Sandmann - Restaurant: Deutsche Küche und leckere Schnitzel

Sandmann - Restaurant, Parrisiusstraße 19, 12555 Berlin, Köpenick

Deutsche Hauptgerichte 2for1

Ein Altberliner Gasthaus mit Charme: Der "Sandmann" in Köpenick ...wo das Schnitzel zu Hause ist!

Die Speisekarte bietet Ihnen Schnitzel in mehr als zehn Variationen an. Neben dem klassischen Schnitzel Wiener Art gibt es dieses überbacken mit Sauce Bolognese, mit Spiegelei, fruchtig mit Pfirsichen, scharf mit Jalapenos und vielem mehr.

Auch typische Berliner Gerichte werden Ihnen im Restaurant Sandmann serviert. Freuen Sie sich beispielsweise auf ein deftiges Eisbein mit Sauerkraut und Erbsenpüree oder Berliner Kalbsleber mit gebratenen Apfelringen und Kartoffelstampf. 

 

 

 

 

Ein Altberliner Gasthaus mit Charme: Der "Sandmann" in Köpenick ...wo das Schnitzel zu Hause ist!

Die Speisekarte bietet Ihnen Schnitzel in mehr als zehn Variationen an. Neben dem klassischen Schnitzel Wiener Art gibt es dieses überbacken mit Sauce Bolognese, mit Spiegelei, fruchtig mit Pfirsichen, scharf mit Jalapenos und vielem mehr.

Auch typische Berliner Gerichte werden Ihnen im Restaurant Sandmann serviert. Freuen Sie sich beispielsweise auf ein deftiges Eisbein mit Sauerkraut und Erbsenpüree oder Berliner Kalbsleber mit gebratenen Apfelringen und Kartoffelstampf. 

 

 

 

 

Info: Sandmann - Restaurant

Suchen Sie ein echt cooles Lokal mit deftiger deutscher Küche und dem dazu gehörigen Interieur? Im Restaurant Sandmann im grünen und wasserreichen Köpenick sind Sie dann genau richtig! Das Gastro-Team serviert Ihnen beliebte deutsche Küchenklassiker, Berliner Schmankerl und deftige Hausmannskost. Die leckeren Gerichte können Sie dann in gemütlicher Atmosphäre im Gastraum oder bei Sonnenschein auf der Terrasse genießen.

Bewertungen

  22 Bewertungen
 Reiner B. am 30.10.2018

Wie immer sehr schmackhaft, große Portionen und freundliche Bedienung! Wir kommen wieder. MaDi

 Siegrid C. am 25.08.2018

Wir haben kurzfristig mit der get2-Karte eine Reservierung bekommen und wurden sehr herzlich empfangen. Der Chef persönlich hat uns begrüßt. Absoluter Wohlfühlfaktor und zu Recht mein Lieblingsrestaurant für deutsche Küche!

 Philipp H. am 28.01.2018

Geschmacklich war es gut, aber wir fühlten uns ein wenig deplatziert vom Serviceteam. Guter Service war es definitiv nicht....

 Mathias E. am 04.01.2018

Von der telefonischen Reservierung bis zur Rechnungslegung passte alles .Lecker Hausmannskost im geschmackvollen Ambiente,freundliches Personal und auch mit get2 Card absolut stressfrei und problemlos.

 Kristin G. am 27.12.2017

sehr empfehlenswertes restaurant mit umfangreicher speisenkarte und äußerst freundlicher bedienung. get2card wurde ohne probleme akzeptiert.

 Siegrid C. am 28.10.2017

Wir waren an einem Freitag Abend da. Sehr freundliches Personal, schönes Ambiente. Natürlich haben wir Schnitzel bestellt. Gegen einen geringen Aufpreis bekommt man beim XL- Teller fast das Doppelte. Reicht glatt für 2. Und sieht alles lecker aus. Mir wurde das Schnitzel mit Gorgonzola empfohlen. Danke nochmal dafür! Der nächste Besuch ist schon geplant.

 Manuela R. am 24.10.2017

Super lecker!!!Grosse Portionen!!!SEHR guter Service!!!Top!!!!!

 Ingrid H. am 19.10.2017

Wir habenSchnitzel gegessen .Es war reichlich und lecker.Der Salat davor groß und sehr frisch.Nette Bedienung und auch bereits am Telefon sehr freundlich. Get 2 card kein Problem.Wir kommen bestimmt wieder

 Inga R. am 04.07.2017

Sehr freundliche Bedienung, das Essen war sehr üppig und lecker, get2Card wurde ohne Probleme akzeptiert. Wir kommen gerne wieder!

 Andreas B. am 21.05.2017

Wir waren zu viert dort (2 Get2cards), ohne Probleme, sogar Spargelgerichte konnten ausgewählt werden. Seeehr leckere Schnitzel, große Portionen und netter Service. Wenn in Köpenick - dann zum Sandmann hin!!! M&A

 Oliver M. am 18.12.2016

Freundliches Personal - gute Auswahl an speisen - wahnsinnige Portionen - und wirklich sehr schmackhaft - get2card völlig unkompliziert! WiR kommen def. Wieder !

 Silke B. am 11.11.2016

Waren letzte Woche das erste mal im Sandmann und haben uns mit der Get 2Card sehr willkommen gefühlt .Deutsche Hausmannskost. Besonders lecker, die teilweise sehr ausgefallenen Schnitzelvariationen. Wenn wir in der Gegend sind kehren wir sicher wieder mal ein.

 Christine B. am 14.10.2016

Super schmackhaft. Schneller guter Service. Sehr zu empfehlen. Komme wieder. Danke

 Katja B. am 13.10.2016

Waren heute kurzfristig im Sandmann essen. Hat sehr gut geschmeckt , die Portionen waren reichlich und die Bedienung sehr freundlich. Get2card wurde problemlos anerkannt , obwohl wir nicht telefonisch vorbestellt hatten. Auf jeden Fall ist es ein Besuch wert. Wir kommen wieder.

 Sven R. am 25.09.2016

Wir waren am Freitag das zweite mal mit Freunden im Restaurant und waren sehr begeistert. Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr nett. Wir werden das Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen.

 Sabine G. am 20.09.2016

Das Essen war sehr lecker. Die Portionen sehr groß. Wir haben sie nicht geschafft. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und sehr angenehm. Gerne kommen wir wieder. Vielen Dank an das Restaurant.

 Marcella Z. am 02.09.2016

Wir haben heute des Restaurant ausprobiert. Mein Mann hatte das XXL-Schnitzel und ich die Kalbsleber. Beides war super lecker. Die Portionen waren riesig. Am Service gab es rein gar nichts zu meckern. Die Bedienung war freundlich und der Service zügig. Preis Leistung war Top. Wir kommen gerne wieder!!!! Die Get2Card wurde problemlos akzeptiert. Daumen hoch!

 Andreas B. am 30.08.2016

Wir hatten die "Bonus-Buchung" vergessen, konnten aber trotzdem die get2card nutzen. Die Schnitzel sind einfach genial, große Portion und auch optisch hervorragend. Beim nächsten Mal, werde ich mit meinen Freunden zu viert hingehen, auch zwei get2carden sind hier Herzlich Willkommen (AB).

 Bernd G. am 21.08.2016

Wir waren gestern in diesem Restaurant und waren sehr begeistert. Die Portionen sind riesig. Das Ambiente ist sehr angenehm und die Bedienung sehr nett. Wir werden das Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen und können es wärmsten weiterempfehlen.

 Andreas B. am 14.08.2016

Große Schnitzelauswahl; beide waren sehr lecker, auch optisch sehr ansprechend (die Schnitzel :-) ). Netter Service, get2card ohne Probleme. Also nach´m Altstadtbesuch oder Wasserturn jehts zum Sandmann - unbedingt!!!! M&A

 Thomas H. am 27.07.2016

War zum ersten Mal in dieser Lokalität. Ambiente , Personal und das Essen lassen keinerlei Kritik aufkommen. Wir haben Herrenschnitzel und Schnitzel Hamburger Art gegessen. Beide Gerichte haben super geschmeckt. Habe ein Lob an die Küche über die Bedienung ausrichten lassen. Ich kann nur sagen ... ausprobieren, uns wird es garantiert jetzt öfter dorthin ziehen. 27.07.2016

 Reiner H. am 17.07.2016

Sehr netter Service und super leckere Schnitzel! Sehr zu empfehlen.

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter und wir informieren Sie regelmäßig über Events, Neuigkeiten und spezielle Angebote.