Bis zu
10 € sparen

Eintritt zur Party 2for1

In der Amber Suite erhalten Sie mit der get2Card den Club-Eintritt 2for1! Gilt für Gäste ab 30 Jahren!

Amber Suite: Amber Suite: Eintrittskarten für den ClubAmber Suite: Amber Suite: Eintrittskarten für den ClubAmber Suite: Amber Suite: Eintrittskarten für den ClubAmber Suite: Amber Suite: Eintrittskarten für den ClubAmber Suite: Amber Suite: Eintrittskarten für den ClubAmber Suite: Amber Suite: Eintrittskarten für den Club

Schöne Party-Stunden erleben Sie in diesem Club mit seinem stilvollen Ambiente!

Der Dance Club in der Amber Suite in Berlin-Tempelhof öffnet Freitag, Samstag und vor Feiertagen seine Pforten ab 22 Uhr. Der Dance Club ist eine ganz eigene Komposition – aus elegantem Amber Suite-Ambiente und modernster Club-Area. Hier ist die Musik etwas anders und lauter als im Ballroom. House, Dance und Black Beats geben hier den Ton an. Die tanzwütigen Gäste sind zwischen 35 und 45 Jahre alt - meist schick - lieben die unkomplizierte und lockere Atmosphäre. Abtanzen, allein, zu zweit oder in einer Clique. Hier wird gefeiert bis in den frühen Morgen. Singles, wie Paare fühlen sich hier gut aufgehoben (Flirtfaktor: hoch).

Zwei stylische Bars bieten dem netten Publikum internationale Getränke, coole Cocktails und belebende Shots. Die Ausstattung ist in 2014 edel überarbeitet worden und technisch hochwertig. Die Atmosphäre ist fein, stylisch und anspruchsvoll. Der Sound ist klar, der Bass ist voluminös satt und die Lichtanlage lässt keine Wünsche offen. Clubbing vom Feinsten – musikalisch und visuell!

 

 

Unser get2Card Angebot für Sie: In der Amber Suite Berlin-Tempelhof erhalten Sie mit der get2Card-Vorteilskarte Ihren Club - Eintritt 2for1. Gilt für Gäste ab 30 Jahren.

 

Der Partner: Amber Suite

Die AMBER SUITE in Berlin gehört seit 2003 zu den größten Clubs in der Stadt und bietet dem anspruchsvollen Publikum ab 30 Jahren ein vielfältiges gastronomisches Angebot. Die Amber Suite verfügt über zwei unterschiedliche Tanz-Bereiche. Zum einem gibt es den Ballroom mit klassischen Ballsaal-Ambiente, wo aktuelle Disco-Hits und internationale Dance Classics aufgelegt werden. Andererseits existiert der  Dance Club, eine eigene Komposition aus elegantem Amber Suite-Ambiente und modernster Club-Area. Jeden Freitag darf in der Amber Suite vor dem Tanzen auch geschlemmt werden. Monatlich wechselnde Buffets verlocken zum kulinarischen Genuss und ermöglichen den perfekten Start in den Abend. 


Bewertungen Amber Suite Jetzt bewerten »

20.11.2016

 

Hat alles problemlos beim Einlass geklappt. Sehr spezieller Schuppen, Männer kommen nur mit Hemd rein Frauen können sich kleiden wie sie wollen. Bier 4 Euro, Cocktails ca 10 Euro.

30.10.2016

 

Wollten get2 nutzen um den Club kennenzulernen. Telefonisch vorab nachgefragt, konnte die Dame nicht beantworten. Dann an der Kasse nur ein knappes Nein wegen Sonderveranstaltung. Steht nirgends, darauf nur ein Achselzucken. Fazit: Musik und Bedienung drin gut, aber durch egal Haltung und überteuerte Getränke keine Option um wieder hin zu gehen!

30.10.2016

 

30.10.2016

 

Die get2 Card wurde mit dem Verweis auf eine Sonderveranstaltung nicht akzeptiert. Der Hinweis, daß auf der Homepage kein Ausschluss vermerkt ist wurde mit einem Achselzucken quittiert.

02.08.2016

 

Also wir gehen wegen des stilvollem Ambientes und des etwas reiferen Publikums oftmals in die Amber Suite. Klar, ist es am Wochenede schon mal voll, aber das ist doch besser als ein leerer Club - und laute Musik ist doch in einem Club normal, oder... ??? Volle 5 Punkte von uns!

29.07.2016

 

Zu voll, zu laut und zu teuer !

10.08.2015

 

Getränkeservice sehr langsam, je später die Nacht um so Niveauloser das Publikum ! Sonst sehr Stilvolles Ambiente.

08.06.2015

 

Qualität des Buffets hat stark nachgelassen :( Die Musik ( Schlagerparty ) war der Horror ! Zum Glück wurden aber 15 min pro Stunde "normale" Songs gespielt .

14.08.2014

 

Stilvolles Ambiente mit toller Terrasse - das Buffet kann sich sehen lassen! Wirklich gutes Angebot


Stadtplan