Bis zu
25 € sparen

Eintrittskarten 2for1

Im BKA Theater Berlin erhalten Sie mit der get2Card Ihre Eintrittskarten 2for1.
Bitte nicht vergessen, get2Card zeigen vor dem Kartenkauf!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr gültig.

BKA Theater Berlin: BKA Theater Berlin: Comedy N.O.W.

Die Open Stage für Newcomer. Live aus dem BKA-Theater und als Stream weltweit im Netz! Am 13. Januar 2018!

Am Samstag, 13. Januar 2018 steht eine veritable Weltpremiere auf dem Programm des Berliner BKA-Theaters: Um Punkt 23:30 Uhr geht Comedy N.O.W. an den Start. Dabei meint N.O.W. nicht etwa "jetzt"; es handelt sich auch nicht um eine spitzfindige Anspielung auf eine populäre Verschwörungstheorie, sondern beschreibt schlicht und ergreifend eine Melange, die die Welt so noch nicht gesehen hat: Newcomer. Open Stage. Worldwide.

Bis zu fünf Newcomer teilen sich bei Comedy N.O.W. die Foyerbühne des BKA-Theaters. Sie ringen nicht nur um die Gunst des Live-Publikums, das per Stimmungs-Barometer den besten Act des Abends kürt, sondern absolvieren gleichzeitig ihren ersten, ganz großen Auftritt: im World Wide Web. Ab 23:45 Uhr wird Comedy N.O.W. nämlich live gestreamt.

 

Durch die Show führt C. Heiland. Der "Mann mit dem Schatten" präsentiert bevorzugt "… Humor unterhalb des Knies. Und dann kann er auch noch singen und plötzlich ganz romantisch werden…", wie unlängst eine Tageszeitung schrieb. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Außer vielleicht, dass C. Heiland Comedy N.O.W.nicht nur moderieren, sondern sich selber auf seinem legendären Omnichord begleitend und zum alleinigen Entzücken des Live-Publikums, auch eine Auswahl seiner Songs zum Besten geben wird....

 

 

Comedy N.O.W.

 

am 13. Januar 2018

um 23:30 Uhr

 

 

 

Unser get2Card Angebot für Sie: Im BKA Theater Berlin-Kreuzberg erhalten Sie mit der get2Card Ihre Eintrittskarten 2for1.

 

Seit 1988 residiert am Mehringdamm in Kreuzberg das Kleinod unter den Kleinkunsttheatern: Die Berliner Kabarett Anstalt, kurz BKA Theater oder - von den Berlinern - "das BKA" genannt. Eine Handvoll Kabarettisten, die als "CaDeWe-Cabaret des Westens" bis 1985 bundesweit mit frech-politischem Musikkabarett auf Tournee waren, sich dann neu formierten und als "Die Enterbten" auftraten, wollten sesshaft werden, zogen im traditionsreichen Geschäftshaus Mehringdamm 34 unterm Dach ein und bauten die über Jahrzehnte legendäre Diskothek Dachluke zum Theater aus. Heute bietet das BKA Theater vielseitiges Kabarett, Comedy, Shows, Improvisations-Theater, Konzerte, Singer/Songwriter und schräge Musicals.

Adresse

Mehringdamm 34
10961 Berlin, Kreuzberg

Öffnungszeiten

Vorverkaufskasse:
Mo-So 17:00 Uhr - 21:00 Uhr

Abendkasse:
ab 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn.

Telefon 030/2022007


E-Mail info@bka-theater.de


Web www.bka-theater.de


Zahlungsarten


Stadtplan



Öffentlicher Nahverkehr

  Mehringdamm



Jetzt bewerten »

02.10.2017

 

Sehr gut gemacht. Immer wieder gerne

14.09.2017

 

Ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen! Vor einigen Jahren bekam man noch für fast jede Veranstaltung get2-Karten. Inzwischen sind angeblich Kontingente bereits auf Monate im Voraus "erschöpft". Ich kann dem get2card-Verein nur empfehlen, das BKA-Theater nicht weiter als Kooperationspartner zu führen! Es gibt keine get2-Karten mehr im BKA-Theater! Leider ...

14.06.2017

 

Ich habe telefonisch Karten für den 02.12.2017 bestellt, meine Get2Card wurde nicht akzeptiert, für Samstage würde das Angebot nicht gelten. Obwohl nur Silvester und Sonderveranstaltungen ausgeschlossen sind. Leider gibt es immer wieder Probleme beim Einsatz der Karte, deshalb werde ich zum Ende des Jahres kündigen.

13.03.2017

 

Das grenzt ja an Frechheit. Das System schaltet immer auf 5 Sterne egal was man eingibt.

13.03.2017

 

Bewertung eben war natürlich mangelhaft, die Voreinstellung ist mal gleich 5 Sterne , leider zu früh abgeschickt.

13.03.2017

 

KARTEN RESERVIERUNG UND KAUFEN fkt. leider nicht. Ich hatte reserviert mit get2 und eine Reservierungsnummer, bekam aber keine Karten. Es gab noch freie Plätze aber das Kontingent war wohl schon ausgeschöpft und das hätte man beim Reservieren wohl sehen müssen.... ich könne ja Karten regulär kaufen. Das habe ich nicht gemacht weil das einfach nur ärgerlich war.

13.02.2012

 

19.07.2011

 

Wunderbar! Einfach wunderbar! Hatten Dienstag die Karten für Freitag-Vorstellung gekauft - also abgeholt. Ohne Probleme waren alle Kategorien buchbar. Freitag war es fast ausverkauft, da hätten wir sicherlich keine Karte mehr bekommen. Das Stück "Ades Zabel" kann ich nur empfehlen... die Lachmuskeln werden den ganzen Abend berührt!

26.02.2010

 

es lohnt sich auf jeden fall. sehr gemütlich!!! nettes personal. auf jeden fall wieder!! kurz und knapp: empfehlenswert!!! :)

03.03.2009

 

kommen!

24.02.2009

 

Eine sehr angenehme Atmosphäre, die uns zu Wiederholungstätern werden lie. Der nächste Abend folgt mit Sicherheit. Vielen Dank an das Team BKA!

17.10.2008

 

Tolles Programm und nette Menschen die für ein da sind. SUPER so!

14.02.2008

 

Ein kunterbuntes Programm, und mit der get2card gönnt man sich die besten Plätze!