Bis zu
16 € sparen

Orientalisch-arabische Hauptgerichte 2for1

Hauptgerichte 2for1.
Es werden keine alkoholischen Getränke ausgeschenkt.
Bitte nicht vergessen, get2Card zeigen vor dem Essen!

Assala Restaurant: Assala Restaurant: Orientalische und Arabische SpezialitätenAssala Restaurant: Assala Restaurant: Orientalische und Arabische SpezialitätenAssala Restaurant: Assala Restaurant: Orientalische und Arabische SpezialitätenAssala Restaurant: Assala Restaurant: Orientalische und Arabische SpezialitätenAssala Restaurant: Assala Restaurant: Orientalische und Arabische SpezialitätenAssala Restaurant: Assala Restaurant: Orientalische und Arabische Spezialitäten

Das ASSALA Restaurant überzeugt mit orientalischer Feinkost im Ambiente aus 1001er-Nacht!

Die Menükarte des libanesischen Restaurants Assala beinhaltet eine große und abwechslungsreiche Auswahl orientalischer und arabischer Spezialitäten.

Als Hauptgerichte werden verschiedene Spezialitäten vom Grill und aus dem Ofen, traditionell gewürzte Reisgerichte, sowie originale arabische Schmorgerichte angeboten. 

Neben Lamm-, Hähnchen- und Fisch-Spezialitäten gibt es eine große Auswahl an vegetarischen und veganen Spezialitäten. Als Beilage werden neben den unterschiedlichen mediterranen Salaten entweder Basmati-Reis, speziell gewürzte und dann gebratene Kartoffeln oder Nudeln serviert. 

 

 

Das Wort ASSALA bedeutet so viel wie "das Originale" bzw. "das Traditionelle". Genau wie die Bedeutung des Namens versucht das Team vom Restaurant Assala ständig daran festzuhalten, Ihnen die traditionellen und typischen Köstlichkeiten der arabischen und orientalischen Küche in bester Qualität und nach den Halal-Vorgaben anzubieten. Im gemütlich-eleganten Ambiente erleben Sie im libanesischen Restaurant die legendäre Atmosphäre aus 1001er Nacht.

Adresse

Hohenzollerndamm 11
10717 Berlin, Wilmersdorf

Öffnungszeiten

Mo-Do  12:00 Uhr - 24:00 Uhr
Fr          15:00 Uhr - 24:00 Uhr
Sa-So    12:00 Uhr - 24:00 Uhr

Telefon 030/47595598


E-Mail info@assala.de


Web www.assala.de


Zahlungsarten

EC VISA MasterCard AmericanExpress

Stadtplan



Öffentlicher Nahverkehr

Hohenzollernplatz



Jetzt bewerten »

13.01.2018

 

Der Kellner war sehr freundlich und humorvoll. Das Restaurant ist schön eingerichtet. Wer sich auf neue Geschmackserlebnisse einlassen mag kommt hier auf seine Kosten. Speisen und Getränke haben wunderbar geduftet. Einzig die Schlager im Hintergrund muteten ein wenig seltsam an und die Toilette war leider sehr schmutzig.

15.11.2017

 

Tolles Essen, sehr freundlicher Service. Get2Card wurde problemlos akzeptiert. Das Ambiente könnte noch etwas gemütlicher sein. Trotzdem kommen wir gerne wieder

04.08.2017

 

Das Essen war äußerst lecker,die Get Two Card wurde problemlos akzeptiert und die Portionen waren sehr groß.Auch der Service war freundlich und unterhaltsam.Einziger Kritikpunkt:Das Ambiente ist nicht sehr einladend