Bitte warten
256bit OFF
  
 
 
Kartennummer   ?
Passwort   ?
 
Passwort vergessen
 
Startseite  
So funktioniert die get2Card  
get2Special  
meinget2  
get2Angebote  
get2Bonus  
get2Partner von A-Z  
get2Guide Änderungen  
Touristen get2riCard  
Hilfe FAQ  
Kontakt  


Newsletter
E-Mail  
 


Ihre Suche nach 'berliner'




AquaDom & SEA LIFE Berlin
Spandauer Straße 3
10178 Berlin
Tel: 0 18 05 / 66 69 01 01*

>Homepage des Angebotspartners
Bewertung





Highlight
Sie sparen € 16,95


Wer hat die Kokosnuss geklaut?

Jeder weiß, dass ein putziges Äffchen der Übeltäter in dem Kinderlied ist und die beliebte Kokosnuss geklaut hat. Doch noch ganz andere Tiere sind scharf auf die Palmenfrucht – unter anderem der Palmendieb, mit 40cm Durchmesser die größte an Land lebende Krebsart der Welt.
Normalerweise vor allem auf Inseln im Indischen Ozean beheimatet klettert er dort auf Palmen und ernährt sich unter anderem von Kokosnüssen, die er in wenigen Sekunden knackt.
Der Palmendieb, der am 25. Januar ins AquaDom & Sea Life Berlin zieht, ist noch ein kleiner Babykrebs und bisher nur faustgroß. Dafür umso neugieriger und hungriger.
Zusammen mit vielen anderen Verwandten, wie einer Kolonie Winkerkrabben, die mit ihren stark vergrößerten rechten Scheren synchron im Takt winken, Hummern, Langusten und unterschiedlichen weiteren Krebsarten ist der "Babydieb" in der neuen Sonderausstellung im "Invasion der Krebse" zu sehen.
In insgesamt fünf Aquarien können Besucher die einmaligen Kreaturen hautnah erleben: Da die Aquarien auf nachgebauten, überdimensionalen Krebsfüßen stehen, können die Krebse teilweise durch einen Glasboden sogar von unten bestaunt werden.
 
Wie immer in Ausstellungen von Sea Life können Besucher an interaktiven Elementen viel Wissenswertes über die Tiere erfahren: So erfahren sie hier an einem Modell, wie genau eine Krabbenschere funktioniert, ein anderes zeigt, wie das Maul eines Krebses arbeitet. Zudem können sie Krabbenpanzer und Krabbenscheren anfassen.



Öffnungszeiten/Termine
Täglich ab 10 Uhr (außer Heiligabend)
letzter Einlass 18 Uhr


*14 Cent pro Min. aus dem dt. Festnetz; Mobilfunktarif max. 42 Cent pro Min.


Akzeptierte Zahlungsmittel neben Barzahlung
    


Öffentliche Verkehrsmittel
S Hackescher Markt, S+U Alexanderplatz

>> Zum Fahrplandienst


Weitere Angebote dieser Location
2 for 1 SEA LIFE.....mehr








26.05.2012


27.05.2012


28.05.2012


 
Impressum AGB
©2009-2010 World for 2 Verlags GmbH 5297582
Wenn Sie die Umkreissuche nicht von Ihrem Wohnort (wenn nicht eingeloggt ist als Standardstandort der Berliner Reichstag hinterlegt), sondern von einer beliebigen anderen Adresse ausführen wollen, geben Sie bitte einen Straßennamen ohne Hausnummer ein. Achten Sie bitte darauf, dass die offzielle Schreibweise der Straße benutzt wird, d.h. in der Regel wird von der Post das Wort "Straße" nur mit "Str." geführt!
Als eingeloggtes get2Mitglied finden Sie hier gespeicherte Adressen für die Umkreissuche!. Wenn Sie nicht eingeloggt sind, wird als Standard die Mitte Berlins als Adresse verwendet. Möchten Sie eine andere Adresse für die Umkreissuche nutzen, geben Sie bitte einen Straßennamen ein!
Ihren Standort können Sie ganz einfach ändern. Geben Sie rechts im obersten Teil der Website, einen beliebigen Straßennamen ein. Es wird Ihnen das Ergebnis Ihrer Suche in einer Liste angezeigt, tippen Sie noch die Hausnummer ein und klicken Sie auf "Jetzt verwenden". Ab sofort wird dieser Standort für die Berechnung der Entfernung genutzt.
Die Angabe eines Suchbegriffs ist optional, Sie können auch die folgenden Felder nutzen, um die Anzeige der Angebote an Ihre Wünsche anzupassen! Sie können die Angebote durchsuchen nach: Straßennamen, Bezirken, Partnernamen, Angebotsdaten und Beschreibungen der Partner!
Wir empfehlen Ihnen diese Einschränkung nicht zu nutzen, stattdessen legen Sie bitte Ihren Standort fest. Warum? Bezirksgrenzen sagen nicht darüber aus, ob ein Angebot tatsächlich in Ihrer Nähe liegt. Sehr häufig liegen in einem angrenzenden Bezirk für Sie leichter erreichbare Angebote, die weniger weit entfernt sind, diese werden aber aufgrund der Bezirkseinschränkung nicht angezeigt!
Partner die sich in der Topliste befinden, wurden von get2Card Inhabern mindestens 15 mal mit mehr als 4 Sternen bewertet. Wer in die Topliste kommt, wird ausschließlich durch Ihre Bewertungen entschieden.
Bitte wählen Sie zunächst Ihren SubdomainNamen. Verwenden Sie bitte ausschließlich kleine Buchstaben (a-z) und Zahlen (0-9). Als Sonderzeichen ist nur der Bindestrich zulässig. Verwenden Sie z.B. Ihren Vornamen. BSP: "brigtte" oder "wolfgang". Klicken Sie dann auf "Prüfen", um zu testen, ob der von Ihnen gewünschte Name noch verfügbar ist.
Der get2 VorteilsRechner. Errechnen Sie Ihre Ersparnis mit der get2Card!
Ihre persönlichen Daten. Hier können Sie Ihren persönlichen Daten wie Adresse, Telefon und E-Mail ändern.
Ihre get2Card(s). Hier können Sie Ihr persönliches Passwort ändern.
Ihre get2BonusBuchungen. Ggf. können Sie hier Ihre getätigte Bestellung stornieren.
Ihre geworbenen Mitglieder. Hier können Sie zukünftig alle geworbenen Mitglieder und den Status der Bestellung online verfolgen!
Sichern Sie sich Ihre persönliche Subdomain bei get2 und werben Sie ganz leicht online neue Mitglieder, so dass Sie Ihre get2Card künftig kostenlos erhalten.
Sie möchten Ihre get2Card kündigen? Dann klicken Sie bitte hier!
Hier finden Sie ggf. Ihre Gutscheine zum Download
Klicken Sie hier, um zwischen verschlüsseltem und unverschlüsseltem Modus zu wechseln. Der verschlüsselte Modus sollte verwendet werden, wenn Sie z.B. Kartenbestellungen durchführen oder sich einloggen. Zum normalen Durchstöbern der Seite benötigen Sie kein SSL. Ist der Button "grün", verwenden Sie SSL, andernfalls nicht.
Sie möchten öffentliche Verkehrsmittel nutzen? Dann klicken Sie bitte hier. Sofern Sie zuvor Ihren Standort angegeben haben im Kopf der Website, werden Standort-Adresse und Ziel-Adresse bereits übernommen, Sie müssen die Daten beim externen Anbieter nicht erneut angeben!