Bis zu
4 € sparen

Burger 2for1

Beim Kauf eines Crispy Chicken Menus oder WHOPPER JR. King Menus erhält der Inhaber einer get2Card einen zweiten jeweils gleichen Burger gratis dazu.
Bitte nicht vergessen, get2Card zeigen vor dem Essen!

BURGER KING®: BURGER KING®: Burger essenBURGER KING®: BURGER KING®: Burger essenBURGER KING®: BURGER KING®: Burger essenBURGER KING®: BURGER KING®: Burger essen

Manchmal muss es einfach FastFood sein - nicht schlimm, wenn es gut und lecker ist!

Außen knusprig, innen zart. Der Crispy Chicken hat alles, was man von einem exzellenten Chicken Burger erwartet: feinstes Chicken in einer pikanten Knusper-Panade, dazu knackiger Salat und frisch geschnittene Tomaten. Ein unübertroffenes Meisterwerk. Der unvergleichliche WHOPPER® ist Genuss im Juniorformat.

Auf offener Flamme frisch gegrilltes Beef und mit allem, was sonst zu einem echten WHOPPER® gehört kann es für Sto unterwegs nichts Besseres geben! Einfach: Für den kleinen Hunger das Größte!

 

Beim Kauf eines Crispy Chicken Menus oder WHOPPER JR. King Menus erhält der Inhaber einer get2Card-Vorteilskarte einen zweiten jeweils gleichen Burger gratis dazu.
Das Angebot gilt nicht in Verbindung mit anderen Preisnachlässen oder Zugaben.

 

Der Partner: BURGER KING®

1954 begann die Geschichte von BURGER KING®. David Edgerton und James W. McLamore gründeten damals das Unternehmen in Miami, wo auch heute noch der Firmensitz ist. Das Konzept der beiden Gründer war einfach: Qualitativ hochwertiges und preiswertes Essen in einer ansprechenden, sauberen Umgebung schnell und freundlich zu servieren. In dieser Einfachheit ist es heute noch gültig. Und das in vielen Ländern der Welt. Das 1.BURGER KING® Restaurant in Berlin wurde 1976 auf dem Kurfürstendamm eröffnet, damit eroberte BURGER KING® auch Deutschland. Heute ist es das drittgrößte Gastronomie-Unternehmen in Deutschland und führt inzwischen weit über 500 Restaurants, die nicht nur Burger anbieten!


Bewertungen BURGER KING® im Eastgate Center Jetzt bewerten »

22.01.2017

 

Burger King im A10 Center nimmt NICHT an der Aktion teil :(

02.09.2016

 

TOP

02.09.2016

 

08.08.2016

 

Ich war gestern da und habe gefragt ob die Karte noch akzeptiert wird. Weil auch das Icon nicht an der Tür klebte. Die Karte wird nicht mehr akzeptiert.

03.07.2016

 

Gar kein Stern wäre besser!!!!Laut der Dame am Tresen, schon laaaange nicht mehr im Programm!!!!!Wie kann das sein ?Dann Bitte ich um Aktualisierung Ihrer Kunden - liebes "get2Card" Team !!!!!

26.04.2016

 

Am Adlergestell problemlose Nutzung der get2Card. Ein 2. Crispy Chicken zum Menü.

16.03.2016

 

get2Card wird hier nicht akzeptiert!!! Am 11. März 2016 fragte ich die Mitarbeiterin Frau Schulz nach dem Chrispy Chicken Menü mit get2Card. Die Antwort war: Die Karte wird hier nicht mehr akzeptiert! Ich finde das Verhalten von Burger King als Betrug - mit der falschen get2Card Werbung Kunden in die Filiale locken und dann auf das normale Angebot verweisen. Von Burger King werde ich mich fernhalten!

23.01.2016

 

Karte wird nicht akzeptiert!!!

22.01.2016

 

In Wildau gab es zwar nicht das Crispy Chicken Menue, aber dafür 2 Crispy Chicken zum Preis von einem.

22.11.2015

 

Klappt ohne Probleme mit der Karte. Denke zum essen muss ich nichts direktes sagen da war ja nun schon jeder mal :-)

20.09.2015

 

Bei teilnehmenden Restaurants hat es bisher immer geklappt. Zum Essen dort muss man wohl nichts schreiben

04.08.2015

 

hallo es war wie immer lecker und klappte alles. Mfg

10.06.2015

 

get2 Card wurde in Wildau nicht akzeptiert!!! Angebelich gibt es seit einem halben Jahr einen neuen Betreiber und dieser möchte nicht daran teilnehmen. Ich finde es eine Frechheit, wenn diese Filiale im Internet und der App gelistet ist, sollte das Angebot hier auch gelten! Wir gehen einfach wieder zu McDonalds....

22.05.2015

 

get 2 Care wurde ohne Probleme akzeptiert. Wir haben sogar ein grosses Menue bekommen. Die Bezeichnung des Menues in der Get 2 App ist irreführend. ein Whopper King Menü. Fakt ist, es gab lediglich das Bif King Menue und nicht das Whopper Menue. Da die Bezeichnung in der App so irreführend war, konnte ich es nicht mit dem Personal klären. Was sonst bestimmt möglich gewesen wäre. Personal voellig okay und nett. Get 2 kein Problem...

19.05.2015

 

Hat super geklappt in der Filiale am S Bahnhof Schöneweide

16.05.2015

 

get2 wurde nicht akzeptiert!!!

03.04.2015

 

Dankenswerter Beitrag zur Müllverwertung

21.03.2015

 

In der Beschreibung für Potsdam steht der crispy chicken Burger (Menü) im Angebot ! Es war aber hier nicht möglich ihn zu bekommen , weil er Angebot der Monats ist! Dafür musste ich einen anderen nehmen ! Hab ich nicht verstanden. Entweder stimmen die Angaben in der App nicht oder die Mitarbeiter haben keine Ahnung ! Oder hab ich was falsch verstanden?

08.08.2014

 

Alle teilnehmenden Filialen sieht man übersichtlich in der Auflistung oder in der großen Karte... klar, dass bei diesem Franchise Betrieb nicht jeder mitmachen will - aber dennoch ein gutes Angebot!

01.08.2014

 

Jetzt aml allgemein gesprochen: Wieso hat Nurger king 19 Inserate, alle jeweils Standortbezogen und mit den gleichen Angeboten? Warum kann nicht mal das Angebot darstellen und dann all die Filialen auflisten, die wirklich mitmachen? Jedenfalls macht der Burger King am Tempelhofer Damm 28 nicht mit, Get2 wird hier nicht akzeptiert. Das ist aber nicht einfach rauszufinden, wenn man erst mal 19 Anzeigen auf Get2-Site anklicken muß. Mit der App isr es schlicht unmöglich.

04.08.2012

 

Schade, dass dieses Angebot nur auf zwei Menüs begrenzt ist. Bei der großen menüsauswahl würde man gerne auch andere ausprobieren!

11.12.2010

 

Verstehe die Negativen Bewertungen nicht finde es Top 2 Burger zum Preis von einem echt gut!

19.07.2009

 

Filiale Alexpositiv:10C billiger als ausgepreist, lecker Burgernegativ:2 Kunden vor mir = 15min warten.Habe alle Fragen mehrfach beantworten müssen.Mit Touristen wurde konsequent deutsch gesprochen

23.01.2009

 

Sehr netter Service Karte gut angenommen Qualität war auch gut.

21.01.2009

 

war wie immer lecker,aber leider nur auf zwei Menüs festgelegt!ich sag mal so ein extra leckerlie gab es dazu,würde mich aber freuen wenn man auch mal was anderes bekommt!

03.01.2009

 

Ich finde es gut,dass wenigstens eine der Läden mitmacht, ärgere mich aber oft darüber, dass man nur bestimmte Burger bekommt, und nicht die Neuheiten oder Lieblingsburger gleichen Preises nehmen darf!

15.03.2008

 

Ganz unkompliziert und freundlich. Alsowenn man mal wieder hunger auf einen Burgerhat dann nichts wie hin zu BK und Get2Cardnicht vergessen! :o)

06.03.2008

 

Sehr lecker und abwechlungsreich!

20.12.2007

 

Wenn es mal schnell gehen soll und der Hunger sehr gro, rettet mich am Alex mein Freund Big King.

04.12.2007

 

Burger sind zwar nicht sonderlich gesund, aber manchmal schmecken die Dinger richtig gut. get2 klappt Bestens allerdings wird die Card nie überprüft.


Stadtplan

Dieses Angebot können Sie auch in weiteren Filialen wahrnehmen.