Bis zu
23 € sparen

Griechische Hauptgerichte 2for1

Hauptgerichte 2for1.
Ausschließlich als Bonusangebot nutzbar
Bitte vergessen Sie nicht Ihre Bonus-Buchungsbestätigung und Ihre get2Card.

get2Bonus-Termin buchen: Erst Termin und Zeit auswählen, dann auf Reservieren klicken

Tagesspiegel, Morgenpost
ABELOS: ABELOS: Griechische Mittelmeerküche

Innovative Mittelmeerküche und ein sehr gut sortiertes Wein-Angebot!

Familie Michailidis setzt auf frische Zutaten, hausgemachte Speisen, originelle Weine.

Serviert werden Ihnen typische Gerichte der beliebten Urlaubsinsel Kreta und des griechischen Mittelmeerraumes. Neben sehr originellen Vorspeisen sollten Sie einen Blick auf das Reis- und Pasta-Angebot werfen: alles griechiche Variationen bekannter Gerichte. 

Die Fisch- und Fleischkarte überrascht angenehm mit Speisen und Variationen, die Sie nicht in jedem griechischen Lokal finden: Octopus aus dem Backofen, Sepia, verschiedene Lammgerichte, Kaninchen, Haxe (!) und Ochsenbäckchen.

 

 

In einer schönen Villa befindet sich dieses griechische Restaurant, das von der Familie Michailidis geleitet wird. Im gemütlich eingerichteten Gastraum erwarten Sie eine außergewöhnliche Mittelmeerküche und kritische Spezialitäten. Durch die jahrelange Gastronomie-Erfahrung der Eigentümer und seines Teams können Sie sich auf wohltuende Gastlichkeit, sehr leckere Speisen und ausgewählte Weine freuen! Im Sommer können Sie gemütlich auf der Terrasse sitzen.

Adresse

Frohnauer Straße 106
13465 Berlin, Reinickendorf

Öffnungszeiten

Di - Sa  12:00 Uhr bis 22:00 Uhr
So         10:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Mo        geschlossen

Telefon 030/92286777


E-Mail abelos@gmx.de


Web www.abelos-restaurant.com


Zahlungsarten


Stadtplan



Öffentlicher Nahverkehr

Alt-Tegel oder  Frohnau, dann

 125 Friedhof Hermsdorf



Jetzt bewerten »

20.06.2018

 

War wieder super. Haben uns sehr wohl gefühlt. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Essen schmeckte allen . Wir kommen wieder.

17.05.2018

 

War ein super Essen. Sehr freundlich. Wir wurden mit vielen kleinen Extras verwöhnt. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall

23.04.2018

 

Ich war schon 3 x mit Freunden dort essen. Essen lecker, Bedienung sehr freundlich und kompetent. Das Restaurant gefällt uns auch. Wir kommen wieder.

04.02.2018

 

Hier waren wir Heute zu dritt. Der Kellner war aufmerksam und freundlich. Das Essen war Ausgezeichnet gut. Obwohl wir wir ein längeren Anfahrweg hatten, kommen wir bestimmt nochmal hierher.

28.11.2017

 

Hallihallo, auch ich möchte meine Bewertung hier abgeben. Wir waren vergangenen Dienstag mit acht Personen und drei Get2 Karten zum Geburtstagsessen, hier. Wir waren das zweite Mal in diesem wunderschönen Restaurant. Alle acht Personen hatten unterschiedliche Gerichte. Jeder würde sechs Sterne geben. Das Essen war ausgezeichnet. Der Service hervorragend. Es ist selten dass so nette Bedienungen mit Freundlichkeit und Schnelligkeit in einem Restaurant zu finden sind.Die Karten sind selbstverständlich akzeptiert worden. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Und empfehlen dieses Restaurant auf jeden Fall mit fünf Sternen gerne weiter.

21.09.2017

 

Sehr nette und zuvorkommende Bewirtung dazu noch ein sehr leckeres Essen. Alles in allem sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

17.07.2017

 

Wir waren am Sonntag zum essen dort. Mit Get2-Bonus, Reservierung problemlos akzeptiert. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist sehr lecker wir waren sehr zufrieden. Das Ambiente des Restaurant ist sehr schön und bei gutem Wetter kann draussen schön im Grünen sitzen und essen. Wir kommen sicher wieder.

13.05.2017

 

07.12.2016

 

Wir waren zu viert und zwei Get2Cards am Tisch wurden problemlos akzeptiert. Uns allen hat es lecker geschmeckt. Gutes Essen zum - mit get2 - guten Preis (ohne Rabatt sind die Preise etwas gehoben).

25.10.2016

 

Freundliche Bedienung, ein super Essen, geschmackvoll, gut angerichtet, gemütliches Ambiente, rundum absolut empfehlenswert !!!