Trattoria Ti amó: Gutes aus Italien

Trattoria Ti amó, Albrechtstraße 69, 12167 Berlin, Steglitz

Italienische Hauptgerichte 2for1

Guten Appetit bei leckeren Italienischen Spezialitäten von Pasta bis Pizza!

Auf der umfangreichen Speisekarte der Trattoria Ti amo sind die typischen italienischen Klassiker Pizza und Pasta in vielen leckeren Varianten vertreten. Zu den Spezialitäten der Trattoria zählen die besonders aromatischen Fleischgerichte mit Pilzen oder Gorgonzola. 

Freunde der fleischlosen Küche können Omlette mit Pilzen oder verschiedene Fischgerichte (Tintenfisch, Scampi, Zander u.a.) wählen.

 

Guten Appetit bei leckeren Italienischen Spezialitäten von Pasta bis Pizza!

Auf der umfangreichen Speisekarte der Trattoria Ti amo sind die typischen italienischen Klassiker Pizza und Pasta in vielen leckeren Varianten vertreten. Zu den Spezialitäten der Trattoria zählen die besonders aromatischen Fleischgerichte mit Pilzen oder Gorgonzola. 

Freunde der fleischlosen Küche können Omlette mit Pilzen oder verschiedene Fischgerichte (Tintenfisch, Scampi, Zander u.a.) wählen.

 

Info: Trattoria Ti amó

Mediterranes Flair prägt die Ausstattung der Trattoria Ti amo und die gemütlichen Räumlichkeiten im Inneren. In gehobenem Ambiente können hier eine frische italienische Küche von Pasta bis Pizza und ausgewählte Weine genossen werden. Egal, ob für traute Zweisamkeit, den Feierabendtropfen mit Kollegen oder die beschwingte Geburtstagsfeier im Kreise der Liebsten - Ein Besuch in der Steglitzer Trattoria Ti amo eignet sich für jeden Anlass!

Bewertungen

46 Bewertungen
 Katja W. am 28.11.2019

Muss man nicht haben. Unfreundlich, Essen schmeckt nicht besonders. Lieblos angerichtet. Obwohl die Get2Card von Anfang an gezeigt wurde, wurde nur ein Teil abgezogen, da er nicht auf der Karte stand. Um 20.30 Uhr war der Laden leer. Sagt schon alles denne ich

 Carola W. am 06.09.2019

Sehr lecker und nette Bedienung.

 Manuela Z. am 14.08.2019

Waren heute im Tiamo. Hatten die Grillplatte mit Salat für zwei Personen. Schweinefilet, Rndersteak und Hähnchen! Große Stücke und zart. Gute Portion. Nettes Personal. Immer wieder gerne.

 Ursula H. am 23.06.2019

Ich glaube, dass man eine Bewertung nach 3 Jahren noch einmal abgeben darf, denn solange sind wir dem Tiamo schon treugeblieben.
Der Chef Habib und sein Cousin Massimo verwöhnen uns stets mit ihrer Freundlichkeit und ihrem Charme.
Wir fühlen uns stets wie zu Hause und in den Familien wie aufgenommen
Das Essen ist lecker, vor allen Dingen stets der Salat vorab mit einem Dressing, was erst einmal eines gleichen findet
Habe mir schon mehrmals einen Liter davon gekauft, einsame Spitze. Kann ich nur weiterempfehlen.
Will nicht anonym bleiben, sondern stehe zu meiner Beurteilung.
Uschi H. aus Steglitz

 Florian S. am 04.05.2019

Hähnchen mit ekliger Konsistenz leider. Insgesamt Qualität vom Essen sehr enttäuschend

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter und wir informieren Sie regelmäßig über Events, Neuigkeiten und spezielle Angebote.