familie - nachmittags für Kinder und abends eigens inszeniert für erwachsene Zuschauer. Bis Ende Februar finden hier Märchenfreunde und solche, die es werden wollen einen Ort zum Träumen und Überwintern.

Adresse

Schönhauser Allee 176
10119 Berlin, Prenzlauer Berg

Öffnungszeiten

Je nach Veranstaltung

Web www.glaspalast.berlin


Zahlungsarten

EC

Stadtplan



Öffentlicher Nahverkehr

Senefelder Platz



Jetzt bewerten »

16.02.2018

 

Absolut empfehlenswert! Der Glaspalast ist eine coole Location mit rustikaler Einrichtung und total ungezwungener Atmosphäre. Einfach weitab vom traditionellen Theater! Das gilt auch für die Aufführungen: unglaublich, was zwei Darsteller mit Mimik, Schminke und Dialogen aus einem Grimm'schen Märchen machen können. Bis zu unserem Besuch wusste ich auch nicht, dass man derart herzlich über ein Märchen lachen kann! Dürft ihr keinesfalls verpassen!!!!