Bis zu
13 € sparen

Indische Hauptgerichte 2for1

Hauptgerichte 2for1.
Angebot gilt nicht für den Business-Lunch.
Bitte nicht vergessen, get2Card zeigen vor dem Essen!

Manjodh: Manjodh: Nord-Indische Spezialitäten

Traditionelle Gerichte aus den Töpfen Nord-Indiens: authentisch, farbenfroh & aromatisch duftend!

Neben den immer beliebeten Speisen mit Huhn, Lamm, Ente oder Fisch und Meeresfrüchten serviert Ihnen das Restaurant "Manjodh" im Prenzl Berg selbstverständlich auch vegetarische, vegane sowie glutenfreie Gerichte und Currys. Das Tandoori ist die absolute Spezialität des Hauses. Alle Gerichte werden auf einer heißen Platte serviert und kommen herrlich brutzelnd auf den Tisch. Für alle kleinen Gäste gibt es eine spezielle Kinderkarte.

 

Das Restaurant Manjodh im Berliner Bezirk Prenzlauer Berg bietet Ihnen die typische kulinarische Kultur Indiens. Die professionelle Küchencrew bereitet alle Gerichte nach traditionellen Rezepten zu, verwendet stets frische Zutaten und natürlich werden die Speisen mit den Landes typischen und herrlich duftenden Gewürzen verfeinert. Darum nennt sich das Restaurant auch "Manjodh" - denn hier stehen Sie im Mittelpunkt des kulinarischen Geschehens. 

Adresse

Bornholmer Straße 88
10439 Berlin, Prenzlauer Berg

Öffnungszeiten

Täglich 12:00 Uhr - 23:00 Uhr

Telefon 030/54714044


E-Mail manjodh34@gmail.com


Web www.manjodh.de


Zahlungsarten

EC VISA MasterCard

Stadtplan



Öffentlicher Nahverkehr

Schönhauser Allee, dann

Schönhauser Allee/Bornholmer Straße



Jetzt bewerten »

19.02.2018

 

Wir waren zu dritt am 16.02.18 hier und es war sehr angenehm. Das Essen sowie das Ambiente waren echt gut. Auch die Bedienung sehr freundlich. Die get2Card wurde ohne Probleme sofort aktzeptiert. Leider gab es aber einen Mangel. Da meine Schwiegertochter leider wegen Arbeit nicht dabei sein konnte, haben wir ihr ein komplettes Menü bestellt und mitgenommen. Dieses Speisen wichen absolut von denen im Restauran ab. Die Rote Linsensuppe war total wässrig, die Teigtaschen waren verbrannt und eine extra Potion Reis die wir bestellt hatten wurde erst garnicht berücksichtigt. Das war dann doch sehr peinlich und hätte nicht sein müssen, denn wir waren wie schon geschrieben mit den Speisen im Restaurant sehr zufrieden. Wir kommen trotzdem wieder und werden gerne wieder Ihre Gäste sein und hoffen , sollten wir wieder Essen mitnehmen müssen, das es genauso gut ist wie wir es vor Ort bekommen.

04.11.2017

 

Lecker Essen, sehr nette Bedienung und kein Unterschied mit get2Card . Waren auch schon vorher dort ohne Card essen. Wirklich angenehme Preise. Wir kehren dort bestimmt noch öfters ein.

03.11.2017

 

Get2Card wurde problemlos akzeptiert. Das Essen war lecker und die Bedienung sehr freundlich. Kann man glatt noch mal machen.

23.10.2017

 

Schöne Atmosphäre, nette Bedienung und das Essen ist den Ansprüchen an indischer Küche sehr gerecht, also gut. Können wir empfehlen. F&D