Bis zu
30 € sparen

Spanische Gerichte, Menüs und Tapasplatten 2for1

Im Casa Conzuela erhalten Sie mit der get2Card alle Speisen, Menüs und Tapas-Platten 2for1. Das "Menu del Dia" erhalten 2for1 Sie als 4-Gang-Menü bis 18 Uhr.
Ausgenommen sind einzelne Tapas-Schälchen, der Mittagstisch als 3-Gang-Menü, Gerichte der Spezialitätenkarte, Tapasplatten und Menüs für 2 Personen sowie Angebote mit Wein.
Bitte nicht vergessen, get2Card zeigen vor dem Essen!



Casa Conzuela: Casa Conzuela: Spanische Sonne in SteglitzCasa Conzuela: Casa Conzuela: Spanische Sonne in SteglitzCasa Conzuela: Casa Conzuela: Spanische Sonne in SteglitzCasa Conzuela: Casa Conzuela: Spanische Sonne in SteglitzCasa Conzuela: Casa Conzuela: Spanische Sonne in SteglitzCasa Conzuela: Casa Conzuela: Spanische Sonne in SteglitzCasa Conzuela: Casa Conzuela: Spanische Sonne in SteglitzCasa Conzuela: Casa Conzuela: Spanische Sonne in Steglitz

Eine Oase in Steglitz - mediterrane Gastfreundlichkeit trifft frische spanische Küche!

Das Team vom Casa Conzuela in Berlin-Friedenau verwöhnt alle get2Gäste mit einer riesigen Auswahl an spanischen Gerichten. Lassen Sie sich mit Gewürzen, Farben & Düften betören und erleben Sie jeden Besuch im Casa Conzuela als unvergesslich, sinnliche Reise in den Süden Europas. Mit kulinarischen Genüssen überrascht der Küchenchef jede Woche aufs Neue, werfen Sie doch auch mal einen Blick in die Wochenkarte. Besonders zu empfehlen sind die große Auswahl an ständig wechselnden Menüs, die Tapasplatten, sowie die verschiedenen Paella-Sorten. Neben gegrilltem Fisch und Fleisch, gibt es auch leckere vegetarische Gerichte. Eine große Auswahl an Weinen rundet das Angebot ab. Die freundlichen Mitarbeiter beraten Sie gern bei der Auswahl.

 

Unser get2Card Angebot für Sie: Im Casa Conzuela in Berlin-Friedenau erhalten Sie mit der get2Card-Vorteilskarte  alle Tapasplatten, alle Hauptgerichte mit Fisch, Fleisch und Hähnchen, Paella und verschiedene Menüs 2for1. Den Mittagstisch "Menu del Dia" erhalten Sie bis 18:00 Uhr als 4-Gang-Menü ebenfalls 2for1.

 

Ausgenommen vom 2for1 Angebot sind lediglich die einzelnen Tapas-Schälchen, der Mittagstisch als 3-Gang-Menü, Gerichte der Spezialitätenkarte, Tapasplatten und Menüs für 2 Personen sowie Angebote mit Wein.

 

Der Partner: Casa Conzuela

Eine tolle Location und leckere spanische Speisen machen ein Dinner zu zweit oder ein Festessen noch lange nicht anspruchsvoll. Es sind die Menschen, die einer Geselligkeit den Esprit verleihen. Freundliche Beratung, die Liebe zum Detail und Gespür für den Augenblick zeichnen das Team des Casa Conzuela aus. Auf zwei Etagen können Sie hier zu zweit, als Familie oder mit Freunden gemütliche Stunden verbringen. Der Küchenchef stellt ständig neue Menüs zusammen, so dass ein Besuch im Casa Conzuela Berlin auch stets kulinarische Abwechslung verspricht. Die Location befindet sich unweit vom Walther-Schreiber-Platz. Genießen Sie hier Ihren Abend bei spanischen Speisen in entspannter Atmosphäre.


Bewertungen Casa Conzuela Jetzt bewerten »

14.11.2017

 

20.08.2017

 

Angebot wird nicht wie angegeben. Tapasplatten gibt es angeblich nicht 2for1

14.06.2017

 

Die Tapas Platte bestand aus viel fetter Wurst. Ich habe mit get2 schon anderswo eine gute Tapas Platte bekommen. Waren noch einmal zum Menü dort. Auch kein Erfolg. Gehen sicher nicht mehr hin, trotz des netten Ambientes.

07.06.2017

 

Qualität schlecht / Service schlecht/ alles viel zu langsam/ waren ohne get2card dort essen/zum Teil sehr abgenutzt und dreckig das Restaurant

09.04.2016

 

Tapasplatte conzuela war ok. Cappuccino eine dünne Plürre ! Interessante Location !

29.10.2015

 

Die schlechtesten Essen unseresLebens! Außerdem dauerte alles endlos lange:Über eine halbe Stunde, bis das Bier in der Flasche kam- weit über eine Stunde , bis das Hauptgericht-zudem in mieser Qualität- fertig war. Wir wussten vorhergar nicht, wie schlecht totgebratener Lachs schmecken kann. Der Nachtisch schmeckte mir wie Kaugummi aus der Pfanne. Unprofessioneller Umgang mit unserer Beschwerde. Der Service war unsäglich. Diesen Laden werden wir nie wieder betreten. Das Beste war noch der Platz-oben rechts am Fenster.

17.09.2015

 

Nach einem Bummel über die Steglitzer Schlossstraße waren wir nach langer Zeit mal wieder hier essen und wurden positiv überrascht. Geschmacklich war alles top, der Service freundlich, die Weinempfehlung passte gut zu unseren Hauptspeisen. Gerne wieder.

01.08.2015

 

Bei Groupon gibt es einen Gutschein für diese Platte zu erwerben. Dort kostet sie im Originalpreis angeblich 89 Euro und als Angebot 22 Euro, so wie hier. Ich halte den Preis von 22 Euro für gerade angemessen. Das Doppelte von 44 Euro oder sogar 89 Euro ist völlig unangemessen. Ich denke, dass dieses "Angebot" nur dazu da ist, um Gäste in das Lokal zu holen und es sich nicht um eine Ersparnis handelt, zumal es diese Platte auch nicht auf der normalen Speisekarte gibt, so dass kein Preisvergleich möglich wäre. Der Service ist schlecht. Man muss sich quasi vor die Kellnerin werfen, um Beachtung zu finden. Der bestellte Saft war vergoren und hatte schon Kohlensäure gebildet, was von der Bedienung verneint wurde. Das Essen hat gut geschmeckt aber da hier, meiner persönlichen Meinung nach, eine Ersparnis versprochen wird, die überhaupt nicht nachvollziehbar ist, war es mir ein Bedürfnis, dies hier kundzutun.

17.07.2015

 

Wir hatten einen netten Abend auf der gemütlichen Terasse. Sehr freundlicher Service und das Essen war auch echt lecker. Immer wieder gern.

11.07.2015

 

naja okay Speisekarten vom layout etwas unübersichtlich und nicht inhaltsgleich. Manche Gerichte findet man nur in manchen Karten. Dasselbe Menu gilt in der einen Karte täglich, in der anderen Mo -Fr. Wenn man dann etwas gefunden hat, schmeckt es nicht schlecht. Die kaputten Stühle auf der Terrasse und fast senkrecht hängende Blumenkästen schaden etwas dem Eindruck vom freundlichen Service. Abends sicher aufregender als zur Mittagszeit.

02.06.2015

 

Herzliche Aufnahme auch als get2Kunde. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das gerne bei der Speisenauswahl berät. Tapasplatte als Vorspeise sehr reichhaltig. Hauptspeise und Nachtisch ebenfalls lecker. Alles in allem nichts für den kleinen Hunger - aber qualitativ empfehlenswert!

19.05.2015

 

Wir haben die gemischte Tapasplatte bestellt und waren sehr zufrieden. Am Abend und wenn es warm ist, lässt es sich auch sehr schön draußen sitzen. Wir werden wieder kommen, get2Card wurde gern gesehen.

05.05.2015

 

Das Essen war ok, lässt aber Potential nach oben, da zum einen das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz stimmt (sehr unterschiedliche Portionsgrößen) und zum anderen das Essen zum Teil nicht gut essbar war (z.B. Lammkoteletts so dünn geschnitten, dass man lauter kleiner Knochenstückchen im Fleisch hatte, Creme Caramel unter einem riesigen Sprühsahneberg ertränkt). Außerdem war der Service zwar am Tisch sehr freundlich, aber ansonsten etwas unaufmerksam und schien überfordert (dauerte sehr lange bis Bestellungen bemerkt und erfüllt wurden, keine Erklärungen zum Essen, nicht gemerkt wer welches Essen bestellt hat...). Positiv ist das sehr gemütliche Ambiente.

26.04.2015

 

Das Essen war sehr gut und die Bedienung war sehr nett. Das Restaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen. Ich werde bestimmt wieder hingehen.

25.04.2015

 

Leider sehr unprofessioneller Service. Das Essen war okay, wenn auch nicht wirklich etwas besonderes. Leider hatte meine Begleitung ein sehr schmutziges Glas, ich einen leicht angeschmuddelten Teller. Auch das halbe Besteck und das Brot mit Aioli wurde vergessen. Sich etwas mehr Mühe beim Service zu geben wäre sicher nicht verkehrt.

20.03.2015

 

Nachdem wir sonst immer die sehr zu empfehlenden Tapasplatten gegessen haben, haben wir uns diesmal für das Menü entschieden. Super lecker zubereitet, der Service wie gewohnt aufmersam und freundlich. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

25.02.2015

 

War schon öfter da und die Tapas sind sehr zu empfehlen. Die Hauptgerichte ganz ok. Sehr hübsch und gemütlich eingerichtet das Restaurant. Personal bisschen überfordert und man braucht Geduld, da es oft wechselt und sie mit der get2card nicht immer gleich Bescheid wissen. Aber die get2card wurde immer akzeptiert.

23.02.2015

 

also ich hab mir den Magen verdorben am Hühnchen mit Reis... :(

27.12.2014

 

Sehr leckeres Essen. guter Service auch nach Vorlage get 2 ! sehr zu empfehlen, auch mal als besondere Abend zu zweit in einer der kuscheligen Fensternischen :-)

25.07.2013

 

Früher einmal ein ganz tolles spanisches Restaurant in Steglitz: frische Zutaten, leckere Weine, tolle Atmosphäre: man mochte gerne länger bleiben. Jetzt merkt man, dass das Conzuela nicht auf dem absteigenden Ast ist sondern schon ganz unten angekommen ist: Kartoffelsalat aus dem Eimer statt kanarischer Kartoffeln auf der Tapasplatte, das Obst darauf hatte es auch schon mehr als hinter sich, das Fleisch war überwürzt (viel zu viel Pfeffer und viel zu viel Salz), leider spricht das Personal wenig deutsch, der bestellte Wein war nicht mehr da, die angebotene Alternative auch nicht... Getrunken haben wir aus zusammengewürfelten Gläsern (der Aperitiv kam im Limoglas) und das Dessert war irgendwas Zusammengeschmissenes aus Sirup, Joghurt, Bubbles (wie im Bubbletea) und Fürst-Pückler-Eis... Da kann man wirklich nicht mehr hingehen - schade, schade, schade!

01.07.2013

 

Wunderschönes Ambiente mit viel Liebe zum Detail ! Leider gibt es eine abgespeckte Get 2 Card- Speisekarte,aber selbst diese beinhaltet ausserordentlich köstliche spanische Spezialitäten !!! Das Personal samt Chefin sind überaus freundlich und zuvorkommend. Hier ist der Gast noch König !!!

25.04.2013

 

Kann ich als get2- Angebot - nicht - empfehlen. Das Restaurant ist zwar, insbesondere im oberen Bereich, durchaus gemütlich und auch mal etwas Anderes. Auf ein Glas Wein reicht es immer. Aber ansonsten waren wir stark enttäuscht. Wie schon öfter hier angeschrieben, gibt es für get2- Kunden eine extra Karte, die sich dazu noch kompliziert gestaltet. Leider nicht wie bei den meisten get2- Angeboten schlicht 2 Hauptgerichte bestellen, eines bezahlen, sondern ein "get2- Menü" für 22,- Euro, wobei man sich nur eines von den spärlichen Hauptgerichten aussuchen kann, die Tapas als Vorspeise und das Dessert sind vorgegeben. Leider hat man dann nicht besonders viel von der "spanischen" Tapas-Vorspeise, wenn diese zu guter Hälfte aus Pommes Frites und vielzuvielen qualitativ sehr bescheidenen stark panierter Tintenfischringe/ Calamari besteht. Die Hauptspeise war o.k., aber auch nicht berauschend. Das Dessert konnten wir leider auch nicht selbst aussuchen, weshalb es für uns nicht essbar war, da es zur Hälfte aus Sahne und irgendeinem Kuchen(Alkohol)Gemisch bestand. Auch dass das Restaurant keinerlei Kartenzahlung akzeptiert/ anbietet, ist nicht gerade zeitgemäss und somit nicht zu empfehlen. Einziger Wehrmutstropfen und somit positiv hervorzuheben war die ausserordentlich freundliche spanische Servicekraft. Wir gehen bis auf Weiteres nicht mehr hin.

05.02.2013

 

Wir sind sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist kaum zu toppen: 4 Gänge, allesamt sehr lecker, für 9,90 Euro für zwei Personen. Ich glaube, die machen mit Get2lern Verlust, dabei war die Bedienung absolut zuvorkommend. Wir kommen sehr gerne wieder!

11.08.2012

 

Freundlicher Empfang. Es gab eine spezielle Get2-Speisekarte! War auch ok! Der gemischte Tapasteller (Vorspeise) gut, der angekündigte Salat bestand aus einer Gurkenscheibe, 1/4 Tomate, drei Salatblätter und etwas geraspelte Möhren und das nicht mal angemacht! Die Hauptspeise "Schweinemadallions in Dattel/Speck-Soße" bestand aus Schweinerückensteaks, die tot gebraten waren. Der Geschmack stimmte! Fazit: Wir gehen leider nicht mehr hin!

16.07.2012

 

Wir haben scheinbar einen sehr ungünstigen Tag gewählt, das Restaurant auszuprobieren. Samstag abend ohne Reservierung, etwas schwierig, aber das freundliche Personal fand dennoch einen Tisch für uns. Es war recht laut und irgendetwas roch nach Farbe oder Klebstoff, dazu die schrillen Töne von Christina Aguilera aus den Lautsprechern, was keine rechte Gemütlichkeit aufkommen ließ. Die Kellner waren ziemlich im Stress und so hatten wir Verständnis, dass alles etwas länger dauerte. Und dann kommen wir auch noch mit der Get2Card! Also Speisekarte wieder weg und die spezielle Karte geholt. Das Essen am Nebentisch sah lecker aus, zum Geschmack können wir leider nichts sagen, da wir uns dann doch entschlossen, zu gehen. Preislich waren wir auch nicht sicher, ob wir im Gegensatz zu unserem Stamm-Spanier deutlich gespart hätten.

11.07.2012

 

Sehr schönes Ambiente, sehr nette Chefin und die Küche kann sich Restaurant nennen. Das erste Mal waren wir ohne Get2 dort, das zweite Mal mit einem Dailydeal Gutschein und das dritte Mal mit Get2 und wenn wir wieder in der Nähe sind, werden wir sicherlich wieder einen Besuch abstatten. Durch Essen werden durch die Get2Card keine großen Umsätze gemacht, jedoch bei dieser Art von Kundenorientierung versuchen wir über die Getränke die Umsätze zu steigern. Danke und sehr gerne wieder

02.04.2012

 

Quirlig und menschelnd geht’s hier zu und das auf zwei Etagen, mit kleinen Fensterrückzugnischen. Für die get2card-Nutzer gibt es sogar eine eigene Speisenkarte, die augenscheinlich der regulären in Sachen Qualität nicht nachsteht. Wir hatten das Romantic-Menu und ahnten natürlich nicht, welchen riesigen Umfang das Menü für diesen kleinen Preis haben würde; sogar kleine canarische Kartoffeln waren dabei! Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Fremdsprachenkenntnisse (spanisch, sächsisch, englisch) sind von Vorteil, eben so wie im richtigen Auslandsurlaub.

11.03.2012

 

Sehr schönes Ambiente das essen ist Super lecker und wirklich typisch Spanisch. Sehr hilfsbereiter netter Service. Gerne kommen wir wieder

02.02.2012

 

Heute das 4-Gänge-Tagesmenue gegessen. Wir waren sehr zufrieden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist TOP. Besonders hervorzuheben ist die sehr freundliche (hier- weibliche) Bedienung. Bestimmt werden wir öfters dorthin gehen, auch wenn die Extra-Speisekarte für get2-Karteninhaber anfangs etwas befremdlich war.

01.02.2012

 

Das angebotenen Abendmenü war sehr gut, wir waren mit dem Menü und auch mit der sehr freundlichen Bedienung sehr zufrieden und werden das Casa Conzuela gern weiter empfehlen.

30.01.2012

 

Die Bedienung war super nett und sympathisch. Wir hatten das 3 Gänge Menü, was wirklich sehr gut war. Wir können es sehr empfehlen und werden nun öfter dort einkehren.

18.01.2012

 

Zu unserer Verwunderung erhielten wir als get2 Gäste eine spezielle Speisekarte, was wir bisher bei keinemnoch nicht erlebt hatten ! Wir entschieden uns für das Menü Romantico (29,90 €). Zur Auswahl für das Hauptgericht standen fünf Gerichte mit Hühnerfleisch, ein Fischgericht und ein Gericht mit Schweinefleisch.

07.01.2012

 

Tapasteller und Nachtisch probiert, sehr gute Qualität, sehr günstig und man wird satt. Ambiente sehr liebevoll gestaltet, bis hin zur Toilette. Service sehr freundlich. Caipirinha Angebot für 4 Euro, leider war der Barmann noch nicht da. Extra Speisekarte für Get2, man fühlt sich ein bisschen 2. Klasse. Dann zum Abschluss Ausfüllen Get2 Nachweis, schriftliche Lokalbewertung und noch Kontrolle des Ausweises. Das geht ein bisschen weit, habe ich so auch noch nirgends erlebt, deshalb ein Stern Abzug. Insgesamt aber sehr zu empfehlen, sie entspannen sich mit der Zeit vielleicht auch ein bisschen :)

19.12.2011

 

Tagesmenue war wirklich gut, das Dessert sogar grossartig. Das war bei dem Preis nicht zu erwarten. Wermutstropfen war die Sauberkeit im Lokal, die zu wünschen übrig ließ

19.12.2011

 

Köstliches mediterranes Essen, heimeliges Ambiente und freundlicher Service. Top-Adresse!!!

09.12.2011

 

Sehr schönes und gemütliches Restaurant mit einem sehr netten Service. Das Essen war auch toll. Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)


Stadtplan