Lupita: Mexikanisches Restaurant und Steakhouse

Lupita, Bergmannstraße 11, 10961 Berlin, Kreuzberg

Steaks und Mexikanische Hauptgerichte 2for1

Mexikanisch in bester Kreuzberg-Lage: direkt im quirligen Bergmann-Kiez!

Neben den klassischen mexikanischen Spezialitäten wie Nachos, Quesadillas, Enchilades, Fajitas und Burritos finden sich auch Burger, Salate und Steaks auf der abwechslungsreichen Speisekarte.

Die Salate werden mit einem exotischen Dressing und Tortilla serviert. Die Steaks sind vom Argentinischen Black Angus Rind und damit von hoher und gleichbleibend sehr guter Qualität, fettarm und besonders zart.

Alle Steaks werden selbstverständlich nach Ihren individuellen Wünschen (rare, medium oder well done) zubereitet. Für alle Fischliebhaber gibt es Steak vom Lachs oder eine Fischplatte mit verschiedenen gegrillten Fischen.

 

 

 

Mexikanisch in bester Kreuzberg-Lage: direkt im quirligen Bergmann-Kiez!

Neben den klassischen mexikanischen Spezialitäten wie Nachos, Quesadillas, Enchilades, Fajitas und Burritos finden sich auch Burger, Salate und Steaks auf der abwechslungsreichen Speisekarte.

Die Salate werden mit einem exotischen Dressing und Tortilla serviert. Die Steaks sind vom Argentinischen Black Angus Rind und damit von hoher und gleichbleibend sehr guter Qualität, fettarm und besonders zart.

Alle Steaks werden selbstverständlich nach Ihren individuellen Wünschen (rare, medium oder well done) zubereitet. Für alle Fischliebhaber gibt es Steak vom Lachs oder eine Fischplatte mit verschiedenen gegrillten Fischen.

 

 

 

Info: Lupita

Mitten im pulsierenden Bergmannkiez befindet sich das mexikanische Restaurant und Steakhaus Lupita. Hier können Sie nicht nur sehr gut speisen, auch die dazugehörige Cocktailbar und Lounge laden zum netten Beisammensein ein. Das Restaurant Lupita ist im Inneren gemütlich und behaglich eingerichtet. Inhaber Fakar Bajwa legt sehr viel Wert auf eine persönliche Betreuung seiner Gäste und hat das auch seinem Team vermittelt! 

Bewertungen

  23 Bewertungen
 Ronja L. am 13.05.2018

Wir waren gestern erstmalig im Lupita.Toller Service und super leckeres Essen.Kleine Portionen gibt es hier nicht.Die Fischsuppe als Vorspeise ist besonders hervorzuheben.Aber auch die Hauptgerichte waren sehr gut.Selbst der Salat mit Rumpsteakstreifen war nicht 08/15.Fleisch innen rosa und ein super leckeres Dressing.Einziges Manko:Wenn man draußen sitzt,sitzt man gefühlt fast auf der Straße.Wir kommen definitiv wieder!

  am 15.04.2018

Grandioses Essen, freundliches Personal und eine angenehme "Urlaubsstimmung". Immer wieder gerne!

  am 03.02.2018

Super Essen Nette Bedienung Wir kommen gerne wieder

  am 06.01.2018

Nette Bedienung, die nicht nur die Get2Card problemlos akzeptiert hat, sondern sogar noch darauf hingewiesen hat, als zweites Gericht kein günstiges zu nehmen, da es ja durch die Karte abgedeckt ist. Nicht nur die Steaks waren lecker, auch die Beilagen. Das wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein ;-)

  am 24.11.2017

Mexikanisch+Steak+Cocktails+Bar+Café machte mich zunächst skeptisch, zudem in der Bergmannstraße (Touristenmeile mittlerweile). Doch alle Bedenken waren unbegründet. Toller Service, freundlich und aufmerksam. Leckeres Steak, genau so zubereitet wie gewünscht. Ich komme gewiss einmal wieder, auch ohne get2Card, so ich sie dereinst einmal nicht mehr haben sollte.

 Karin K. am 04.11.2017

Sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit! Wir haben uns unheimlich wohl gefühlt und kommen daher demnächst schon wieder

 Alexander W. am 03.11.2017

Super nette Bedienung, durch die man sich von Anfang an in diesem Restaurant nur wohlfühlen konnte. Die Get2Karte wurde ohne Probleme akzeptiert. Das Essen war reichhaltig und sehr lecker. Auch die Cocktails sind zu empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis ist auch ohne Karte schon gut. Reservierung für Freitagsabends ist anzuraten, denn es war rammelvoll! Wir wollen wieder kommen!

 Ronald Z. am 17.10.2017

leckeres Essen, reichaltig, freundlicher Service, get2Card reibungslos akzeptiert, gern wieder

 Jan R. am 15.10.2017

Einfach Spitze der Koch! Das Essen ist super, schmeckt hervorragend, die Bedienung ist klasse und man sitzt toll drinnen oder draußen. Wir kommen immer wieder sehr gerne hierher! Get2 sird gerne gesehen.

 Ralf T. am 11.10.2017

Super nette Bedienung!!!! Kein Problem mit der get2 Karte obwohl wir zu 4 mit 2 Karten an einem Samstag zum Essen dort waren. Das Essen war wirklich gut und mehr als ausreichend. Wir kommen wieder.

 Emilie Brigitte G. am 23.09.2017

 Florian O. am 13.08.2017

Essen war im Großen und Ganzen ganz gut. Etwas salzig, aber ok. Nette Athmosphäre, toller Service. Komme wieder.

  am 19.05.2017

Entspannte Atmosphäre, nette Bedienungen und Barkeeper. Nutzung der Get2 Karte war problemlos. Kommen sehr gerne wieder !

  am 23.04.2017

Überaus freundliches Personal und äußerst gutes Essen. Nur zu empfehlen.

  am 23.04.2017

 Birgit H. am 19.04.2017

Karte wurde problemlos akzeptiert. Freundliches Personal. Essen ist sehr gut. Kann man nur weiterempfehlen.

 Evelyn A. am 12.03.2017

Sind jetzt schon mehrfach dort gewesen. Grosse Portionen und geschmacklich einfach gut. Die meist spanisch/deutsch sprachige Bedienung ist aufmerksam und nett.

 Jan R. am 26.12.2016

Inzwischen waren wir wohl 1/2 Dutzend Mal im Lupita, mehrmals auch in größerer Runde. Immer sind wir sehr freundlich, erfrischend locker und zuvorkommend bedient worden. Der Koch ist spitze, die Steaks groß, sehr gut zubereitet, die Kräuterbutter reichlich und schön kühl auf einer Zitronenscheibe serviert. Der Salat war immer reichhaltig, die Saucen schmackhaft. Auch alle mexikanischen Gerichte waren lecker, die Protionen zum satt werden. Wir haben diese "Frida Kahlo" Restaurant im Herzen der Bergmannstrasse zu unseren Lieblingslikalen aufgenommen! Hier stimmt alles! Großen Danke an die Küche, das Personal und den/die Wirt(e)!

 Dagmar S. am 18.12.2016

Das Essen war wie beim ersten Besuch sehr gut und reichlich. Wir kommen wieder und können es empfehlen.

 Gordon L. am 12.11.2016

Es war ein rundum gelungener Abend! Große Auswahl, auch bei den Cocktails, hervorragendes Essen, aufmerksames Personal, einfaches, aber dennoch ansprechendes Ambiente und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Es war unser erster, aber bestimmt nicht unser letzter Besuch. Auf ein Wiedersehen!

 Jan R. am 22.08.2016

 Simone G. am 23.07.2016

KOMISCH - Wenn man sich nach der Mitgliedschaft bei get2card erkundigen möchte, wird aufgelegt und kein Gespräch mehr angenommen !!!!

 Jan R. am 10.01.2016

Wunderbar gemütliches Ambiente, köstliches Essen und ne sehr nette Bedienung! Das Lupita gehört ab sofort zu unseren Favoriten!

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter und wir informieren Sie regelmäßig über Events, Neuigkeiten und spezielle Angebote.