Bis zu
6 € sparen

Tasting Craft-Bier-Brett 2for1

4-er Tasting Brett 2for1.
Bitte nicht vergessen, get2Card zeigen vor der Verkostung!

SCHOPPE BRÄU TAPROOM: SCHOPPE BRÄU TAPROOM: Craft-Bier aus der HausbrauereiSCHOPPE BRÄU TAPROOM: SCHOPPE BRÄU TAPROOM: Craft-Bier aus der HausbrauereiSCHOPPE BRÄU TAPROOM: SCHOPPE BRÄU TAPROOM: Craft-Bier aus der HausbrauereiSCHOPPE BRÄU TAPROOM: SCHOPPE BRÄU TAPROOM: Craft-Bier aus der Hausbrauerei

Hopfen und Malz sind nicht verloren.... Handwerkliche Braukunst - Made in Berlin!

Das SCHOPPE BRÄU inzwischen ein Sortiment von dauerhaft 12 - 15 verschiedenen Bieren an und freut sich über den Besuch von Neulingen im Bierbereich genauso wie über Bierfreaks und Craft-Beer-Touristen

Es gibt Helles und Dunkeles aus der Flasche oder vom Fass. Außerdem Weizenbier, Bio Pilsner, "Brut x Ale" - den "Schampus der Straße" mit Champagnerhefe vergoren und vieles mehr. 

 

Thorsten Schoppe gibt seinen Bieren im SCHOPPE BRÄU TAPROOM ein Zuhause und schafft einen Ort, wo Sie diese in einem netten Rahmen trinken können. Der Name TAPROOM bedeutet auf deutsch soviel wie Ausschank oder Zapfhahn-Raum. Das SCHOPPE BRÄU braut bereits seit 2001 als kleine Firma Biere, die heute als Craftbeer bezeichnet werden. Und die Mitarbeiter haben noch genauso daran Spaß, wie zu der Zeit, als Craft noch unbekannt war. 

Adresse

Manteuffelstraße 53
10999 Berlin, Kreuzberg

Öffnungszeiten

Mo-Sa  18:00 Uhr - open End
So        geschlossen

Telefon 0175/2468103


E-Mail schoppe@schoppebraeu.de


Web www.schoppebraeutaproom.de


Zahlungsarten


Stadtplan



Öffentlicher Nahverkehr

Görlitzer Bahnhof



Jetzt bewerten »

14.03.2018

 

Tolle Truppe die Schoppe Bande ;)

14.03.2018

 

Ich finde diesen Thorsten Schoppe sehr sympathisch und er kann gutes Bier machen ;)