Trattoria Ti amó: Gutes aus Italien

Trattoria Ti amó, Albrechtstraße 69, 12167 Berlin, Steglitz

Italienische Hauptgerichte 2for1

Guten Appetit bei leckeren Italienischen Spezialitäten von Pasta bis Pizza!

Auf der umfangreichen Speisekarte der Trattoria Ti amo sind die typischen italienischen Klassiker Pizza und Pasta in vielen leckeren Varianten vertreten. Zu den Spezialitäten der Trattoria zählen die besonders aromatischen Fleischgerichte mit Pilzen oder Gorgonzola. 

Freunde der fleischlosen Küche können Omlette mit Pilzen oder verschiedene Fischgerichte (Tintenfisch, Scampi, Zander u.a.) wählen.

 

Guten Appetit bei leckeren Italienischen Spezialitäten von Pasta bis Pizza!

Auf der umfangreichen Speisekarte der Trattoria Ti amo sind die typischen italienischen Klassiker Pizza und Pasta in vielen leckeren Varianten vertreten. Zu den Spezialitäten der Trattoria zählen die besonders aromatischen Fleischgerichte mit Pilzen oder Gorgonzola. 

Freunde der fleischlosen Küche können Omlette mit Pilzen oder verschiedene Fischgerichte (Tintenfisch, Scampi, Zander u.a.) wählen.

 

Info: Trattoria Ti amó

Mediterranes Flair prägt die Ausstattung der Trattoria Ti amo und die gemütlichen Räumlichkeiten im Inneren. In gehobenem Ambiente können hier eine frische italienische Küche von Pasta bis Pizza und ausgewählte Weine genossen werden. Egal, ob für traute Zweisamkeit, den Feierabendtropfen mit Kollegen oder die beschwingte Geburtstagsfeier im Kreise der Liebsten - Ein Besuch in der Steglitzer Trattoria Ti amo eignet sich für jeden Anlass!

Bewertungen

51 Bewertungen
 Anna M. am 22.04.2022

Nie wieder. Leider kann man nicht 0 Sterne geben. Natürlich muss man vorher absagen, das man die Karte hat. Wir haben paniertes Schnitzel mit Kroketten, Gorgonzola Sauce und Salat bestellt. Das ganze 2x. Da kam ein liebloses Schnitzel mit einem Hauch von Sauce und 4 Kroketten. Von dem Salat war nichts zu sehen. Nicht mal ein Blättchen als Dekoration oder so. Wir fragten nach dem Salat und bekamen als Antwort, dass man uns ein wenig Salat hinstellt, wenn wir es wollen. Wir wollen halt das was auf der Karte steht. Dort wird übrigens gerade auch Spargel angeboten. Dieser ist aber mit der get2Card nicht verfügbar. Man sagt uns das der Spargel zu teuer ist. Als dann endlich ein kleines Salätchen kam, meinte der Kellner zu uns, dass wir mal ein bisschen freundlicher sein sollen. Sorry, aber wir haben wirklich nur nach dem Salat gefragt. Wir teilten ihm darauf hin, dass er uns jetzt einfach in Ruhe essen lassen solle. Wir werden dort nie wieder hingehen und Sinn der Karte ist bestimmt nicht, dass man 2 halbe Portionen zu dem Preis einer ganzen bekommt, mit dem schlechtesten Service ohne Nettigkeit. Sorry aber das geht gar nicht.

 Brigitte Z. am 01.04.2022

Gestern waren wir nach langer Zeit wieder hier speisen und wurden super nett bedient. Die Speisen waren super lecker

 Ulla C. am 21.12.2021

Wir waren gestern zum erstenmal in dieser Gaststätte. Die get2card wurde ohne Probleme akzeptiert und wir sehr freundlich begrüßt. Das Menü mit der Gänsekeule hat ausgezeichnet geschmeckt. Wir waren sehr zufrieden.

 Beate R. am 25.10.2020

Immerwieder gut..
Wir gehen schon viele Jahre hier essen. Die Bedienung ist immer freundlich und die Get 2 Card ist kein Problem.
Alles lecker was auf der Karte angeboten wird..
Freu mich auf den nächsten Besuch..
Macht weiter so...

 Ursula H. am 06.06.2020

Wir freuen uns, dass wir nach der Coronakrise schon das 2. Mal wieder hier sein durften.
Wir fühlen uns, als kämen wir wieder nach Hause.
Immer sehr nette und freundliche Bedienung, man kann in strahlende Gesichter schauen.
Das Essen, vom Salat über Hauptgericht und zum Schluss ein Verdauerlie, alles köstlich.
Hier ist der Gast noch König.
Für uns stimmt einfach alles.
Wir freuen uns schon heute auf unseren nächsten Besuch und die so liebevolle Bedienung.
Alles Liebe wünscht euch Uschi H.

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter und wir informieren Sie regelmäßig über Events, Neuigkeiten und spezielle Angebote.